Kapitel 23.

503 32 7
                                    

„Wir wissen wer der Weibliche Titan ist", hörte ich den Hauptgefreiten Levi sagen. So komisch wie immer hielt er seine Tasse von oben und starrte missbilligend zu mir.

Ich ließ keine einzige Reaktion auf meinen Gesicht zu. Ich nickte einfach nur und sah kurz darauf zu Erwin, Hanji, Armin, Eren und Mikasa.

Eren sah ziemlich unsicher aus „wer ist es denn nun?", fragte Eren ziemlich ungeduldig und Levi seufzte leicht genervt. Er stellte seine Tasse auf den Tisch hin.

„Es ist einer eurer Kameraden der 104. Trainingseinheit", gab Levi zu und sofort wurde Eren blass. Meine Hände fingen etwas an zu zittern, weswegen ich diese auch hinter meinem Rücken versteckte.

Armin blickte zu mir. Er war sich unsicher ob ich ein Freund oder ein Feind war.

„Das ist nicht möglich... wer ist es denn?", fragte Eren und Erwin räusperte sich kurz. Er deutete mit der Hand auf Armin.

„Kadett Arlert hat eine Vermutung aufgestellt. Es geht um eure Kameradin Annie Leonhardt", hörte ich den blonden Kommandanten sagen.

Meine Beine schwächelten, weswegen ich langsam und mit zittrigen Händen den Stuhl nahm und etwas zurück zog. Genau wie die anderen setzte ich mich hin.

Jeder sah mir dabei zu. Sie beobachteten mich. Wobei Mikasa mich nur besorgt ansah.

„S-s-sie können... fortfahren", gab ich mit zittriger Stimme von mir und verband meine Hände, damit diese aufhörten zu zittern.

Levi beobachtete mich. Und er schien es auch nicht verstecken zu wollen.

„Nun Arlert. Wie kommen sie zu dieser Vermutung?", fragte Erwin und Armin sah kurz zu mir. Kurz darauf blickte er wieder zu Erwin.

„Erstens wusste der Weibliche Titan wie Eren aussah also konnte es nur jemand sein der Eren kannte. Außerdem war Annie diejenige die die 2 Testsubjekte tötete"

Ich sah zu Armin „wie kommst du drauf?", fragte ich und atmete tief durch. Armin sah mich an.

„Nur jemand mit großartigen Fähigkeiten wäre dazu in der Lage. Außerdem müsste man dazu die 3D Manöver Ausrüstung benutzen mit der man gut klar kommt"

Ich räusperte mich und sah ihm geradewegs in die Augen. Mein ganzer Körper spannte sich an „aber die Ausrüstung wurde kontrolliert. Man hat bei Annie nichts gefunden", hörte ich Eren sagen.

„Annie hat Marcos Ausrüstung zur Inspektion gebracht. So konnte sie verhindern erwischt zu werden"

Meine Augen weiteten sich und mein Kopf senkte sich.

Marco...

Sie hatte es mir erzählt... Reiner aber hatte sie dazu gezwungen. Es war nicht ihre Schuld...

„Eren... du hast gegen den Weiblichen Titanen gekämpft... kam dir nichts bekannt vor? Vielleicht eine Technik die aussah wie Annies?", fragte Mikasa überraschend ruhig.

Sofort weiteten sich seine Augen. Er schien sich daran zu erinnern.

„Du weißt es doch. Du weißt das Annie der Weibliche Titan ist", hörte ich Mikasa sagen und mein Kopf senkte sich.

Eren sah mich mit weiten Augen an „wusstest du es?", fragte er und ich biss mir auf die Lippe.

Sie alle stellten nur eine Vermutung an. Sie waren sich nicht sicher...

„Lasst y/n da raus", hörte ich plötzlich Mikasa sagen. Überrascht weiteten sich meine Augen und ich schluckte. Mein Kopf senkte sich kurz darauf wieder.

Levi verengte seine Augen als er Mikasa ansah. Mikasa aber sah ihn eher wütend an. Erwin jedoch blickte zu mir.

