XIV

6.2K 364 140
                                    

Jimin

Mit schmerzendem Kopf öffne ich meine Augen und blicke mit benommenem Kopf an die Decke. Ich bemerke, dass ich in unserem Bett auf Jungkook's Betthälfte liege, weshalb ich mich leicht aufsetze und sogleich höre ich einige Stimmen im Raum. Somit lasse ich meinen Blick krampfhaft durch den Raum gleiten ehe ich fünf Ärzte, sowie Yugyeom und Bambam, meine Eltern, Großeltern und Jungkook im Raum erblicke.

"Eure Hoheit, legen Sie sich wieder hin!" werde ich plötzlich von einem Arzt, welcher mich bemerkt zu haben scheint, sofort an das Kopfende gedrückt, weshalb ich verwirrt und ängstlich zu meinem Ehemann blicke, welcher sogleich besorgt und frustriert auf mich zukommt ehe er sich vor mich hinkniet.

"Wie geht es dir, mein Engel?" fährt mit einer Hand sanft meine Wange entlang und sogleich schmiege ich mich seiner Hand, seinen liebevollen Bewegungen, entgegen.

"J-Jungkook..w-was ist passiert..?" sehe ich ängstlich in seine Augen und knabbere nervös auf meiner Unterlippe.

"Du bist umgekippt und bewusstlos geworden." höre ich den besorgten Unterton in seiner Stimme und der Blick in seine Augen verrät mir, dass er ebenso wenig wie ich weiss.

"Was ist mit Jihyun? Er hat bestimmt Angst bekommen.." spreche ich bedrückt nach einigen Sekunden meine Gedanken aus.

"Keine Angst, Eunwoo kümmert sich im anderen Schlossende um ihn."

"Wissen Sie nun, weshalb mein Enkel das Bewusstsein verloren hat?" ertönt plötzlich die feste Stimme meines Großvaters und sogleich steht mein Ehemann auf und blickt ebenfalls auffordernd zu den Ärzten, welche uns nachdenklich und bedrückt mustern ehe einer von ihnen das Wort ergreift.

"Herr Park, wir haben wichtige Tests an dem König durchgeführt und die Ergebnisse sind erschütternd." spricht der Arzt vor uns und sogleich bildet sich ein Unbehagen in mir aus, während ich sofort nach Jungkook's Hand greife und dieser meine fest und beschützerisch mit seiner Großen umschlingt.

"Was wollen Sie uns damit sagen?" blickt mein Großvater ernst zu den Ärzten, während meine Großmutter und Mutter bereits anfangen Tränen zu vergießen, was mich nur unwohler fühlen lässt, wobei sich Jungkook's Griff weiter verfestigt.

"Stimmt etwas mit meinem Sohn nicht?" spricht mein Vater nun und sieht besorgt zu mir. Der Arzt vor uns atmet einmal tief durch ehe er wieder die Stimme erhebt.

"Der König wurde vergiftet." gibt er nun von sich und sogleich entfacht sich der Schock in mir.

Ich wurde vergiftet..?

"Was..?" ertönt leise Jungkook's Stimme und sofort blicke ich mit glasigen Augen zu ihm hoch ehe mir nun auch schon die Tränen in Strömen unkontrolliert über die Wangen fließen, wobei ich seine Emotionen deutlich in mir spüre.

"Was soll das heißen, mein Enkel wurde vergiftet?! Wer wagt es sich?!!" schreit mein Großvater aufgebracht durch den Raum, während das Weinen meiner Großmutter und Mutter nur stärker wird und mein Vater völlig schockiert sich gegen den Schrank lehnt.

"Wir konnten das Gift durch die Tests ermitteln. Es ist kein gewöhnliches Gift. Jemand hatte vor den König zu töten." ergreift nun ein weiterer Arzt das Wort und sogleich bemerke ich, wie Jungkook's Aura an Dominanz zunimmt, während ein bedrohliches Knurren über seine Kehle gleitet.

"Wer?!" knurrt er tief und sofort senken die Ärzte ergeben ihre Blicke, während seine Aura selbst meine Familie und unsere Freunde deutlich einschüchtert.

"E-eure Majestät, das können wir nicht genau sagen, jedoch handelt es sich um das Gift Toxan. Dieses kann man nur mit bestimmter Recherche und viel Geld auftreiben."

"Wir können aussagen, dass König Jimin heute mit dem Gift in Kontakt getreten ist und sein Körper hat zu unserem Glück schnell darauf reagiert. Hätte die Wirkung länger auf sich warten lassen, bestand die Gefahr, dass dem König mehrere Mengen des Giftes eingegeben werden würde." erklären nun die Ärzte und sofort sehe ich panisch zu meinem Mate, während ich meine Arme beschützerisch um meinen Bauch lege.

"J-Jungkook? Geht es unserem Baby gut?!" frage ich ihn panisch und mit jeder weiter vergehenden Sekunde fließen immer weitere Tränen über meine Wangen, während sich sowohl Besorgnis als auch Wut immer stärker in dem Dunkelhaarige ausbreitet.

"Wachen!!" schreit er plötzlich und sofort stürmen diese in den Raum, blicken auf einen Befehl wartend zu dem Alpha.

"Sucht das ganze Schloss nach dem Gift Toxan ab! Jede Wache und jede Bedienstete! Niemand verlässt dieses Grundstück bis es gefunden wurde!!" schreit er voller Dominanz und fährt sich gestresst durch das Haar, während sich Yugyeom und Bambam ebenfalls sofort aus dem Raum begeben, um schnellstmöglich das Gift zu finden.

Zeitgleich betreten mein Onkel und seine Frau verwirrt den Raum, jedoch halten sie in ihren Bewegungen inne als sie alle aufgebracht und frustriert und mich mit den ganzen Tränen erblicken.

"Appa? Minwoo? Was ist hier los?" sieht er fragend zu den beiden, jedoch schüttelt mein Vater bloß mit glasigen Augen den Kopf, während mein Großvater leise das Wort ergreift.

"Jaebum, Jimin wurde vergiftet."

"Was..?" höre ich ihn unglaubwürdig antworten und bemerke seinen schockierten Blick auf mir, jedoch schüttel ich nur hemmend mit dem Kopf.

"E-es geht mir gut..es geht uns gut.." gebe ich leise von mir und verfestige den Griff um meinen Bauch.

"Jimin.." haucht mein Großvater bittend in die Stille, während Jungkook tief ein und ausatmend versucht die Situation zu realisieren und die Ruhe zu bewahren.

"N-nein..es geht uns gut..ich weiss es.." stehe ich schnell vom Bett auf und wische mir mit den Handrücken über die nassen Wangen.

"Mein Sohn, leg dich wieder hin." kommt mein Vater auf mich zu und will mich wieder ins Bett drücken, jedoch schüttel ich sofort seinen Griff von mir ab, kann dabei die neu aufkommenden Tränen nicht unterdrücken.

"A-Appa, es geht uns gut! Unserem Baby geht es gut!" nicke ich aufgebracht voller Hektik bestätigend und weinend mit dem Kopf und bemerke nun auch, wie sich die Tränen in den Augen meines Onkels sammeln.

Wieso weint er Ich war ihm doch immer egal..
Wenn er also weint, heißt es, dass etwas nicht stimmt..

Aber alles ist doch in Ordung, Jungkook's und mein Kind ist gesund..
Unserem Baby fehlt es an nichts..

"Eure Hoheit, bitte legen Sie sich hin."

"Wir kennen noch nicht das Ausmaß des Giftes." versuchen mich die Ärzte vergeblich zu beruhigen, jedoch vergrößern sie mit jedem ihrer Worte meine Ängste nur weiter.

Das alles kann nicht real sein..

"Jimin, leg dich wieder hin!" wird mein Vater nun lauter ehe ihm die Tränen nun auch über die Wangen fließen, jedoch schüttel ich nur weiter verneinend mit dem Kopf und verstärke den Griff um meinen Bauch.

Mit der Angst unser Kind zu verlieren..

"Nein!! Unserem Baby geht es gut!!"

"JIMIN!!" ertönt jedoch plötzlich Jungkook's laute und dominante Alphastimme ehe ich seinen Griff an meinem Arm spüre und er mich sogleich mit einem Ruck zu sich zieht, mir tief in die glasigen Augen blickend.

"Bitte.." haucht er flehend an meine Lippen, seine Augen bittend nach meinen suchend, und sogleich strömen die Tränen unkontrolliert über meine Wangen, während ich laut in seinen Armen weine und mich fest an ihn ran, er mich beschützerisch in diesen hält.

Ich will alles vergessen und nur noch seine Nähe spüren..

"Eure Hoheit, wir haben das Gift gefunden!" werden plötzlich die Türe zu unserem Schlafzimmer aufgerissen.

Majesty II: Alenthy JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt