1. Prolog

2.9K 102 5
                                    


異世界 Isekai

Kriegsende.
Von allen drei Seiten griffen sie an, um ihren Feind wieder zu versiegeln. Kaguya war wohl einer der stärksten Gegner, den die vier jungen Shinobi je zu bekämpfen hatten. Doch Kaguya reagierte darauf anders als erwartet. denn das Mädchen, welches beim letzten Angriff nur dafür sorgte, dass die Bewegungsmöglichkeiten der Ootsutsuki eingeschränkt wurden, hörte plötzlich deren Stimme in ihrem Kopf.

Kaguya übertrug dem Mädchen all ihr Wissen und ihre Macht, in der Hoffnung, dass sie es besser nutzen würde, als sie es einst tat. Und im nächsten Moment war das Mädchen verschwunden, als wäre sie aus dieser Welt radiert worden.

~

Sora Namikaze. Das ist mein Name.
Den meisten wird mein Name wohl bekannt vorkommen, denn ja mein Vater war der 4. Hokage und mein Zwillingsbruder Naruto Uzumaki, würde wohl auch bald einer sein. Im Gegensatz zu Naruto, war in mir kein Fuchsgeist versiegelt, denn ich bin selbst eine Art Bijuu, wenn man so sagen möchte. Als ich noch im Leib meiner Mutter war, ging die ganze Zeit über Kuramas Chakra in mich über, deshalb habe ich sozusagen seine Kräfte und kann sie seit ich 14 bin genauso wie Naruto anwenden und kontrollieren. Das stellte sich als ziemlich praktisch heraus, da wir im zarten Alter von 15 Jahren in den Krieg ziehen mussten, Gegen einen übermächtigen Gegner.
Und als wir kurz vor dem Ende standen und Kaguya endlich da hatten, wo wir sie wollten, hörte ich ihre Stimme in meinem Kopf und plötzlich wurde alles um mich herum schwarz

————————————————————
(In allem was die Charaktere in Naruto machen, sind sie in meiner Story 2 Jahre jünger. Nur dass es Sinn vom Alter her macht)

Meaning of a LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt