Jimin
Schon seit einiger Zeit liege ich bloß stumm in Jungkook's Armen, während unser Schlafzimmer von außen von dem Nachthimmel und den Laternen im Garten einen Hauch beleuchtet wird.
Obwohl wir in dieser Zeit nicht miteinander geredet haben, weiss ich dennoch, dass Jungkook ebenfalls wach ist und in seine Gedanken versunken ist.
Meine innerliche Unruhe nicht mehr aushaltend, erhebe ich mich dann doch schließlich aus dem Bett und begebe mich zum Tisch, betätige den Knopf auf diesem. Wie bereits erahnt, spüre ich somit auch Jungkook's Blick auf mir, während ich mich zu Tür begebe und das Licht einschalte.
"Jimin? Was ist los? Kannst du nicht schlafen?" höre ich ihn sanft sagen, jedoch deute ich ihm bloß kurz ruhig zu bleiben und abzuwarten.
Somit begebe ich mich zu Shiwoo, welcher noch immer friedlich am Schlafen ist, und nehme ihn vorsichtig aus seinem Bett ehe ich mich erneut zur Tür begebe, diese einen Spalt öffne und auch schon Bambam im Gang erblicke, welcher fragend auf mich zukommt.
Er geht immer spät ins Bett."Jimin, was ist los? Hast du den Knopf betätiget?"
"Ja..ich hätte eine Bitte an dich.." spreche ich leise, um Shiwoo nicht zu wecken, und sehe in seine Augen, woraufhin er dann auch sogleich abwartend zu mir sieht.
"Natürlich, worum geht es?"
"Könntest du dich mit Yugyeom die Nacht über um Shiwoo kümmern..? Wenn er unruhig werden sollte, kannst du ihn auch zu meinen Eltern bringen."
"Selbstverständlich, du musst mich doch nicht fragen." nimmt er ihn mir lächelnd aus den Armen und wiegt ihn beruhigend in seinen ehe er dann noch einmal das Wort ergreift.
"Soll ich auch Jihyun vorsichtig in ein anderes Zimmer bringen lassen?" sieht er mir somit verstehend in die Augen, woraufhin ich dann auch verlegen mit dem Kopf nicke und sich sein Lächeln vergrößert.
"Mach dir keine Sorgen. Gute Nacht."
"Gute Nacht." wünsche ich ihm somit auch ehe er sich auch schon von mir verabschiedet und ich mich wieder in das Zimmer begebe.
"Wo ist Shiwoo?" höre ich daraufhin auch schon von dem Dunkelhaarigen, welcher sich im Bett aufgesetzt hat und mich fragend mustert.
Somit dimme ich das Licht im Raum ehe ich mich schüchtern auch schon zu ihm begebe und mich kurzerhand ohne ein Wort auf seinen Schoß setze, das Licht vom Bett in ein dunkles Lila wechsel. Sogleich legt er seine Hände an meine Hüfte und zieht mich näher an sich, sieht mir fragend in die Augen.
"Was ist los, mein Schatz?"
"Jungkook..i-ich will intim mit dir werden.." hauche ich an seine Lippen und sehe verlegen mit erröteten Wangen in seine Augen.
Daraufhin weiten sich dann auch kurz seine Augen ehe er mir behutsam über die Seiten fährt und mich mit einem liebevollen Blick mustert."Wir haben doch darüber gesprochen. Du willst nicht verhüten. Wir werden warten. Hauptsache du fühlst dich nicht unwohl." spricht er sanft, jedoch schüttel ich sofort meinen Kopf und schlinge meine Arme um seinen Nacken, rutsche näher an ihn ran.
"Nein..Jungkook, ich weiss, dass du auch nicht verhüten willst. Du tust es jedoch, weil du dich dazu verpflichtet fühlst. Du hast Angst mich zu verlieren..und in deiner Situation würde ich nicht anders handeln. Ich..ich sehne mich nach meinem Mate..genauso wie du."
"Ich will jedoch nicht, dass du dich unwohl oder dazu gezwungen fühlst."
"Das tue ich nicht. Ich fühle mich niemals unwohl bei dir."
DU LIEST GERADE
Majesty II: Alenthy JIKOOK
Fanfic"D-du musst lernen mich loszulassen.." "Niemals! Erwarte dies nie wieder von mir!" Fortsetzung von "Majesty" Jikook Namjin Vhope FSK 18 Kookmin: #3 Castle #2 Royal #8 Vhope #4 Kookmin #4 Seokjin #1 Boy×Boy #2 Hoseok: #2 Namjook: #9 Jhope: #2 Kingdo...