~Requested by Lektor-Chan~
Ahhhhh es tut mir soooo leid, mein Kalender hat sich nicht gemeldet und deswegen habe ich fast vergessen dieses Kapi zu veröffentlichen😭POV Giyuu
Es war bereits einige Zeit vergangen seit wir verheiratet waren und noch immer konnte ich mein Glück kaum fassen.
Lächelnd sah ich zur Seite, wo Lucinda neben mir lag und bereits friedlich schlief. Das silberne Mondlicht, das durch das Fenster fiel ergoss sich fließend über ihre Silhouette und schimmerte in ihren Haaren. Hätte sie die Augen geöffnet, würden sie wohl glitzern wie blaues Eis im Frühling.
Vorsichtig, um sie nicht zu wecken, strich ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht, damit diese sie nicht beim Schlafen störte. Ich wurde zunehmend müder und schloss nun ebenfalls langsam die Augen, bevor ich in einen tiefen Schlaf fiel.Mit einem Mal fuhr ich auf.
‚Was ist gerade... warum bin ich wach geworden?', fragte ich mich verwirrt, als ich auf meine Umgebung lauschte. Als ich mich umsah, erschrak ich jedoch.
Nachdem ich meinen Kopf etwas gedreht hatte, blickte ich mir selbst ins Gesicht.
'Was...?!'
Vorsichtig rückte ich zur Seite und bemerkte, dass meine Hand durch meinen Körper durchfuhr als wäre ich ein Geist.
'Was passiert hier... das muss ein Traum sein!', dachte ich und beruhigte mich langsam etwas. Für einige Zeit blieb es still, dann hörte ich plötzlich etwas.
"Giyuu..."
Langsam blickte ich zur Seite, doch Lucinda schlief immer noch tief und fest.
'Wer war das?'
"Giyuu..."
Das kam von draußen!
Schnell rappelte ich mich auf und eilte aus dem Raum. Ich hastete durch den dunklen Gang, der zum Ausgang führte und riss die Tür auf als ich dort angelangt war. Eine warme Brise schlug mir ins Gesicht und mir stockte der Atem, sobald ich auf den Vorhof sah.
Drei Gestalten standen im gleißenden Mondlicht und sahen zu mir herüber.
'Wer...'
Bevor ich die Frage zu Ende denken konnte, erkannte ich die Gestalten.
"Wie kann das sein?...", flüsterte ich und trat einen Schritt nach draußen. Sabito lächelte mich an und antwortete darauf: "Das hier ist ein Traum, hier ist alles möglich."
Makomo, die neben ihm stand, nickte zustimmend und sah freudig zu mir, während meine Schwester glücklich lächelte.
"Wir haben dich vermisst..."
Für einen weiteren Moment starrte ich die drei einfach nur an bevor ich es schaffte meine Füße vom Boden zu lösen.
Immer noch ungläubig trat ich langsam auf sie zu und ließ meinen Blick von einem zum anderen wandern.
"Ihr seid es wirklich...", flüsterte ich erstickt als ich vor ihnen stand.
Wortlos breitete Tsutako lächelnd die Arme aus und umarmte mich. Sabito und Makomo taten es ihr gleich, sodass wir in einer großen Gruppenumarmung endeten.
Ich konnte nichts sagen, ich wusste überhaupt nicht was ich sagen könnte!
In diesem Moment war ich einfach nur endlos froh, glücklich sie nochmal zu sehen.
Nach einer Weile lösten wir uns voneinander und ich blickte sie an.
"Ich..."
Sofort brach ich den Satz jedoch wieder ab. Meine Gedanken schienen wie leer gefegt, während mein Herz vor Aufregung klopfte.
"Ist schon gut kleiner Bruder.", flüsterte Tsutako und hob die Hand zu meiner Wange. Sie wischte eine Träne weg, von der ich gar nicht bemerkt hatte, dass ich sie geweint hatte. Ein glückliches Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus.
"Wir sind wirklich froh dich nochmal zu sehen Giyuu!", kam es von der kleinen Schwarzhaarigen neben meinem besten Freund. Makomos wasserblaue Augen funkelten förmlich vor Freude, während sie äußerlich weiterhin ruhig und gelassen wie immer blieb.
"Warum seid ihr hier?", brachte ich hervor und sah sie fragend an.
"Wir wollten dich nochmal sehen.", antwortete meine Schwester lächelnd.
"Und dich natürlich beglückwünschen.", ergänzte Sabito.
"Wir waren an dem Tag da... ihr konntet uns nicht sehen, aber wir euch.", sagte Makomo.
"Ich bin so glücklich, dass du endlich dein Glück gefunden hast... und natürlich Lucinda.", kam es lächelnd von meiner Schwester.
Mein Lächeln wurde noch breiter und ich sah sie glücklich der Reihe nach an.
"Ich...", begann ich erneut, schüttelte dann jedoch den Kopf, bevor ich einfach sagte: "Danke."
Ich hätte in dem Moment so vieles sagen wollen.
Wie sehr sie mir gefehlt hatten.
Wie sehr ich mir gewünscht hatte, dass alles anders gekommen wäre.
Wie dankbar ich für alles war.
Doch als ich in ihre lächelnden Gesichter sah, hatte ich das Gefühl, dass wir uns immer noch ohne Worte verstehen konnten und sie genau wussten was ich zwar dachte, aber nicht aussprechen konnte.
Dann begann Tsutako wieder zu sprechen: "Wir haben leider nicht viel Zeit kleiner Bruder."
Langsam bildeten sich Tränen in ihren Augen, doch sie lächelte tapfer weiter.
"Ich will Dir nur sagen, dass ich unglaublich stolz auf dich bin. Ich bin so glücklich, dass es dir gut geht und dankbar, dass du nun das Leben leben kannst, das dich erfüllt."
"Und du warst natürlich der beste Freund, den wir beide jemals hatten! Egal wie kurz die Zeit war, die wir gemeinsam hatten, wir waren die besten Freunde und werden es auch immer bleiben!", ergänzte Makomo ruhig.
"Ich bin froh, dass du gelernt hast mit der Vergangenheit zu leben. Auch wenn wir jetzt auf verschiedenen Pfaden wandeln, bleiben wir das was wir sind: beste Freunde.", schloss Sabito.
Etwas sprachlos sah ich von einem zum anderen.
"Danke... ich werde euch nie vergessen. Ich werde nie vergessen was ihr für mich getan habt. Aber vor allem werde ich unsere gemeinsame Zeit nicht vergessen.", antwortete ich dann.
Die drei nickten lächelnd und begannen plötzlich sich aufzulösen.
"Wir werden uns Wiedersehen... Sayonara."
Damit waren sie weg und ich stand alleine auf dem Platz. Ein Windstoß fuhr durch meine Haare und ich blickte nach oben in den Himmel.
'Danke... für alles.'
Der Mond schien sanft herunter und tauchte alles in silbernes Licht.
Obwohl sie verschwunden waren, konnte ich spüren, dass sie immer noch da waren.
Vielleicht nicht hier, aber irgendwo, wo es ihnen gut ging.
Ohne Reue oder Schuldgefühle konnte ich sie gehen lassen, wobei ich sie natürlich für immer weiter, bis zu meinem Tod, in meinem Herzen behalten würde.
‚Wir werden uns Wiedersehen... ja, eines Tages werden wir das.'
Da begann die Welt um mich herum zu verschwimmen und dunkel zu werden. Vollkommen ruhig schloss ich die Augen und ließ mich von der Dunkelheit umhüllen.Ein Sonnenstrahl, der mich im Gesicht kitzelte, weckte mich schließlich am nächsten Morgen auf. Schläfrig blinzelte ich gegen das Morgenlicht an und brauchte eine Sekunde, bevor mir der Traum von letzter Nacht einfiel.
Ich lächelte glücklich bei der Erinnerung daran, bevor mein Blick zu Lucinda glitt, die immer noch friedlich schlief. Gedankenverloren betrachtete ich sie. Egal wie oft ich das morgens tat, es wurde nie langweilig. Gerade als ich darüber nachdachte, was gestern Nacht passiert war, schlug mein Schatz die Augen auf und sah mich müde an.
„Morgen.", nuschelte sie und blinzelte einige Male, bevor ihr Blick klarer wurde. Aufmerksam sah sie mich an.
„Du siehst so glücklich aus.", stellte Lucinda fest, worauf ich noch mehr Lächeln musste.
„Wie könnte ich auch anders wenn ich neben dir aufwache.", gab ich zurück, worauf ich ein glückliches Lächeln bekam. Sanft griff ich an ihre Taille und zog sie näher an mich heran, sodass ich meine Nase in ihren Haaren vergraben konnte.
‚Perfekter könnte es gerade nicht sein.'!Ab hier ist fürs erste Schluss!
Ich habe keine weiteren Requests bekommen und meine Ideen sind auch schon alle niedergeschrieben.Dennoch bleibe ich für weitere Anfragen offen!
Ab jetzt wird aber das ganze erstmal pausiert, bis sich etwas findet und in der Zeit arbeite ich an meiner neuen Fanfiction👀
Peace and Love,
Pia🖤
DU LIEST GERADE
Frozen Blossom Band 2 ||•Kimetsu No Yaiba•||
Fanfiction!Abgeschlossen, aber weiterhin für Requests offen :)! Nach dem großen Kampf gegen einen von Kibutsujis mächtigsten Anhängern, ist Lucinda geflohen. Aus Angst und Schuld, weil sie denkt, dass sie für all das verantwortlich ist. Während die anderen S...