Kapitel 24.

532 32 8
                                    

Annie POV

Tief atmete ich durch. Eren wird durch diese Stadt transportiert um vor dem höchsten Gericht zu stehen. Der König selbst wird über ihn richten.

Offiziell...

Aber inoffiziell wird heute der Tag sein an dem sie mich Fangen wollen.

Mein kleines gehässiges Lächeln fiel von meinem Gesicht und meine Schultern fingen an zu hingen.

Y/n hatte mir den Plan erzählt... natürlich wusste sie auch das dies auch ein Test für sie war, was sie mir gegenüber mit keinem Wort erwähnte.

Natürlich war es auch ein Test für sie. Wir waren jeden Tag zusammen. Es sollte eigentlich unmöglich gewesen sein dieses Geheimnis zu wahren.

Aber anders als gedacht reagierte sie ganz anders als sie die Wahrheit herausfand.

Sie war Wütend, was ich mir auch schon dachte, doch akzeptierte sie es einfach. Alles was ich ihr erzählte. Jeder noch so große Schock...

Sie nahm es auf. Brauchte natürlich auch etwas und Akzeptierte es nach kurzer Zeit.

Aber was sollte ich jetzt bitte machen?
Die Mission war von Anfang an ein Reinfall, doch sah Reiner es einfach nicht ein.

Er wollte unbedingt als Held gefeiert werden...

Ich aber brauchte so etwas nicht... ich wollte nur meinen Vater sehen... aber dieser Wunsch wird langsam von einem anderen übertönt...

Y/n soll glücklich sein...
Sie soll an meiner Seite sein.

Dieser Wunsch überflügelte den Wunsch meinen Vater zu sehen bei weitem. Natürlich war er mir noch wichtig...

Aber y/n... sie ist das wichtigste für mich.

„Psst. Annie"

Ich richtete meine Waffe und folgte der Person die mich gerade rief. Er zog die Kapuze hinunter, weswegen ich ihn überrascht ansah.

„Armin", gab ich von mir. Armin erzählte auch gleich das sie Eren retten möchten und ihm zur Flucht verhelfen. Ich sollte ebenfalls helfen, da ich mich hier gut auskannte.

Genau all das hat mir y/n ebenfalls von Plan erzählt. Ich kramte meinen silbernen Ring aus der Tasche und steckte mir diesen an meinem Zeigefinger.

Der Ring den mit y/n schenkte steckte an meinem Ringfinger der linken Hand. Ich behandelte es schon fast wie ein Ehering, weswegen Hitch mich auch öfters auslachte.

Sie aber sollte sich erst mal ihre Gefühle gegenüber Marlo Beichten.

An diesem Tunnel angekommen blieb ich oben stehen. Mikasa, Eren Armin und Y/n waren schon halb unten und sahen mich an.

Y/n hatte ausdrücklich gesagt das ich mit hinunter gehen sollte. Sie sagte es mehrmals und so oft wie möglich...

Dort wollten sie mich also fangen. Es war auch eng genug, so das es unmöglich war mich in einen Titanen zu verwandeln.

„Wenn wir nicht oberirdisch weitergehen komme ich nicht mit", sagte ich.

Y/n lachte auf und ich sah ihr geradewegs in die Augen „das meinst du nicht ernst. Komm jetzt", sagte sie und ich schüttelte nur meinen Kopf.

„Annie", ihre Stimme brach ab. Ich lächelte leicht und ich erkannte auch schon von hier ihre Tränen in ihren Augen.

„Ich liebe dich", gab ich lächelnd von mir und hob auch gleich meine Hand. Aber noch bevor ich etwas machen konnte wurde ich plötzlich festgehalten.

Mein Ring mit der versteckten Klinge zeigte sich. Sofort reagierte Mikasa und schnappte sich die schockierte y/Mund zog sie in Sicherheit.

Ich verletzte mich mit dem Ring selbst und verwandelte mich kurz darauf in einen Titanen. Ich muss Eren unbedingt einfangen.

So ist y/n auch gleich in Sicherheit und wir erfüllen unsere Mission. Wenn ich es jetzt schaffe müsste jeder glücklich werden.

——————————————————
Y/n POV

Schockiert stand ich auf eines der Dächer. Wir alle hatten unter unseren Mäntel die 3D Manöver Ausrüstung an.

Die Tränen liefen mir die Wange hinunter und ich kauerte mich auch gleich zusammen.

Wieso?

Wieso hörte sie nicht auf mich? Ich sagte ihr doch das sie uns einfach nur folgen sollte.

Wieso Annie?!
Wieso tust du das für mich?

„Es werden viele Sterben", hörte ich plötzlich Armin sagen. Meine Augen weiteten sich und ich blickte zu ihm auf.

„Du hast ihr nichts vom Plan erzählt", sagte er, doch schüttelte ich mit meinem Kopf „ich hab ihr alles erzählt!", antwortete ich und Armins Augen weiteten sich.

„Sie ist kein Monster...", gab ich kurz danach von mir „die Monster sind DIE", sagte ich wütend und meine Hände ballten sich zu Fäusten.

„Also... macht Annie das gerade nur wegen dir?", fragte der Blonde „und wer sind Die?", ergänzte er noch eine Frage und sah mich interessiert an.

Ich sah zu ihm. Mein Kiefer spannte sich an „Die Welt!", antwortete ich und atmete tief durch. Armin runzelte fragend seine Stirn.

Ich aber seufzte kurz darauf und hackte mich an einem neuen Gebäude ein. Sofort begab ich mich zum Kampfgeschehen.

Annie versuchte gerade die Mauern zu erklimmen. Eren war in Rage. Er sah nur noch Rot.

Ich schluckte.

Du schaffst das Annie...
Noch ein bisschen und du kannst zurück...
Zurück zu deinem Adoptivvater...

Ich sah wie Mikasa ihr die Finger Abschnitt. Dadurch fiel sie natürlich wieder auf den Boden. Plötzlich biss Eren in ihren Nacken.

Panisch weiteten sich meine Augen. So schnell wie möglich und ziemlich verschwenderisch mit dem Gas flog ich zu ihnen.

Ich landete gerade als Annie sich plötzlich in diesen Kristall einschloss. Ich rannte so schnell wie möglich zu ihr und haute auch gleich gegen den Kristall.

„Annie!", rief ich laut und verzweifelt. Mein Herzschlag beschleunigte sich und die Tränen flossen ein weiteres Mal meine Wangen hinunter.

Ich sah wie auch Annie eine Träne hinunterfloss, was mein Herz zerbrach.

Wie lange würde sie da drinnen bleiben? Hoffentlich nicht lange...

Hoffentlich kommt sie bald zu mir zurück...

Ich werde Warten...

Egal wie lange...

———————————————————
So. Ab jetzt kommt auch Staffel 4 in diese Story rein. Zwar gab ich keine Ahnung wie oder wann Annie aufwacht, weswegen ich halt vieles mir wahrscheinlich ausdenke aber es könnte hier ein paar Spoiler!!!! Geben. Ich aber gucke nur den Anime, deswegen werden keine Manga Spoiler kommen (außer vielleicht einer... ein ziemlich großer Spoiler)

Ich rate euch deshalb zeitgleich Staffel 4 Zu sehen und sonst viel Spaß😂👌

Annie Leonhardt X Fem! ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt