Kapitel 21.

524 32 15
                                    

„Was zum Teufel ist dieser Titan da?", schrie jemand ziemlich aufgebracht. Er sah den Tod schon in dem Auge und Panik stand in seinem Gesicht geschrieben.

Mein Blick fiel in die Richtung. Ein weiblicher Titan? Ganz entspannt joggte dieser durch die Reihen „Moment mal... es kamen gar keine Signale von dieser Seite", gab ich erschrocken von mir.

Sofort erkannte ich auch 2 Leute die mit ihrer 3D Manöver Ausrüstung vor dem Weiblichen Titanen flogen. Erschrocken schnappte ich nach Luft.

Ein wirklich guter Mann. Dita und Luke. Der eine wurde einfach nur mit der Hand zerquetscht und weggeworfen, während der Weibliche Titan den anderen wie ein Jojo behandelte.

Sie ließ ihn schließlich los, weswegen er durch den Schwung auch Meilen weit flog. Mein Herz blieb stehen. Ich sah zu Armin.

„Er hat Intelligenz", gab ich erstickt von mir. Armins Augen weiteten sich. Er trieb sein Pferd schneller an. Mein Atem stockte.

„Moment... Eren ist doch in dieser Formation gewesen, oder nicht?", fragte ich und Armin schüttelte seinen Kopf „Nein. Bei mir war er woanders", antwortete er.

Nachdenklich leckte ich mir über die Lippen. Plötzlich weiteten sich meine Augen „ist der Sinn dieser Expedition etwa....", fragte ich mich selbst.

Reiner und Jean waren plötzlich neben uns und Jean feuerte auch gleich eine schwarze Rauchpatrone ab um den anderen es mitzuteilen.

„Sie wollen den Weiblichen Titanen fangen", beendete Armin meinen Satz. Erschrocken sahen Jean, Reiner und ich zu dem Blonden.

„Aber... er will zu Eren", gab ich von mir „wo ist denn dann Eren?", fragte Reiner und Armin erzählte auch gleich von der These das Eren in der Sichersten Position der Formation ist.

„Setzt alle die Kapuzen auf. Wenn er nicht weiß ob ihr Eren seid kann er euch nicht töten", gab ich von mir und zog mir auch gleich die Kapuze über den Kopf.

Sofort machten sie es mir nach. Es starben immer mehr Menschen. In meinen Augen bildeten sich die Tränen. Ich konnte nichts machen!

Annie...
Annie...
Annie...

Wieso bin ich nicht mit dir zur Militärpolizei gegangen?

„Y/n pass auf", schrie Armin, doch war es schon zu spät. Ein Toter Titan war im Weg, weswegen mein dummes Pferd stolperte und ich daraufhin hinflog.

Ängstlich Ritt mein Pferd kurz darauf weg.

Fuck...
Fuck..
Fuck.
Fuck!!!

Meine Hand wollte gerade meine Kette umfassen, dich fasste es ins Nichts. Panisch blickte ich auf den Boden.

Wo ist die Kette?

Jean kam gerade mit seinem Pferd „komm her!", rief er laut, doch schüttelte ich meinen Kopf „Meine Kette ist weg!", sagte ich zurück.

Ist das mein Ernst?
Wegen einer Kette riskiere ich mein Leben?

Jean zischte. Er packte meinen Kragen, doch wehrte ich mich „meine Kette! Der Ring von Annie!", sagte ich ziemlich laut und sträubte mich auch ernsthaft.

„Bist du blöd? Willst du wegen einer Kette dein Leben riskieren?", fragte er. Kurz darauf hörten wir etwas ziemlich lautes auf uns zu fliegen.

Jedoch flog es an uns vorbei. Armin wurde getroffen und er lag plötzlich auf den Boden. Sein Pferd starb durch die Wucht und Jeans Pferd kickte ihn ängstlich weg und verschwand.

Panisch suchte ich meine Kette weiter. Endlich fand ich diese und ein breites Lächeln begab sich auf mein Gesicht. Plötzlich spürte ich wie jemand meine Kapuze nahm und von meinem Kopf zog.

Nur ein Auge starrte mich an.

Der Weibliche Titan sah mich an.

Mein Herz rutschte mir in die Hose und ich umfasste die Kette stärker. Ganz gefasst zog ich mir den Ring an, während der Titan mich weiterhin anstarrte.

Jap...

Ich sterbe jetzt wohl...

Wenigstens hab ich den Ring wieder gefunden...

Der Titan schnappte mich plötzlich und Reiner versuchte diesen anzugreifen. Der Titan umfasste Reiner mit der Hand und etwas Blut spritzte raus.

„Reiner!", rief ich erschrocken und mein Mund weite sich schockiert. Ich versuchte mich vom Griff des Titanen zu lösen, doch gelang es mir nicht.

Ich hatte nicht mal die Chance meine Schwerter zu ziehen. Panisch beobachtete ich wie Reiner sich aus der Hand lösen konnte.

Jean begab sich zum Blutenden Armin und half diesem hoch. Entschuldigend sah er mich an, dich lächelte ich einfach nur als Antwort.

So schnell wie möglich versuchte er Armin wegzubringen. Reiner lief den beiden kurz darauf hinterher.

Der Weibliche Titan starrte gefühlte Stunden auf ihre Hand und stand kurz darauf auf. Sie joggte plötzlich in Richtung Mitte.

„Ey! Ich bin auch noch hier!", rief ich aufgebracht und biss so feste wie möglich in den Finger des Titanens.
Er blieb stehen und sah mich an.

Y/n....

Du musst echt lernen die Klappe zu halten...

Der Titan ließ mich plötzlich hinunter. Direkt neben meinem Pferd. Er sah mir sogar dabei zu wie ich auf das Pferd stieg.

Ich blickte zum Titanen hoch und mein Atem stockte.

Annie?

Neeeeiiinnnn....

Oder?

Ich schluckte den Kloß in meinem Hals runter „kenn ich dich?", fragte ich, doch lief der Titan plötzlich los.

Schnell ritt ich mit meinem Pferd zu den anderen 3. überrascht sahen sie mich an.

„Reiners Pferd ist wiedergekommen aber mein Dummer Gaul nicht", gab Jean von sich. Ich schluckte und nickte mit meinem Kopf.

Er versuchte weiterhin laut zu pfeifen um sein Pferd zu rufen. Ich aber verband den Kopf des blonden währenddessen.

„Wie konntest du überleben?", fragte Armin und starrte mich geradewegs an. Mein ganzer Körper spannte sich an.

Es ist nicht Annie...
Niemals...

„Ich hatte einfach nur Glück", antwortete ich „genau wie wir alle", ergänzte ich und deutete darauf das wir alle überlebten.

Armin summte interessiert.

„Leuteee"

Christa?

Sie hat noch 2 Pferde dabei!

„Christaaa ich liebe dich", rief ich laut und lief auch gleich auf sie zu. Sie lachte leise auf „warte ab, wenn das Annie hört", antwortete sie und sofort verstummte ich.

„Ich hasse dich"

„Warte ab, wenn das Ymir hört"

„halt die klappe"

„Ich lieb dich auch"

„Ein Engel", hörte ich plötzlich von den 3en Sagen. Fassungslos starrte ich sie an. Ich sah auch zu Armin.

„Dein Ernst? Ich habe dich sogar verbunden", gab ich von mir und Armin sah mich lächelnd an.

„Annie ist viel zu gruselig. Weißt du noch als dieser Kerl dich angemacht hat? Annie hat ihm den Arm gebrochen", antwortete Armin und mein Mund öffnete sich.

„Annie sagte er wäre die Treppe runter gefallen", gab ich schockiert von mir.

„Denkst du", antwortete Christa.

Annie Leonhardt X Fem! ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt