Jimin
"Ich kann es nicht glauben, wir bekommen einen männlichen kleinen Jikook~!" klatscht Taehyung glücklich in seine Hände, während wir gemeinsam mit Eunwoo im Wohnzimmer sitzen. Nachdem wir das Geschlecht erfahren haben, hat Eunwoo sogleich in unserer Gruppe allen Bescheid gegeben, woraufhin sie uns alle gratuliert haben und Taehyung eilig zu uns gefahren ist.
"Kannst du dir vorstellen, wie schön das Kind sein wird?" blickt mein Cousin strahlend zu dem Blauhaarigen, woraufhin sich ein leichter Rosaschimmer auf meinen Wangen bildet.
Ein Kind mit Jungkook kann nur perfekt sein..
"Dieses Kind wird so schön sein. Jungkook's gutaussehendes Gesicht und Jimin's pure Schönheit kann nur ein bezauberndes Kind ergeben."
"Mit Jimin's Schönheit kann keiner mithalten." legt mein Ehemann seinen Arm um meine Schulter und zieht mich näher an sich ran, woraufhin sich die Röte auf meinen Wangen intensiviert und ich verlegen den Blick senke.
"Passt auf, dass Jin Hyung das nicht hört, sonst kann ich für nichts garantieren." lache ich leicht bei dem Gedanken an meinen Hyung, woraufhin sie sich ebenfalls anschließen.
"Jimin hat recht."
"Wann wollt ihr eigentlich das Kinderzimmer gestalten? Ich meine, ihr habt ja noch massenhaft Zeit, da Jimin erst im vierten Monat ist, aber wisst ihr schon, welches Zimmer ihr nehmen werdet?" sieht Taehyung fragend in die Runde und diese Frage von ihm beruhigt mich innerlich doch sehr.
Unsere Freunde haben sich nämlich dazu entschieden uns von den negativen Gedanken abzubringen und zum Beispiel die Frage, ob wir nun Sachen für unser Kind kaufen sollen, nicht bedenken sollen. Sie wollen, dass wir ohne jegliche Hintergedanken uns auf die Schwangerschaft freuen können, da zumal die negativen Gedanken auch nicht gut für den Zustand unseres Kindes und für meinen Zustand sind.
"Oh, daran haben wir noch gar nicht gedacht." sieht mein Ehemann nachdenklich in die Runde und tatsächlich haben wir uns noch gar nicht mit diesen Fragen beschäftigt.
"Hmm..welches Zimmer sollen wir denn nehmen?" überlegen wir alle somit ehe ich nach kurzer Zeit auch schon glücklich zu meinem Ehemann blicke.
"Jungkook! Wie wäre es mit meinem alten Zimmer?" frage ich strahlend und sogleich nicken unsere Freunde bestätigend mit dem Kopf.
"Wäre dies denn in Ordnung für dich? Immerhin sind dort noch deine ganzen Sachen bevor wir zusammen gekommen sind." blickt er fragend zu mir, jedoch nicke ich ihm nur glücklich zu.
"Meine Kleidung ist bereits in unserem Zimmer und die privaten Gegenstände habe ich noch letztens mit den Bediensteten in dieses geräumt. Ich benutze das Zimmer überhaupt nicht mehr und bin doch immer in unserem." verschränke ich unsere Hände miteinander und einverstanden nickt er, während er mich sanft anlächelt.
"Wie du es dir wünschst." küsst er meinen Schopf.
"Das ist eine tolle Idee, Jimin. Das Zimmer ist nah an eurem und wir können auch den Balkon wie bei Jihyun umbauen lassen." erklärt Eunwoo und ich freue mich schon darauf, das Kinderzimmer zu gestalten.
"Jaa, ich freue mich schon~" lacht Taehyung und kann bei der Aufregung kaum still sitzen.
"Ich kümmere mich dann darum, dass demnächst dein altes Zimmer ausgeräumt wird. Willst du dabei sein, damit eventuell nichts Wichtiges weggeworfen wird?"
"Oh nein, es gibt eigentlich nur eine Sache, die ich noch holen will. Der Rest ist schon in unserem Zimmer." erkläre ich ihm und verstehend nickt er.
"Dann können wir es gleich holen gehen."
DU LIEST GERADE
Majesty II: Alenthy JIKOOK
Fanfiction"D-du musst lernen mich loszulassen.." "Niemals! Erwarte dies nie wieder von mir!" Fortsetzung von "Majesty" Jikook Namjin Vhope FSK 18 Kookmin: #3 Castle #2 Royal #8 Vhope #4 Kookmin #4 Seokjin #1 Boy×Boy #2 Hoseok: #2 Namjook: #9 Jhope: #2 Kingdo...