„Babe"
„Babe"
„Aufwachen"
„Wach auf"
„Babe"
Seufzend murmelte ich etwas unverständliches und drehte mich auf meinen Rücken. Dadurch spürte ich ein Gewicht auf meinem Becken, weswegen ich ein Auge öffnete.
Annie lächelte von oben auf mich herab und verband unsere Lippen miteinander. Ich aber drehte meinen Kopf weg „Zähne", gab ich noch müde von mir.
Annie seufzte leicht genervt und stand von meinem Becken auf. Nur langsam richtete ich mich auf und machte mir einen unordentlichen Pferdeschwanz.
Es war wirklich schwer meine Augen offen zu lassen „wie viel Uhr?", fragte ich gähnend und Annie sah mich stumm an.
„Steh auf"
Ich öffnete endlich mal meine Augen und sah zu der blonden. Diese trug meinen Pullover der ihr natürlich viel zu groß stand.
Mein Gesicht errötete. Ich sah sie nicht oft in Normalen Klamotten, doch standen sie ihr so gut.
„Wie viel Uhr?", fragte ich und Annie seufzte „wenn ich es dir sage, dann gehst du sofort wieder schlafen", antwortete sie und ich lachte leise auf.
„Wir haben 7:30", gab sie von sich und fast sofort legte ich mich wieder hin und deckte mich zu. Ich spürte wie Annie an der Decke zog, doch protestierte ich.
Sie seufzte genervt „ich zieh mich gerade aus", hörte ich die Blonde sagen. Ich zögerte, doch drehte ich schließlich meinen Kopf zu ihr.
Sie stand dort. Ohne Hose. Nur mit meinem Pullover gekleidet.
Sofort nickte ich die Decke von mir und stand vom Bett auf. Genervt verengten sich meine Augen „wehe du ziehst dich wieder an. Warte", gab ich von mir und verschwand auch sofort im Bad.
Nach dem Zähne putzen und dem Klo Gang ging ich wieder in ihr Zimmer. Sie saß auf dem Bett und hatte ein Bein über das andere gelegt.
Ich ging wortlos zu ihr und schnappte mir zärtlich ihr Gesicht. Nun verband ich unsere Lippen miteinander und all die Anspannung in mir fiel von mir ab.
Sie lächelte in den Kuss hinein und auch ich musste Lächeln. Meine Stirn legte sich auf ihre „Du bist so Sexy", gab ich von mir.
Annie lachte dadurch und zog mich auf sich „Ich weiß halt wie ich dich aufwecken kann", murmelte sie zwischen den Küssen und half mir den Pullover an ihr Auszuziehen.
„Ich würde niemand anderes wollen der mich Aufweckt"
———————————————————
„Okay. Das war eigentlich nicht geplant", hörte ich die Blonde lachend sagen. Diese zog sich gerade wieder den Pullover wieder an und richtete ihre Haare.
„Also ich beschwer mich nicht", antwortete ich grinsend nachdem ich fertig angezogen war und mir gerade einen Zopf machte.
Annie lächelte und kam auf mich zu. Ihre Lippen verbanden sich mit meinen „das ist mir klar", antwortete sie schief grinsend.
„Frohes 1 Jähriges", hauchte ich leise und lehnte meine Stirn gegen die der kleineren. Diese grinste Breit und ihre Hände schlangen sich enger um mich.
„Ich habe heute viel mit dir geplant", gab ich leise von mir und Annie sah mich überrascht an „nach nur einem Tag Planung?", fragte sie und ich errötete.
„Eigentlich hab ich mir diesen Tag schon öfters vorgestellt... ich habe einfach nur nicht realisiert das es heute ist", murmelte ich leise.
Annie schmunzelte und sie verband unsere Finger miteinander „ich liebe dich", gab sie von sich und mein Herzschlag beschleunigte sich.
Sofort musste ich breit lächeln und überglücklich konnte ich mich nicht zurückhalten. Ich schnappte mir die kleinere und hob sie somit hoch.
Ich drehte uns beide und nur langsam ließ ich die Blonde runter. Nun war sie mir viel näher als zuvor und starrte mir geradewegs in die Augen.
„Tut mir leid. Ich weiß, dass du das nicht magst", gab ich leise von mir und Annie lächelte sanft. Ihre Hand glitt von meiner Schulter meinen Arm hinunter.
„Y/n"
„Hm?"
Sie lächelte und schnappte sich meine Hand „bevor wir noch den ganzen Tag im Bett verbringen sollten wir endlich mal ausgehen", sagte sie leicht lachend.
Ich musste ebenfalls lachen „Shit. Plan gescheitert", gab ich scherzend von mir, was sie sofort zum Lachen brachte. Sie zog mich aus dem Zimmer.
——————————————————
„Warum hast du die 3D Manöver Ausrüstung an?", fragte die Blonde und ich lächelte. Ich lächelte einfach nur und umfasste ihre schmale Hüfte.Sofort flogen wir beide durch die Luft, doch landeten wir endlich auf eines der Mauern. Genau zwischen Sina und Rose.
Annie blickte sich um und ihre Augen weiteten sich. Schockiert sah sie zu mir, was mich nur erröten ließ „Hitch hat mir geholfen", gab ich von mir und Annie lächelte breit.
Die Sonne ging schon langsam unter, was den Ausblick noch viel schöner machte.
„Was ist mit der Mauergarnison?", fragte sie und bemerkte das kein einziger Soldat auf dieser Mauer stand. Ich schmunzelte „Wenn ich es dir sage, dann wirst du wütend"
Annie verengte ihre Augen, weswegen ich seufzte „Mikasa hat mir geholfen. Sie kennt ja einen der Mauergarnison", antwortete ich und Annie nickte es einfach nur an.
„Bist du wütend?", fragte ich vorsichtig. Annie lachte leise auf „Nein. Du hast das alles für mich getan... wie könnte ich da wütend werden?", fragte sie und zog mich schließlich zu dem schon gedeckten Tisch.
Wir setzte uns ordentlich hin und fingen auch gleich mit dem Essen an. Wir lachten und unterhielten uns bis wir schließlich merkten das es schon zu Dunkel wurde.
„Wir sollten gehen. Es ist ziemlich Dunkel", sagte sie, doch verneinte ich auch sofort. Schnell begab ich mich zu einem Stecker und verband diesen mit einem anderen.
Sofort leuchtete die Mauer auf und Annies Augen weiteten sich. Geschockt sah sie mich an „Du bist die beste, y/n", hörte ich sie sagen.
Ich lachte verlegen auf und zog auch sofort eine Schatulle raus. Annie bemerkte dies und ihre Augen weiteten sich.
„M-Moment. Ich will dich Heiraten aber... aber... du kennst mich nicht alles von mir... i-„, fing sie an, doch unterbrach ich sie auch sofort.
„A-Annie! Das soll kein Heiratsantrag sein", sagte ich und Annie verstummte. Wir beide waren ziemlich gerötet und zum 1. mal war auch ihr Gesicht gerötet.
Ich öffnete die Schatulle und ein Ring lag in dieser. Ich holte einen der 2 Ringe raus und hielt ihn ihr hin.
„Annie Leonhardt. Du bist das beste was in meinem Leben passiert ist. Deswegen möchte ich dir diesen Ring schenken. Auch, wenn wir nicht beieinander sind sollen diese Ringe unsere Liebe ausdrücken. Es soll uns an den jeweils anderen erinnern und uns Nähe schenken. Jedes Mal wenn du diesen Ring siehst soll er dich an meine Liebe erinnern"
Annie sah mich mit offenem Mund an. Ihr Atem stockte und sie umfasste mein Gesicht. Sofort verband sie unsere Lippen miteinander.
„Aber wie kamst du auf ein Ring?", fragte sie und ich deutete auf ihren Finger, doch war diesmal ihr silberner Ring nicht an diesem.
„Du trägst manchmal einen Ring... ich dachte du magst Ringe", antwortete ich sichtlich verlegen.
Annie lächelte einfach nur und steckte sich auch gleich den Ring an ihren Finger. Überglücklich strahlte sie mich an.
„Ich liebe dich"