Kapitel 4.

1K 70 68
                                    

„Wieso müssen wir das machen?", fragte ich mit gerunzelter Stirn und blickte auf das Holzmesser in meiner Hand.

Meine Augen sahen zu Mikasa. Diese kam langsam auf mich zu und sah mir so tief in die Augen.

„Es könnte mal der Fall kommen das nicht nur die Titanen unsere Feinde sein könnten", antwortete sie und mein Kopf nickte sich etwas.

„Glaubst du auch das Titanen von Menschen erschaffen wurden?", fragte ich und Mikasa sah mich fragend an. Ihre Stirn runzelte sich fragend.

„Wie kommst du drauf?", fragte sie und ich fuhr mir mit der Hand durch meine Haare. Ich schmunzelte etwas „ach egal. Ich... habe nur laut gedacht. Wir sollten weiter Trainieren", gab ich von mir und atmete tief durch.

Mikasa blieb still. Lächelnd nickte sie sich etwas um in meiner Augenhöhe zu sein. Sie sah mich so sanft an „Du kannst mir alles erzählen", sagte sie und ich nickte lächelnd.

Auf meinen Wangen bildete sich eine Röte. Mikasa war mir ziemlich nah. Die Schwarzhaarige bemerkte ebenfalls die Nähe und grinste kurz darauf.

„Wir sollten weiter Trainerin", gab ich von mir und entfernte mich einen Schritt von ihr. Ich kniff kurz meine Augen zu.

Wieso ließ sie jetzt auch mein Herz höher schlagen?

Ich räusperte mich „ich greife an, Okay?", fragte ich und Mikasa nickte. Ich umfasste daraufhin das Holzmesser stärker und lief auf die Schwarzhaarige zu.

Diese schmunzelte amüsiert und machte einen Schritt zur Seite. Ich aber hatte mir dies schon gedacht, weswegen ich mich schnell drehte und somit auch gleichzeitig mit dem Messer ausholte.

Mikasas Augen weiteten sich überrascht. Ihre Hand stoppte mein Handgelenk, packte es und drehte es schließlich auf meinen Rücken während ihr Fuß meinen Weg tritt und ich somit hinfiel.

Überrascht darüber konnte ich erst jetzt nach Luft schnappen. Nur mit Mühe konnte ich jeden ihrer Schritte bemerken.

Sie war wirklich schnell!

Ich spürte erst jetzt ihren Atem auf meinem Nacken und ihr Becken drückte sich auf meine Hinterseite, während ihre Hand noch immer meinen Arm auf dem Rücken hielt.

„Du hast mich überrascht", gab die Schwarzhaarige amüsiert von sich. Ich aber erzitterte etwas. Eine Gänsehaut bildete sich auf meinem ganzen Körper.

„Du bist wirklich Schnell", gab ich von mir und ich hörte ihr leises Lachen an meinem Ohr. Irgendwie genoss ich diese Nähe mit ihr.

„Ich könnte dir diese Technik beibringen", hörte ich sie sagen. Sie löste sich von mir und half mir aufzustehen.

Ich klopfte den Staub von meinen Klamotten runter und lächelte verlegen „ich glaube das ich dafür viel zu schwach und zu Langsam bin", antwortete ich und Mikasa sah mir geradewegs in die Augen.

Ihre Hand landete auf meine Wange, was meine Augen sich weiten ließ. Sie strich mit ihrem Daumen über meine Wange, während ich zu ihr hoch sah.

Meine Wangen erröteten ein tiefes Rot und mein Herzschlag beschleunigte sich. Ich schluckte den Kloß in meinem Hals hinunter und Mikasa mit dem Streicheln stoppte und mir mit offenem Mund in die Augen sah.

„Ackermann!"

Meine Augen weiteten sich im Schock und ich sprang weg von der Schwarzhaarigen. Meine Augen erblickten auch gleich die Blonde.

Ihre Augen verengten sich wütend und sie deutete mir mit der Hand zu ihr zu kommen. Ich tat es auch sofort.

Sie atmete tief durch und ihre Augen sahen zu der Schwarzhaarigen. Diese sah ebenfalls nicht erfreut die andere zu sehen.

„Y/n wird schon meine Techniken lernen", hörte ich die Blonde sagen. Die Schwarzhaarige verengte ihre Augen „dann zeig mal deine Techniken", hörte ich Mikasa sagen und bemerkte auch gleich das Messer auf uns zu fliegen.

Annie fing dieses auch gleich und blickte zu Mikasa. Ihre Augen sahen zu mir und ihr Kiefer spannte sich wieder an.

„Um was sollen wir Wetten?", fragte die Blonde und die Schwarzhaarige hob überrascht ihre Augenbrauen. Sie leckte sich über ihre Lippen.

„Ich glaube wir beide wissen es schon", antwortete die schwarzhaarige was mich meine Stirn runzeln ließ. Annie lachte humorlos auf.

„Also willst du es wirklich Riskieren?", fragte die Blonde und auch die Schwarzhaarige musste grinsen.

„Leute. Annie und Mikasa kämpfen!"

„Wer wird gewinnen?"

„Ich bin für Annie", sagte Marco und fast sofort sah ihn Jean schockiert an.

„Mikasa wird diesen Kampf gewinnen!", gab er von sich.

Armin sah kurz darauf zu Eren „wer glaubst du gewinnt?", fragte Armin, doch sah Eren ziemlich überfordert aus.

Auch ich wüsste es nicht.

Annie warf kurz darauf das Holzmesser zur Seite.

„Das passt mir um ehrlich zu sein ganz gut. Ich wollte schon immer wissen ob diese Techniken auch gegen Monstern hilft, obwohl sie nur für Menschen gedacht sind"

Hörte ich Annie sagen und sah zu wie sie Mikasa näher kam und sich auch sofort in Kampfposition stellte.

„Kampf um y/n! Wettet! Für wen seid ihr? Annie oder Mikasa?", schrie Ymir ganz laut und sammelte auch sofort das Geld der anderen ein.

Mein Mund weitete sich.

Sie kämpfen wegen mir?

„y/n", hörte ich Armin sagen und spürte auch gleich wie er mich zur Seite zog.

Mein Mund stand offen „wieso kämpfen sie?!", fragte ich ziemlich aufgebracht. Mein Herz schlug wie wild in meiner Brust.

„Sie kämpfen um dich", antwortete Armin und meine Augen weiteten sich. Entsetzt verschränkten sich meine Arme vor meiner Brust.

Noch bevor die beiden anfangen konnten stand ich zwischen den Beiden. Wütend sah ich erst zu Mikasa und dann zu Annie.

„Kann mir bitte einer sagen seit wann ich ein Objekt geworden bin?", fragte ich und sah zwischen den beiden hin und her.

„Pscht", gab ich von mir und hob auch meinen Zeigefinger als sie anfangen wollten zu sprechen. Beide verstummten sofort.

Ich leckte mir über meine Lippen und atmete tief durch. Meine Hand fiel wieder auf meine Seite „wir sind Rekruten und keine kleinen Kinder! Spricht mich erst wieder an, wenn ihr Erwachsen geworden seid und mich nicht mehr als ein Objekt betrachtet"

„Y/n", sagten beide und ich drehte mich auch sofort zu den Beiden um. Ich war gerade wirklich wütend. Und auch ein bisschen Verletzt.

Andere würden möglicherweise töten um in meiner Position zu sein, sich stresste es mich nur. Ich wusste das ich einen von beiden Verletzten müsste...

Aber anders als gedacht verletzten sie mich...

Beide sahen die Tränen in meinen Augen und verstummten deshalb. Ich aber antrete ein weiteres Mal durch und verschwand schließlich.

„Gib mir mein Geld zurück", verlangten viele von Ymir, doch grinste diese einfach nur.

„Christa gewinnt. Sie hat nämlich auf y/n gesetzt. Ich aber dachte der Ausbilder würde es unterbrechen"

Annie Leonhardt X Fem! ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt