Kapitel 18.

569 32 0
                                    

„Wieso bist du so nervös?"

„Bin ich nicht"

„Doch bist du"

„Bin ich nicht!"

„Doch"

Genervt verengten sich meine Augen und ich sah zu der blonden. Diese sah mich ziemlich ernst an. Ich schluckte als sie meine Hand nahm und auch den perfekten Druck ausübte.

„Erzähl es mir", verlangte sie und ich atmete tief durch. Nur etwas entspannte ich mich. Die blonde Frau stand von ihrem Stuhl auf und begab sich hinter mich.

Ihre Hände fingen plötzlich an meine Schultern zu massieren. Überrascht weiteten sich meine Augen und sofort entspannte sich mein ganzer Körper.

„Ich hab Angst dich nie wieder zusehen", beichtete ich und ich spürte wie ihre Hände stoppten. Kurz darauf massierte sie weiter.

„Ich habe Angst was aus dir wird, wenn ich nicht mehr da bin", ergänzte ich seufzend und schloss dabei auch meine Augen.

„Ich bin Stark, y/n", antwortete die Blonde und ich lächelte etwas.

„Du weißt genau wie ich es meine... ich rede darüber das du sonst Niemanden hast... deswegen Versuch die Freundschaft mit Hitch und Marlo aufrecht zu halten... die sind gute Menschen und Hitch sieht dich schon als Freundin. Auch, wenn sie es nicht besonders zeigt"

Ich hörte ihr tiefes einatmen und sofort setzte sie ich auf den Stuhl neben mich. Ernst sah sie mir geradewegs in die Augen. Ihre Hand landete auf meinem Oberschenkel.

„Du stirbst nicht. Das werde ich nicht zulassen", sagte sie und ich lachte leise auf. Meine Hand landete auf ihre Wange „ich rede nur für den Fall das es passiert... und wenn's passiert, wäre ich dir nicht Wütend, wenn du jemand neues kennenlernst. Ich wäre sogar froh"

Annies Kiefer spannte sich an und sie atmete tief durch. Dieses Thema schien sie Wütend zu machen.

Ihre Hand landete auf meiner und entfernten es somit von ihrer Wange. Ernst starrte sie mir geradewegs in die Augen.

„Hör auf so zu reden", verlangte sie und ich seufzte. Meine Schultern hingen etwas und die Tränen stiegen mir in die Augen.

Annies Mund öffnete sich und sie drückte meine Hand „ich will es nicht Hören", ergänzte sie.

Genau das machte mir ja sorgen...
sie kann es nicht für immer vor sich her schieben...
Wir mussten darüber Reden...

„Unterbrich sie nicht", hörte ich jemanden laut sagen und sofort hörte ich Getrampel. Marlo kam wütend auf uns zu und Hitch ging hinter ihm her.

„Annie! Wie kannst du sie nur zum Weinen bringen?!", fragte Marlo ziemlich entsetzt.

Sofort spannte sich mein Körper an und ich wischte mir die Tränen weg. Annie blieb still und beobachtete mich einfach nur.

Marlo zischte wütend und plötzlich packte er die Blonde am Kragen „bist du verrückt? Sie wird dich verlassen, wenn du sie traurig machst!", sagte er „das willst du nicht?!", ergänzte er.

Annie sah Wütend zu dem Jungen mit dem Topfhaarschnitt und umfasste sein Handgelenk. Hitch seufzte einfach nur genervt und knallte ihre Hand auf ihre Stirn.

„Marlo", gab ich von mir, weswegen er zu mir blickte. Ich lächelte „lass sie los", gab ich von mir und Marlo zögerte etwas. Er ließ sie schließlich los und atmete tief durch.

„Verlass sie nicht!! Sie kann schlecht mit Worten umgehen aber du tust ihr gut! Du machst sie glücklich!", hörte ich Marlo und sah wie ernst er das meinte.

Ich lächelte und nickte mit meinem Kopf „ich würde sie nie verlassen", antwortete ich und Marlos Augen weiteten sich schockiert.

Er blickte zwischen Annie und mir hin und her. Kurz darauf sah er zu Hitch und seine Stirn runzelte sich „warum hat sie geweint?", fragte er, was mich auch gleich zum Lachen brachte.

Ich sagte doch... sie waren beide ziemlich gute Freunde.

Hitch seufzte erneut „y/n ist im Aufklärubgstrupp", gab sie von sich und Marlo brauchte auch nur wenige Sekunden bis er dies verstand.

Wow... so Dumm war er also gar nicht.
Er kam wahrscheinlich nur mit diesem ganzen Beziehungskram nicht klar...
Genau wie Eren.

In seinen Augen bildeten sich die Tränen und er schniefte auch gleich „y/nnn. Du darfst nicht Sterben! Annie wird ohne dich zu Grunde gehen", sagte er melodramatisch.

Mein Lächeln wurde trauriger. Mein Körper spannte sich auch gleich an.

Das wusste ich...
wobei...
Sie hätte euch beiden...
das beruhigt mich...

Annie zog Marlo auch gleich weg von mir und funkelte ihn wütend an. Hitch unterdrückte ihr Lachen indem sie ihre Hand vor ihrem Mund hielt.

Annie schnappte sich meine Hand und verankerte ihre Finger mit den meinen. Eine ganz normale Geste, die mir aber wieder Schmetterlinge in den Bauch verfrachtete.

„Denk an den Brief", antwortete sie und ich leckte mir über meine Lippen. Tief atmete ich durch und nickte leicht lächelnd.

„"wie lange seid ihr eigentlich schon zusammen?", fragte Hitch nachdem sie sich beruhigte. Auch Marlo sah interessiert aus.

Wir alle setzten uns also Wieder an einem Tisch und ich blickte nachdenklich nach oben.

Wie lange?

Öööhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

„Morgen ist es genau 1 Jahr", antwortete Annie und ich sah sie überrascht an. Zufrieden musste ich Lächeln.

Sie wusste es no-

MORGEN?!!!!

Erschrocken weiteten sich meine Augen und mein ganzer Körper spannte sich an. Annie neben mir sah mich an und ihre Augen verengten sich etwas.

„Du hast es vergessen, oder?", fragte sie und ich schluckte den Kloß in meinem Hals runter. Ich lachte nervös auf.

„W-was? Nein...", log ich und sah auch gleich weg. Annie seufzte und schüttelte sichtlich amüsiert den Kopf.

Ich sah auch gleich zu Hitch und grinste breit. Ihre Augen weiteten sich „Nein"

Ich sah sie weiterhin nur an „Annie wird ziemlich traurig", gab ich leise von mir und auch mein Gesichtsausdruck sollte Mitleid erregen.

Hitch seufzte genervt „aber nicht länger als 1 Stunde!", sagte sie und sie verschränkte ihre Arme vor der Brust.

Breit grinsend klatschte ich in die Hände und nickte mit meinem Kopf „Danke, Danke, Danke"

Marlo lehnte sich plötzlich näher an mich „Hitch tut zwar so aber Annie ist ihr wichtig", gab er flüsternd von sich.

„Ich weiß", flüsterte ich zurück. Hitch aber hatte dies natürlich gehört und stritt sich auch gleich mit Marlo. Annie aber aß in Ruhe ihr Essen.

Ich lächelte zufrieden „ich liebe dich", gab ich leise von mir und gab der Blonden einen Kuss. Sie lächelte und sie sah so verdammt süß aus. Ihr Mund war voller Essen und sie lächelte während dem Kauen so süß.

Natürlich schlug da mein Herz schneller!

Annie Leonhardt X Fem! ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt