Nervös blickte ich sehnsüchtig zum Hafen. Freudig biss ich mir schon auf die Lippe. Mein kleiner Koffer rollte hinter mir her.
Das Schiff auf dem Ich war blieb endlich stehen und die Schranke wird hinunter gelassen. Ich trat vom Schiff hinunter und berührte den Festen Boden unter meinen Füßen.
Eigentlich wäre ich mit der 3D Manöver Ausrüstung viel schneller angekommen, jedoch wollte ich Annie keine Probleme verursachen und reiste schließlich normal.
„y/n"
Ich blickte mich um und sah auch gleich die Blonde Militärpolizistin. Mein Koffer ganz vergessen rannte ich auf sie zu und sie kam mir auch entgegen.
Sie musste Lächeln als ich sie dicht an mich drückte. Voller Glücksgefühle vergaß ich sogar ihre Abneigung getragen zu werden.
Sie mochte es nur beim Sex....
Aber anders als sonst und eigentlich nur im Schlafzimmer, umfasste sie meine Hüfte mit ihren Beinen und ihre Hand fand wie so oft meinen Nacken.
Nur langsam ließ ich die Blonde wieder runter und diesmal starrten wir uns gefühlte Minuten nur in die Augen „ich habe dich vermisst"
Ich lächelte und eine Röte stieg mir in die Wange. Sofort zog ich die etwas kleinere in einen Kuss hinein. Diese erwiderte sie auch sofort.
Plötzlich vernahm ich ein Räuspern und löste mich dadurch aus unserem Kuss. Ich drehte mich zu weiteren 2 Militärpolizisten um.
Annie seufzte und richtete ihre Waffe auf ihrer Schulter. Sie sah nun viel genervter aus.
„So so sooooo. Du hast also doch jemanden", hörte ich das Mädchen sagen. Sofort aber kam der größere Junge auf mich zu und hielt mir seine Hand hin.
„Mein Name ist Marlo und das hier ist Hitch. Wir sind ebenfalls von der 104. Trainingseinheit aber Lieferwagen wir in einer anderen Division", erklärte der Junge mit der Topfhaarschnitt.
Ich lächelte freundlich und schüttelte auch gleich ihre Hände „mein Name lautet y/n. Vielen Dank das ihr euch so um Annie kümmert, bitte hört nicht damit auf"
Diese Hitch errötete ziemlich nervös und kurz darauf runzelte sich ihre Stirn „wir sollen auf sie aufpassen?! Ha!", hörte ich sie sagen und fast sofort legte sich mein Kopf zur Seite.
Auf meinen Lippen legte sich noch immer ein kleines Lächeln „Natürlich. Kameraden sind dafür da um sich gegenseitig den Rücken zu stärken", antwortete ich.
Hitch lachte erneut auf und ihre Hand landete auf ihre Stirn „Rücken stärken? Sie würde mich von hinten erstechen", antwortete sie darauf und ich konnte spüren wie Annie sich neben mir anspannte.
Der Junge, Marlo versuchte seine Freundin davon abzuraten noch etwas schlimmes zu sagen.
Das Lächeln in meinem Gesucht erlosch und meine Miene verdunkelte sich. Ich atmete tief durch und sah zu Hitch.
Dieser zuckte und spannte sich an. Nervös lachte sie auf „w-warum siehst du mich so an?", fragte sie und sie ging einen Schritt zurück als ich einen auf sie zu ging.
Marlo stellte sich daraufhin neben Annie die gerade meinen Koffer holte „ich habe Hitch noch nie so ängstlich gesehen"
„Y/n. Kann sehr wütend werden... davor habe sogar ich Angst"
Und diese Nachricht schien Marlo ganz zu schockieren da er nur noch ein lautes Was!!! Rief.
Hitch aber suchte mit ihren Augen eine Fluchtmöglichkeit. Ich seufzte etwas und setzte auch gleich wieder ein kleines Lächeln auf „bitte kümmere dich gut um Annie", sagte ich und faltete bittend meine Hände zusammen.