Ich habe es der lieben GoenuelA versprochen, dass heute zwei Kapitel kommen, also wünsche ich euch mal viel Spaß beim Lesen 🌺💞
_______________________________
Jimin
"Jungkook?" streiche ich meinem Ehemann liebevoll über die bedeckte Brust und sehe rauf in seine Augen. Wir beide liegen schon lange auf dem Boden im Garten und genießen die gemeinsame Zeit miteinander, mein Kopf auf seiner Brust ruhend, während er mir sanft über die Seite fährt.
"Hm?" öffnet er seine geschlossenen Augen, sodass diese sofort auf meine treffen.
"Sollten wir nicht langsam rein gehen? Ich will nicht, dass du krank wirst." küsse ich kurz seine Brust und sehe besorgt in seine Augen.
"Mach dir um mich keine Sorgen. Ist dir denn kalt? Sollen wir in unser Zimmer?" schließt er mich sofort fest in seine Arme mit der Angst, dass es mir kalt wäre.
"Ich..also mir ist nicht kalt, aber können wir rein gehen? Ich will mit dir einen Film schauen und Kakao trinken.." gebe ich leise von mir und sehe mit großen fragenden Augen in seine.
"Hat mein kleines Baby etwa Lust auf Kakao bekommen?" sieht er lächelnd zu mir und nickend stütze ich mich an seiner Brust ab.
"Ja~ dein kleines Baby und dein Mini-Baby wollen Kakao." deute ich mit großen Augen auf meinen Bauch, woraufhin er auch sogleich mit einem großen Lächeln mit mir im Arm aufsteht und uns in unser Zimmer führt, mich nicht einmal von seinen Armen absetzend.
In unserem Zimmer setzt er mich auch schon auf das Bettende ehe er sich zu dem Tisch begibt und den Knopf darauf betätigt.
"So, was wollen wir schauen?" nimmt er die Fernbedienung in seine Hand und schaltet den großen Fernseher an.
Gerade als ich ihm antworten will, werden plötzlich die Türe aufgerissen und ein panischer Bambam mit halboffener Hose betritt den Raum."Was ist los?! Geht es Jimin gut?!" fragt er hektisch, während ich ihn verwirrt mit schief gelegtem Kopf muster und mein Ehemann in lautes Gelächter verfällt.
"Ich sehe, du hattest Spaß." hebt Jungkook schmunzelnd eine Augenbraue, woraufhin ich kichernd die Hand vor dem Mund halte.
"Eh..oh!" scheint er zu bemerken und richtet sofort seine Hose, während er sich verlegen am Hinterkopf kratzt "..tut mir leid. Geht es Jimin denn gut? Wieso hast du den Knopf betätigt?"
"Ach, alles gut und Jimin fehlt es auch an nichts. Er hat aber Lust auf Kakao, könntest uns beiden welchen herbringen?"
"Natürlich, ich werde noch ein paar von Jimin's Lieblingssüßigkeiten auf das Tablett bereit legen."
"Danke~" bedanke ich mich lächelnd bei ihm und ziehe meine Beine an meine Brust ehe ich diese mit meinen Armen umschlinge.
"Aber gerne doch, Jimin." schenkt er mir ein ehrliches Lächeln ehe er sich auch schon aus dem Raum begibt und meine Aufmerksamkeit wieder auf meinem Mann liegt.
"Und was machen wir jetzt?"
"Hmm..wie wäre es, wenn ich dich solange aufesse?" kommt er grinsend auf mich zu und mein Eyesmile lachend, schüttel ich verneinend mit dem Kopf.
"Aish Kookie~!" versuche ich ihn von mir zu drücken, jedoch krabbelt er ungehemmt auf mich drauf und pinnt meine Arme seitlich von mir mit seinen Beinen fest.
"Aber ich habe Lust auf etwas süßes."
"Dann warte bis Bambam uns das Tablett bringt." sehe ich kichernd in seine Augen, während er seine Hände langsam über meine Brust fahren lässt.
DU LIEST GERADE
Majesty II: Alenthy JIKOOK
Fiksi Penggemar"D-du musst lernen mich loszulassen.." "Niemals! Erwarte dies nie wieder von mir!" Fortsetzung von "Majesty" Jikook Namjin Vhope FSK 18 Kookmin: #3 Castle #2 Royal #8 Vhope #4 Kookmin #4 Seokjin #1 Boy×Boy #2 Hoseok: #2 Namjook: #9 Jhope: #2 Kingdo...