Jimin
"Wieso zitterst du so?" werde ich aus meinen Gedanken gerissen, weshalb ich sogleich meinen Blick hebe und in die warmen Augen meines Mates blicke.
Wir beide haben uns vor einiger Zeit mit meinem Großvater in unserem Zimmer getroffen, sodass wir unseren Kleinen nun folglich nach den Traditionen baden, wobei Shiwoo unwissend in dem Wasser spielt und die ganze Zeit über ein zuckersüßes Kichern von sich hören lässt.
"O-oh..i-ich war nur in Gedanken.."
"Ist alles in Ordnung?" fragt er mich stattdessen dennoch besorgt und legt seine Hand bekräftigend auf meine. Derweil bleibt mein Großvater bloß stumm, jedoch erkenne ich das kleine Lächeln auf seinen Lippen.
Es gefällt ihm zu sehen, dass Jungkook und ich einander sehr gut verstehen und glücklich miteinander sind."Lass uns später reden.." deute ich somit auf Shiwoo, damit er nicht im Wasser zu lange bleibt. Daraufhin nickt er mir verstehend zu ehe wir weiter unseren Kleinen baden und ihn schließlich noch einmal abduschen.
Sogleich wickel ich meinen Schatz in ein großes Handtuch ein und küsse seine nasse Wange, während Jungkook das Wasser weg schüttelt und mein Großvater ihm hilft ehe sie ebenfalls das Schlafzimmer betreten.
"Danke dir, Großvater."
"Nicht doch, Jimin. Das ist meine Pflicht und niemals könnte ich meinem Kleinen widerstehen." fährt er liebevoll über Shiwoo's Wange, welcher sich lächelnd in das Handtuch hinein kuschelt.
"Danke dir nochmals, Minseok." trocknet der Dunkelhaarige seine Hände ab und sieht lächelnd zu dem Älteren, jedoch winkt dieser ihm nur mit einem großen Lächeln ab.
"Bedank dich doch nicht, Jungkook. Er ist immerhin mein kleiner süßer Enkel." fährt er über Shiwoo's Wange, während ich jedoch gespielt schmollend zu ihm sehe.
"Und was ist mit mir?" blicke ich zu ihm und erkenne sogleich das immer größer werdende Lächeln auf seinen Lippen, während sogleich Jungkook's sanfte Blicke auf mir liegen.
"Du bist von allen mein Liebling. Deinen Platz kann dir keiner nehmen." mustert er mich sanft und wuschelt mir durch die blonden Haare, jedoch scheint dies nun dem Dunkelhaarigen zu missfallen.
"Du meinst natürlich nach mir. Jimin ist dein Enkel, aber ich bin dein Sohn." legt er demonstrativ seinen Arm um die Schultern des Älteren, während wir beide nun abwartend zu diesem sehen und er ein herzhaftes Lachen von sich erklingen lässt.
"Das stimmt. Dich habe ich mit Yunja großgezogen. Du wirst immer mein jüngster Sohn bleiben." sieht er zum Dunkelhaarigen, da er es liebt ihn als diesen zu betiteln, während Jungkook mir nun frech die Zunge raus streckt und ich mich beleidigt weg drehe.
"Ihr seid gemein.." begebe ich mich somit zum Bett, um Shiwoo nun anzuziehen, wobei ich das Lachen der beiden hinter mir stets vernehme.
"Ich gehe dann mal. Falls etwas sein sollte, gebt Bescheid."
"Tun wir, danke Minseok. Gute Nacht."
"Gute Nacht, Großvater."
"Gute Nacht, schlaft gut." verlässt er somit den Raum, während ich Shiwoo noch seine Socken anziehe, woraufhin ich bemerke, wie Jungkook auf mich zukommt.
Dies wird dann auch bestätigt als er seine Arme um meinen Bauch schlingt und mich näher an sich zieht.
"Minie~"
"Nö~ du hast mir meinen Platz gestohlen.." versuche ich ihn zu meiden und löse mich schmollend aus seinem Griff. Somit nehme ich Shiwoo wieder an mich um ihn in sein Bett zu legen, da er nach dem Duschen immer schnell einschläft.
DU LIEST GERADE
Majesty II: Alenthy JIKOOK
Fanfiction"D-du musst lernen mich loszulassen.." "Niemals! Erwarte dies nie wieder von mir!" Fortsetzung von "Majesty" Jikook Namjin Vhope FSK 18 Kookmin: #3 Castle #2 Royal #8 Vhope #4 Kookmin #4 Seokjin #1 Boy×Boy #2 Hoseok: #2 Namjook: #9 Jhope: #2 Kingdo...