Ich weiß, dass niemand lange Nachworte mag, also werde ich mein Bestes geben, mich kurz zu halten.
Als ich die Idee für diese Geschichte hatte, war ich zuerst unsicher, ob ich sie wirklich schreiben sollte. Ich wusste nicht, ob sie vielleicht eine zu klassische "Strangers become Lovers"-Geschichte wird. Aber bereits nach wenigen geschrieben Worten hatten sich Kai und Lilli einen besonderen Platz in meinem Herzen verschafft und sie haben selbst entschieden, wohin ihr Weg führen würde.
Ich möchte ganz ehrlich sein: Eigentlich sollten sie sich am Ende trennen und beschließen, dass ihre Freundschaft zu sehr unter einer gefakten Ehe leidet. Lillis Vater sollte eigentlich ein herzloses Arschloch sein. Julian und Lena sollten eigentlich nur Nebencharaktere sein. Aber die Autoren unter euch werden es wahrscheinlich kennen: Wenn die Protagonisten erstmal das Ruder übernommen haben, hat der Autor nichts mehr zu sagen und die Geschichte läuft nicht mehr weiter, wie geplant. Deshalb bleibt mir jetzt nur noch das zu sagen: Ich wünsche Lilli und Kai eine glückliche und erfüllte Ehe mit zwei zauberhaften Kindern, Julian und Lena ein gesundes Baby und eine grandiose Hochzeitsfeier und Lillis Vater ewigen Frieden und ein Lächeln auf den Lippen, wenn er vom Himmel aus seine endlich glückliche Tochter beobachtet.
Ich danke Lilli für ihren Mut, Kai für seine Liebe, Julian für seine Loyalität, Lena für ihr Einfühlungsvermögen und euch allen für die lieben Kommentare, die mir immer wieder neue Motivation zum Schreiben gegeben haben.
Danke für alles und ich hoffe, dass wir uns bei einer oder mehreren meiner anderen Fanfictions wiedersehen.
_C_
DU LIEST GERADE
Let's get married!
FanfictionKai wurde gerade von seiner Freundin betrogen. Lilli wollte in Amerika von vorne anfangen und ist gescheitert. Eine Bar, zwei frustrierte Menschen und eine Schnapsidee. Lass uns heiraten! *wird momentan überarbeitet*