„Ich hörte Annie Leonhardt war deine feste Freundin", gab er von sich und mein Kopf erhob sich. Meine Augen verengten sich „Ist. Sie ist meine Feste Freundin", antwortete ich und Erwin nickte.

„Y/n. Wusstest du das mit Annie? Komm schon... sag's mir", hörte ich Eren sagen und er sah verzweifelt aus. Seine Augen waren groß und schon fast Tod.

Tief atmete tief durch „tut mir leid... ich kann nichts sagen", antwortete ich und Hanji fing plötzlich an zu lachen.

„Sie will uns nicht anlügen aber die Wahrheit sagen würde ihre Freundin verurteilen. Junge Liebe... haaaa", hörte ich die Brünette Frau sagen.

„Hanji. Das hier ist kein Scherz", hörte ich Levi sichtlich genervt sagen. Ich leckte mir über meine Lippen und atmete tief durch.

Ich stand vom Stuhl auf, weswegen mich jeder anstarrte „ich muss den Aufklärungstrupp verlassen", gab ich von mir und sofort stand Eren schockiert auf.

Erwin verengte seine Augen „was genau weißt du das du es uns nicht verrätst?", fragte er und meine Augen weiteten sich überrascht.

Nervös biss ich mir auf die Lippe und schloss für einen Moment meine Augen.

„Das darf ich nicht verraten...", antwortete ich und Erwin sah mich an „finden wir es irgendwann heraus?", fragte er und ich nickte sofort.

„Wenn... Erens Vater jemand ist von dem ich denke das er es ist... dann findet ihr wahrscheinlich alles in diesem Keller", antwortete ich ziemlich ernst.

Erwin nickte mit seinem Kopf und stand plötzlich von seinem Stuhl auf. Er kam auf mich zu und hielt mir plötzlich seine Hand hin.

„Wirst du uns Helfen zu diesem Keller zu gelangen?", fragte er und mein Mund öffnete sich schockiert. Ich blinzelte perplex.

Er möchte meine Hilfe?

„Ich wäre keine große Hilfe... aber ja. Ich werde tun was ich kann", antwortete ich und Erwin schüttelte lächelnd meine Hand.

„Lässt du es wirklich darauf beruhen, Erwin?", fragte Levi und Erwin sah zu ihm. Er begab sich kurz darauf wieder zum Tisch „das hier ist unser Plan um den Weiblichen Titanen zu fangen", hörte ich den blonden Kommandanten sagen.

Meine Augen weiteten sich „Ich... sollte wohl gehen", sagte ich kurz darauf, dich verneinte Erwin. Er verlangte sogar das ich blieb und mich auch beteiligte.

„Ihr... Fängt sie nur. Nicht töten, oder?", fragte ich nachdem der ganze Plan erklärt wurde. Levi runzelte seine Stirn „ich werde diesem Miststück den Nacken rausreißen, wenn sie sich wehrt"

Meine Augen weiteten sich und kurz darauf starrte ich den kleinen Mann Wütend an. Gerade wollte ich auf ihn zu laufen, doch hielt mich Mikasa fest.

„Lass mich los! Ich werd diesem Zwerg-„, gab ich laut von mir, doch konnte ich mich nicht von der größeren rausreißen.

Sie war ziemlich stark...

Eren neben mir sah panisch aus.

„Wie hast du mich genannt?", fragte der Hauptgefreite und sah mich an. Ich aber blickte ihn ziemlich wütend an „Zwerg", wiederholte ich.

——————————————————
„Ey! Warum bin ich denn jetzt in dieser Zelle, verdammt?! Was kann ich denn dafür das er nicht nur körperlich sondern anscheinend auch Mental nicht Gewachsen ist?", schrie ich von meiner Zelle aus, doch schien mich keiner zu hören.

Seufzend entfernte ich mich vom Gitter.

Ein Plan um Annie zu fangen... aber sie könnte auch getötet werden...

Annie Leonhardt X Fem! ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt