Mein Mund öffnete sich als ich auf die große Tafel blickte. Völlig fertig war ich schon kurz davor rum zu schreien. Ich schloss meine Augen und atmete tief durch um mich auch gleich zu Beruhigen.
Armin bemerkte meinen angespannten Körper und drehte seinen Kopf zu mir. Er starrte mich an und musste auch etwas lachen.
„Wieso zum Teufel bekommen wir auch im Aufklärungstrupp Unterricht?", fragte ich nörgelnd und Sasha stimmte mir auch gleich zu.
Ich rollte mit meinen Augen und sah zu der Brünetten die mal wieder Brot aß. Keine Ahnung warum sie immer Essen in der Hand hat... wo zum Teufel findet sie das immer?
„Du brauchst es. Du musst dir alles merken und wehe du fragst mich Nächstes Amsel warum Titan nicht sterben, wenn man ihren Kopf zerstört"
Sasha schluckte nervös und sofort richtete sie sich auf. Sie starrte zum Lehrer der gerade die Struktur der Mauer und ihr Material erklärte. Und natürlich auch den Zweck.
„die Mauern wurden errichtet um die Menschheit vor den Titanen zu beschützen"
Nachdenklich runzelte sich meine Stirn und ich musste leise meine Frage murmeln, die mir gerade so in den Kopf fiel.
Erwin der unsere Klasse beobachtete starrte mich an. Er stoppte den Lehrer kurz „Y/n bitte stell deine Frage. Du scheinst nicht zufrieden zu sein", hörte ich den blonden Kommandanten sagen.
Hauptsächlich ist meine Frage warum zum Teufel der Kommandant uns beobachtete. Hier sind sehr viele Rekruten von der 104. Trainingseinheit.
Was genau wollte er?
Armin stupste mich an und erst jetzt fiel mir wieder ein das ich eine Frage stellen wollte.
Ich stand also auf und blickte den Blonden Kommandanten an „wer hat bewiesen das wir die einzigen Menschen sind? Jeder Mensch der einen Fuß draußen setzt wie sofort von den Titanen verschlungen, jedoch ist die Welt ziemlich Groß. Möglicherweise gibt es weitere Mauern um Menschen zu retten oder aber auch nur unser Land wird von den Titanen beherrscht aber das würde bedeuten das wir nicht der Rest der Menschheit sind"
Erwin sah mich mit weiten Augen an. Sofort aber sagte der Lehrer das dies unmöglich ist und es sogar um Buch stand.
Meine Augen senkten sich auf die geöffnete Seite des Buches. Ich blinzelte „sollte aber ein Buch nicht Objektiv betrachten? Im Buch hätte stehen müssen das man es vermutet und nicht das es so ist", antwortete ich.
„Ach komm. Die Denkt das Titanen Menschen sind. Sie hat sie nicht mehr alle", hörte ich plötzlich jemanden sagen und sofort lachte fast jeder.
Sasha lachte zwar mit doch schien es sehr gezwungen zu sein. Armin sah mich einfach nur mit weiten Augen an, während Mikasa zu mir blickte. In ihren Augen strahlte die Liebe zu mir, was mich auch sofort wieder wegsehen ließ.
Eren verstand wie immer gar nichts und fragte warum alle lachten. Reiner lachte mit während Bertholdt ihn sichtlich besorgt ansah.
Peinlich berührt setzte ich mich wieder auf meinen Platz hin. Mein Kopf hing etwas runter und ich seufzte.
Erwin Aber fand meine Vermutung gar nicht witzig. Sein Blick verdunkelte sich etwas und er verließ den Raum.
„Nicht mal der Kommandant möchte deinen Bullshit hören", sagte der mir unbekannte Junge und lachte weiter. Ich konnte hören wie Mikasa aufstand und ihre Hand sich zur Faust bildete.
„Mikasa!", hörte ich Armin sagen und sofort hielt dieser sie zurück. Ich atmete tief durch „ist schon gut, Mikasa", sagte ich mit einem kleinen Lächeln.
Eren drehte sich zu diesem Jungen um und zeigte mit dem Finger auf ihn „Du hast Glück das Annie nicht hier ist sonst wärst du gerade so am Arsch!"
Meine Augenbrauen hoben sich und meine Stirn runzelte sich leicht. Sasha aber erzitterte etwas und sah auch zu den Jungen „Du hast Glück das y/n gut gelaunt ist sonst wärst du Tod!", sagte Sasha und der Junge schluckte plötzlich.
Ich seufzte leise auf und blickte zu dem Lehrer der sich nur kurz räusperte und auch gleich weiter machte. Mein Blick fiel aber auf den nun leeren Platz. Genau dort stand Erwin.
———————————————————
Breit grinsend bildete sich eine Gänsehaut auf meiner Haut und ich hastete schnell zu meinem Schreibtisch in meinem Zimmer.Sasha blickte von ihrem Bett auf und in meine Richtung „schon wieder ein Brief von Annie?", fragte sie und ich drehte mich einfach nur überglücklich um.
„Ja. Du glaubst gar nicht wie Süß Annie ist... sie hat mir versprochen mir mindestens 4 Briefe Pro Woche zu schicken"
Sasha summte interessiert und blickte auch gleich auf den Manga in ihrer Hand. Interessiert weiteten sich ihre Augen und ich drehte mich auch gleich wieder zum Schreibtisch.
„Aber besuchst du sie nicht bald?", hörte ich nun eine weitere Frage von der Brünetten. Lächelnd öffnete ich den Briefumschlag.
„Ja. Ich reise in 3 Tagen ab", antwortete ich und öffnete nun vollständig den Brief. Sofort erkannte ich auch ihre Handschrift.
Hallo meine Liebe.
Ich weiß das wir uns bald Wiedersehen, doch konnte ich mich einfach nicht davon abhalten dir zu schreiben. Jeder Tag vergeht nur sehr langsam und Schwer, da du nicht an meiner Seite ist.
Mit jeder Minute die vergeht misse ich dein süßes Lächelnd zu sehen oder deine wunderschöne Augen die mich mit so viel Liebe anstarren.
Ich vermisse deine Lippen und vor allem vermisse ich deine Berührungen.
Wie jeden Tag habe ich 100 Gedanken und 99 davon betreffen dich.
Ich vermisse dich zutiefst auch, wenn wir noch keinen ganzen Monat getrennt waren.
Jede Sekunde die ich nicht bei dir sein kann schnürt mir mein Herz zu.Ich liebe dich
Bitte komm schnell zu mir
AnnieZufrieden legte ich den Brief zur Seite und blickte auch gleich aus dem Fenster. Tief atmete ich durch und alles sah auch gleich viel schöner aus.
Ich vermisste sie ebenfalls wie verrückt. Und ganz anders als die anderen Briefe erwähnte sie in diesem nicht ihre Arbeit in der Militärpolizei.
Sie erzählte mir einfach nur wie sehr sie mich vermisste und zeigte mir dadurch ihre Ungeduld.
Sie konnte es nicht mehr abwarten mich zu sehen. Mir ging es aber auch nicht anders.
Ich fing sogar schon an manchmal mit Sasha zu kuscheln. Diese genoss es auch wirklich, da ich sie wärmte während sie ihre Mangas Las.