Jimin
"Jimin? Wach auf, Baby." spüre ich sanfte Küsse auf meinem ganzen Gesicht, weshalb ich brummend meine Augen öffne und sogleich Jungkook's wunderschön funkelnde Knospen erblicke.
"Kookie~" strecke ich meine Arme müde nach ihm aus und ziehe ihn auf mich drauf, jedoch stützt er sich mit seiner Hand neben meinem Kopf ab, damit sein ganzes Gewicht nicht auf mir liegt.
"Komm schon Minie, wir müssen aufstehen." lacht er und streicht mir sanft einige Strähnen aus den Augen, weshalb ich gähnend diese nun gänzlich öffne und ihm zu nicke.
"Okay.."
"Bist du noch müde?" setzt er sich auf und hilft mir ebenfalls dabei mich aufzusetzen.
"Nein.." bedecke ich mit meinen Händen mein Gesicht und gähne in diese ehe ich sie schmatzend von mir nehme und in Jungkook's lächelndes Gesicht blicke.
"Hm?" lege ich fragend meinen Kopf schief und mustere ihn aus großen Augen.
"Du bist einfach so unwiderstehlich süß." küsst er kurz meine Lippen ehe er uns beide aus dem Bett in das Badezimmer bringt und ich ihn kichernd machen lasse.
"Kookie, ich habe schon gestern Abend geduscht. Ich wasche mir nur das Gesicht." teile ich ihm mit, woraufhin er nickend sich entkleidet und unter die Dusche stellt, während ich mein Gesicht wasche. Noch kurz lasse ich meinen Blick zu ihm gleiten, da ich der Versuchung einfach nicht widerstehen kann, ehe ich mich wieder in unser Zimmer begebe.
Aus dem Schrank hole ich Jungkook und mir Kleidung raus ehe ich seine auf dem Tisch ablege und anfange mich selbst umzuziehen. Da ich nur einen Hoodie von meinem Ehemann und Boxer trage, wechsel ich erst einmal meine Unterwäsche und werfe die benutzte Boxer schnell im Badezimmer in den Wäschekorb ehe ich auch schon den Hoodie ausziehe und nach meiner Kleidung greifen will.
Jedoch bleibe ich durch einen Blick in den Spiegel erstart stehen und sehe ungläubig in diesen, betrachte mich selbst aus verschiedenen Winkeln und breche schließlich in Tränen aus."J-Jungkook!" rufe ich sofort nach meinem Ehemann, welcher mit einem Handtuch um seine Hüfte schnellen Schrittes das Bad verlässt und eilig auf mich zukommt.
"Jimin, was ist passiert?!" kommt er schnell panisch auf mich zu und weinend deute ich auf meinen Bauch.
"E-er wächst..u-unser Sohn w-wächst.." weine ich und sofort lässt er seinen Blick über mich wandern ehe er ebenfalls auf meinen Bauch blickt. Mit einem großen Lächeln kommt er sogleich auf mich zu und schließt mich fest in seine Arme, während ich mich näher an ihn drücke und meine heißen Tränen auf seiner Brust landen.
Er löst sich langsam von mir ehe er lächelnd die Tränen von meinen Wangen und Augen wischt, wobei seine Augen selbst pure Zuneigung und Liebe mir gegenüber ausstrahlen. Daraufhin geht Jungkook vor mir langsam auf die Knie ehe er seine Hände sanft auf meinem Bauch ablegt und diesen zärtlich entlang streichelt.
"Du hast deine Eltern sehr glücklich gemacht, mein Sohn." haucht er einen sanften Kuss auf meinen Bauch, weshalb ich mir zwischen meinen Schluchzern ein Kichern nicht verkneifen kann, ehe er sich wieder aufstellt und mein Gesicht in seine Hände nimmt.
"Ich liebe dich." haucht er an meine Lippen und mit noch immer glasigen Augen erwidere ich diese wunderschönen Worte mit einem großen Lächeln auf den Lippen.
"Und ich liebe dich." nähere ich mich seinen rosanen Lippen und verbinde sie mit meinen.
________________________
Nachdem ich mich einigermaßen beruhigt habe, haben wir uns gemeinsam umgezogen und zum Frühstück in den Speisesaal begeben, sodass ich jetzt ungeduldig darauf warte, dass Jungkook das Frühstück eröffnet.
"Bitte, fangen wir an." deutet er uns auf das Frühstück und sogleich stopfe ich mir regelrecht in einem Bissen die Hälfte von einem Croissant in den Mund, woraufhin mein Ehemann mich amüsiert mustert, während meine Familie ebenfalls lächelnd zu mir blickt.
Zu sehen, dass unser Kind in mir wächst, hat mir selbst verdeutlicht, dass er gesund ist. Dies hat sich dann auch auf mein Essverhalten übertragen, da ich einfach glücklich bin und nun dadurch einen großen Hunger verspüre."Mach langsam, Jimin. Das alles gehört dir." lacht mein Ehemann und wischt mir am Mundwinkel etwas Nougat weg ehe er es instinktiv von seinem Daumen leckt.
"Ich kann nicht anders, ich habe soo einen großen Hunger." zeige ich ihm mit meinen Armen und noch immer vollen Wangen, wie groß mein Appetit doch ist.
"Lass es dir schmecken, mein Engel." küsst er lächelnd meine Wange und ebenfalls lächelnd, stopfe ich mir auch schon die andere Hälfte in den Mund, nachdem ich geschluckt habe.
"Jungkook hat Recht, iss reichlich viel, mein Sohn." lächelt mein Vater über mein Verhalten. Er mochte es schon immer, wenn ich sorgenfrei viel gegessen habe und sich dann meine Wangen aufgeplustert haben.
"Da fällt mir ein, heute Morgen hat Jimin etwas entdeckt." ergreift mein Ehemann lächelnd das Wort und sogleich nicke ich glücklich wie wild mit dem Kopf ehe Jungkook mir deutet, es erzählen zu dürfen, während meine Familie interessiert mich ansieht.
"Was hast du denn entdeckt, mein Junge?" fragt mein Großvater, weshalb ich den Croissant schließlich runter schlucke und einen Schluck von meinem Tee trinke ehe ich strahlend das Wort ergreife.
"Mein Bauch ist gewachsen." erzähle ich ihnen freudig und sogleich sehen alle mit einem großen Lächeln glücklich zu uns beiden, während Eunwoo, meine Mutter und meine Großmutter vor Freude anfangen zu quietschen.
"Hat Hyung zugenommen? Yayy~ jetzt hab ich mehr zum Knuddeln~!" freut sich mein Bruder plötzlich, was uns alle zum Lachen bringt, während Jungkook ihm vielsagend zu zwinkert.
"Mein Sohn, kannst du uns bitte dein Bauch zeigen?" sieht meine Mutter euphorisch zu mir und erntet ein zustimmendes Nicken von meinem Cousin und meiner Großmutter, während der Rest sie belustigt mustert, während ich fragend zu meinem Ehemann blicke, ob dies für ihn in Ordnung sei. Mit einem Nicken seinerseits stehe ich somit auf ehe ich nach dem Saum von meinem Oberteil greife und diesen nach oben ziehe, sodass man den kleinen Babybauch erkennen kann. Sogleich fangen meine Großmutter, Mutter, Eunwoo und überraschenderweise auch meine Tante an zu quietschen und mustern mich mit sanften Blicken, weshalb ich mit erröteten Wangen wieder mein Oberteil richte und mich wieder auf meinen Stuhl setze.
"Dein Bauch sieht so süß aus, mein Junge."
"Jaa, so weich."
"Das stimmt, wie ein kleiner Mochi." lacht meine Mutter, weshalb ich leise kichern muss, da meine Freunde und Jungkook mich des öfteren als Mochi bezeichnen.
"Jin Hyung hat gesagt, dass Hyung ein Mochi ist und jetzt hat er auch ein Baby-Mochi~!" klatscht mein Kleiner strahlend in die Hände, woraufhin Jungkook nickend in meine Wange kneift.
"Das stimmt Hyunie."
DU LIEST GERADE
Majesty II: Alenthy JIKOOK
Hayran Kurgu"D-du musst lernen mich loszulassen.." "Niemals! Erwarte dies nie wieder von mir!" Fortsetzung von "Majesty" Jikook Namjin Vhope FSK 18 Kookmin: #3 Castle #2 Royal #8 Vhope #4 Kookmin #4 Seokjin #1 Boy×Boy #2 Hoseok: #2 Namjook: #9 Jhope: #2 Kingdo...