Jimin
"Mein Sohn, du siehst heute besonders glücklich aus. Was ist der Anlass?" sieht mein Vater im Wohnzimmer, da wir nach dem Frühstück uns hierher gesellt haben, interessiert mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen zu mir und dies erwidernd, blicke ich erst zu meinem Ehemann, welcher seine Hand auf meinem Oberschenkel ruhen hat, ehe ich mich an meinen Vater wende, da er tatsächlich Recht hat.
"Heute ist auch ein ganz besonderer Tag, Appa." sehe ich glücklich zu meiner Familie und kann kaum still sitzen, weshalb sie alle uns beide neugierig mustern.
"Jimin, erzähl schon." sieht Eunwoo gespannt zu mir und wippt aufgeregt mit dem Fuß auf und ab.
"Nunja ich bin schon im vierten Monat und heute erfahren wir das Geschlecht von unserem Kind." erzähle ich mein Eyesmile lachend und spiele mit Jungkook's Hand, während meine Familie uns sogleich glücklich mustert.
"Was? Wieso habt ihr uns nicht vorher Bescheid gegeben?" sieht mein Großvater mit einem großen Lächeln zu uns, während der Dunkelhaarige das Wort ergreift.
"Es war noch nicht ganz klar, ob wir bereits das Geschlecht erfahren werden. Die Ärzte haben uns gestern Abend bevor wir schlafen gegangen sind Bescheid gegeben." erklärt er ihnen, woraufhin sie zu verstehen scheinen. Unsere Unterhaltung wird nach einigen Minuten von den Ärzten unterbrochen, welche den Raum betreten, wobei Changwoo mich lächelnd mustert.
"Eure Hoheit, wir würden nun mit der Untersuchung anfangen und dann nach dem Geschlecht schauen." sieht Changwoo nun zu Jungkook, um eine Erlaubnis von ihm zu bekommen.
"Natürlich." verschränkt mein Ehemann unsere Hände miteinander und zieht mich auf die Beine, während ich ihn kichernd machen lasse und mich sehr auf das Bevorstehende freue.
Allein, dass wir es bis hierhin ohne weitere Probleme und Beschwerden geschafft haben, hatten die meisten Ärzte nicht für wahrscheinlich gehalten."Können wir auch dabei sein?" sieht meine Großmutter bittend zu den Ärzten, welche jedoch fragend zu meinem Ehemann blicken, während meine Mutter und Eunwoo den Dunkelhaarigen mit großen Augen bittend mustern.
"Natürlich." lächelt er meine Familie an ehe wir alle uns auch schon in den Behandlungsraum begeben, welchen Jungkook zuvor schon vorbereiten ließ, damit es unserem Kind und mir an nichts mangelt.
"Nun, dann fangen wir mit dem Bekannten schon einmal an." wird die Untersuchung auch schon durchgeführt, während ich innerlich mir schon die verschiedensten Gedanken um unser Kind mache.
"So, das war es auch schon." ergreift einer der Ärzte nach einiger Zeit das Wort, während das Ultraschallgerät gebracht wird und sowohl die Nervosität als auch Freude sich in mir überkommt, da zumal bei der Untersuchung nichts Auffälliges oder Besorgnis erregendes entdeckt wurde und alles soweit wie möglich nach den Plänen verläuft.
"Haben Sie ein Geschlecht im Kopf? Was Sie erwarten?" setzt sich Changwoo neben mir auf einen Stuhl und sieht abwartend zu meiner Familie, meinem Ehemann und mir.
"Jungkook und ich haben kein bestimmtes Geschlecht im Kopf. Hauptsache unser Kind ist gesund." lächel ich den Arzt vor mir an, während Jungkook sich nickend zu mir gesellt und nach meiner Hand greift.
"Wir haben Wetten abgeschlossen. Minseok, Minwoo und Eunwoo denken es wird ein Junge. Youngae und ich denken, dass es ein Mädchen wird." erzählt meine Großmutter freudig, woraufhin Jungkook und ich lachend zu ihnen blicken, da wir bis jetzt nicht von ihren Wetten Bescheid wussten.
"Ahh, Jihyun denkt auch, dass es ein Junge wird." erwähnt Eunwoo und bei dem Gedanken an meinen Bruder kann ich innerlich nur lachen.
"Viele Familien schließen Wetten darüber ab." lacht Changwoo und wendet sich nun an mich, während er den Apparat anschaltet "dann würde ich Sie gerne darum bitten, Ihren Bauch zu entblößen." bittet er mich und sogleich tue ich dies auch, während Jungkook mich am Nacken stützt.
Daraufhin wird auch schon das Gel auf meinem Bauch verteilt ehe auch schon das Gerät auf diesem angesetzt wird, während die anderen Ärzte ebenfalls auf den Bildschirm blicken.
"Hier können Sie Ihr Baby sehen." deutet Changwoo nach einigen Sekunden der Stille auf eine Fläche auf dem Bildschirm und sogleich sammeln sich Tränen in meinen Augen.
Seit meiner Vergiftung sehen Jungkook und ich unser Kind zum ersten Mal, während es das erste Mal überhaupt für meine Familie ist. Ich spüre Jungkook's verstärkten Griff an meiner Hand, während er mit dem Daumen sanft über meinen Handrücken streicht.
Changwoo sieht einmal kurz lächelnd zu den Ärzten, welche sein Lächeln erwidern ehe sie sich kurz leise über etwas unterhalten, woraufhin der Jüngere sich wieder zu uns gesellt.
"Wir haben uns gerade ausgetauscht und das Geschlecht ist eindeutig." spricht er, während ein weiterer Arzt meinen Bauch säubert, wofür ich mich leise bei ihm bedanke ehe ich mein Oberteil wieder richte und mich mit Jungkook's Hilfe aufsetze, wir beide aufgeregt zu unserem Gegenüber blickend.
"Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Junge." teilt er uns lächelnd mit und sogleich breche ich vor Freude in Tränen aus, da es mich überaus glücklich macht, dies erfahren zu dürfen.
"Gewonnen!" schreien plötzlich mein Großvater, Vater und Eunwoo glücklich, weshalb ich zwischen meinen Schluchzern lachen muss ehe ich auch schon Jungkook's Arme um meinen kleinen zierlichen Körper spüre. Er hebt mich in seinen Armen hoch, sodass ich weinend auf seiner Hüfte sitze und mein Gesicht in seiner Halsbeuge vergabe, meine Arme fest um seinen Nacken verschränke.
"Ich bin so stolz auf dich." haucht er in mein Ohr und küsst meine Halsbeuge. Seine Worte verstärken mein Weinen sofort ehe ich mich leicht von ihm löse und lächelnd in seine Augen sehe.
"Danke..ich bin auch stolz auf dich.." umarme ich ihn noch einmal fest, da Jungkook der Hauptgrund dafür ist, weshalb es uns besser geht und wir es soweit geschafft haben, ehe er mich vorsichtig auf dem Boden absetzt.
"Ich bin so stolz auf euch beide!" kommt mein Großvater breit lächelnd auf uns zu ehe er uns beide in den Arm nimmt und mein Vater es ihm ebenfalls gleich tut. Nach der Umarmung wende ich mich an Changwoo und schließe ihn ebenfalls glücklich in eine kurze Umarmung, da er mir immer geholfen hat. Überrascht erwidert er daraufhin diese ehe wir uns auch schon voneinander lösen, wobei mir jedoch Jungkook's intensiver Blick nicht entgangen ist.
Obwohl er bereits mit ihm gesprochen hat und ihn ebenfalls sympathisch findet, kann er seine Eifersucht dennoch nicht zügeln, jedoch will ich dies auch nicht. Ich liebe jede Seite an ihm, da er selbst immer seine Grenzen kennt und mich niemals bewusst verletzen würde, sowohl physisch als auch psychisch.
Nach der Umarmung begebe ich mich wieder zu meinem Ehemann, welcher seinen Arm um meine Taille legt und mich sogleich näher an sich zieht, woraufhin ich leicht erröte und dafür dankbar bin, dass Changwoo ein Beta ist und somit sein neutraler Duft sich nicht auf mich übertragen kann.
"Ich habe heute frei. Wollen wir etwas Zweisamkeit haben?" haucht er leise in mein Ohr und sofort wende ich mich glücklich an ihn und nicke stark wollend mit dem Kopf.
"Bitte." lächel ich ihn mit meinem Eyesmile an und an seinen Augen erkenne ich immer, wie glücklich ihn mein Eyesmile stets macht.
Dies sagt er mir immer, wenn er diesen erblickt.
DU LIEST GERADE
Majesty II: Alenthy JIKOOK
Fanfiction"D-du musst lernen mich loszulassen.." "Niemals! Erwarte dies nie wieder von mir!" Fortsetzung von "Majesty" Jikook Namjin Vhope FSK 18 Kookmin: #3 Castle #2 Royal #8 Vhope #4 Kookmin #4 Seokjin #1 Boy×Boy #2 Hoseok: #2 Namjook: #9 Jhope: #2 Kingdo...