Annie POV
Meine Augen sahen zum ganzen Schlachtfeld. Menschen starben. Manche starben brutaler als andere, doch war der Tod durch das verschlingen schon an sich sehr schlimm.
Ich leckte mir über meine Lippen und versuchte ein neutrales Gesicht zu behalten. Ich hatte noch nie den Lügen Marley's geglaubt.
Diese Menschen hier waren keinesfalls böse. Niemals... sonst hätte ich mich nie in einen von ihnen Verliebt.
„Du hast Connie letztes Mal das Leben gerettet", hörte Reiner sagen und blickte ihn kurz darauf an. Dieser Mann hatte wirklich Probleme.
Durch seine Schuldgefühle wurde er ein ganz anderer Mensch. Er selbst war nicht Reiner sondern nur eine billige nachmache von Marcel.
Er selbst merkte es wahrscheinlich gar nicht.
Ich sah ihn an „Du meintest doch selbst das ich mich besser einbringen soll um nicht verdächtig zu wirken", antwortete ich und automatisch verankerten sich meine Arme vor der Brust.
Reiner sah ziemlich Streng aus und ich konnte Ungewissheit in seinen Augen erkennen. Er nickte kurz darauf und blickte wieder von den Dächern aus zu den Titanen.
„Das mit y/n", fing er an und sofort spannte ich mich an. Ich versuchte auch sofort eine gefasste Miene zu wahren. Mit verengten Augen sah ich ihn an.
„Ist nur ein Mittel zum Zweck", antwortete ich und Reiner sah mich schockiert an. Sein ganzes Gesicht änderte sich und er sah nun viel sanfter aus.
Sene Hand legte sich auf meine Schulter und er lächelte brüderlich „Du musst gut auf sie aufpassen", sagte er leicht lachend nachdem ich seine Hand von meiner Schulter schlug.
„Reiner", sagte Berthold nun lauter, weswegen Reiner zu ihm sah. Sein Blick änderte sich leicht „ach... ja", sagte der Blonde leise und hielt sich schmerzhaft den Kopf.
„Tut mir leid... ich", fing er an, dich wusste er selbst nicht mal was wirklich los sei. Ich seufzte und meine Hand ballte sich zur Faust.
Er war nicht in der Lage Entscheidungen zu treffen. Aber sie waren zu 2.... außerdem erwähnte Reiner immer wieder meinen Vater.
Marco landete endlich bei uns und lächelte wie sonst immer „mit Eren werden wir das Loch verschließen", sagte er mit einem Lächeln und Reiner nickte.
„Als Krieger müssen wir unsere Aufgabe erfüllen", sagte er und sofort spannte ich mich an. Diese Nachricht war etwas ganz anderes für Marco als für mich.
Wir fingen also an dir Nacken der Titanen aufzuschlitzen und uns so gut wie möglich als Soldaten zu beweisen. Meine Augen erblickten y/n auf eines der Dächer, weswegen ich mich auch sofort zu ihr begab.
„Du hast noch die Wahl mit mir zur Militärpolizei zu gehen", gab ich von mir und erschreckte die größere anscheinend.
Sie realisierte wer ich war und sofort grinste sie mich so breit an.
Es tat gut so angesehen zu werden. Sie liebte mich mit jeder faser ihres Körpers. Es füllte mich mit einer unbeschreiblichen Wärme. Ich liebte es einfach.
Sie lachte leise „ich werd trotzdem noch zum Aufklärungstrupps gehen", sagte sie und ich atmete tief durch. Sie nervte mich auch so sehr.
Eren war unser Ziel... wenn er zum Aufklärungstrupp geht ist sie ebenfalls in Gefahr. Nicht nur wegen den Dummen Titanen sondern wegen Reiner, Bertholdt oder mir.
Ich schluckte und meine Schultern hingen. Das schreien von Eren in seiner Titanenform ließ unsere Aufmerksamkeit auf ihn wandern.
Y/n lächelte und gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. Sie zwinkerte breit grinsend „pass auf dich auf", hauchte sie leise gegen meine Lippen und verschwand auch gleich.
Mein Herz schlug immer wie wild, wenn sie mich berührte. Es war unglaublich was dieses Mädchen mit mir machen konnte.
Lächelnd sprang ich von den Dächern, doch sah Ich Reiner wir dieser gerade Berthold rammte und runter drückte. Ich brauchte natürlich auch etwas bis ich bei ihnen ankam.
„Annie!", schrie Marco ziemlich erleichtert. Meine Augen weiteten sich. Ich war auch schon etwas atemlos und das ungute Gefühl bildete sich mal wieder in meiner Magengrube.
„Er hat uns reden hören", hörte ich Reiner sagen. Berthold hinter ihm hatte seine Augen geschlossen und seinen Kopf etwas zur Seite gedreht.
„Ihr wollt mich doch verarschen, ihr Scheißkerle", gab ich verzweifelt von mir. Marco schrie das wir miteinander reden könnten, während Reiner ihn festhielt.
„Annie. Nimm ihm die Ausrüstung ab", verlangte der Blonde und meine Augen weiteten sich. Mein Herz schmerzte.
„Beweise das du noch auf unserer Seite bist. Du rettest Connie und bist jedes Mal bei y/n. Beweise das diese Böse Brut dich nicht weichgeklopft hat"
Ich biss mir auf die Lippe und zögerte. Eren trug gerade den Felsen zum Tor und uns blieb immer weniger Zeit.
Reiner sah mich ziemlich ernst an „oder willst du das deinem Vater was passiert? Du willst ihn doch noch sehen, oder?", fragte er und mein Kiefer spannte sich an.
Meine Augen brannten und meine Brust schmerzte. Ich entfernte Marco die Ausrüstung und versuchte so gut wie möglich sein Geschrei zu ignorieren.
Die Tränen flossen mir die Wange hinunter als ich zu sah wie Marco von einem Titanen Gefäßen wurde. Er wollte mit uns sprechen...
„H-hey... warum wird Marco.... gefressen?", fragte Reiner mit einem geschickten Gesichtsausdruck. Die Wut stieg in mir und die Tränen flossen nur stärker.
Am liebsten würde ich ihm genau wie vor 5 Jahren die Fresse neu einrichten. Aber ich konnte nicht. Ich konnte keinen Verdacht schöpfen.
Irgendwie verstand ich ihn auch. Er war Mental nicht stark genug, weswegen er diese Persönlichkeitsstörung entwickelte um seinen Schuldgefühlen zu entkommen.
Er wusste wahrscheinlich selbst nicht mal ob er Krieger oder Soldat war.
———————————————————
Eren schaffte die Schließung des Tors und wir konnten erfolgreich alle Titanen vernichten. Nun halfen wir Rekruten bei der Bergung und meine Augen fielen auf eine Leiche.Eine Leiche eines Bürgers „es tut mir leid", hauchte ich schuldig und unterdrückte die aufkommenden Tränen.
Es tat mir weh zu wissen das diese Menschen nur meinetwegen Starben. Genau wie Y/n's Familie...
Genau wie die Familien der meisten Menschen...Es war unsere Schuld... sie lebten für 100 Jahre in Ruhe und genau jetzt kamen irgendwelche Kinder und zerstörten eines der Tore...
Und das nur, weil die Armee der Marley nicht selbst kommen wollten und die Koordinate beschaffen konnte. Oder aber auch wollte.
Sie nahmen lieber irgendwelche Kinder die nach 13 Jahren starben...
Für Marley sind wir eh nur Dreck... ein Abkömmling der Hölle.
„Es tut mir leid", hauchte ich erneut und mein Kopf senkte sich.