Seufzend fuhr ich mir durch die Haare. Meine Augen blickten auf das wunderschöne Gesicht hinter dieser Kristallähnlichen Wand. Meine Hand dagegen gedrückt.
„Kannst du es fassen? Niccolò hat ernsthaft versucht das Kind zu töten... wobei... ich würde auch für dich alles tun. Sasha und Niccolò waren tierisch verliebt... genau wie Marlo und Hitch", seufzte ich nun viel trauriger hinaus „oder wie wir damals", ergänzte ich mit einem kleinen Schmunzeln.
„Wenn du schon über mich redest musst du natürlich erwähnen wie sehr ich Annie dafür hasse das Sie mich einfach zurückgelassen hat. Jetzt muss ich auch noch auf dich aufpassen"
Erstaunt darüber weiteten sich meine Augen und ich blickte zu der Militärpolizistin. Diese setzte sich gerade auf den freien Stuhl und überschlug ihre Beine übereinander.
„Wieso redest du immer noch mit ihr? Denkst du wirklich sie hört dich?", fragte die etwas ältere und biss in ihr Brot hinein. In meinem Lächeln setzte sich ein Lächeln ab.
Ich setzte mich also neben ihr und blickte weiterhin auf meine feste Freundin „ich weiß nicht... aber ich möchte sie einfach nur sehen... ich fühle mich wahrscheinlich einfach nur komisch, wenn ich sie anstarre und kein Wort sage"
Hitch summte interessiert und schluckte auch gleich ihr Essen hinunter „Du läufst einfach nur vor deinen Gedanken weg, wenn du ihr etwas erzählst. Aber ich bin hier, also raus damit", sagte sie und haute mir auf mein Knie.
Sie sah mir geradewegs in die Augen.
Meine Lippen pressten sich aufeinander. Ich zögerte.
Aber am Ende erzählte ich ihr doch alles. Meine Angst, dass Annie nie kommen wird.
Meine Angst, zu sterben ohne sie zu berühren.
Meine Angst, dass Annie mich verlässt wenn sie vom Kuss erfährt.„Halt stop!!!!"
Sie blinzelte mehrmals und sah mich an „Du hast Mikasa geküsst?!", fragte sie und mein Mund öffnete sich „woher... ich hab nicht", fing ich an, doch stockte mir der Atem.
Hitch schüttelte mit ihrem Kopf „Natürlich war es Mikasa. Wenn ich auf Annie stehen würde, würde ich auch auf Annie stehen. Die beiden sind sich ziemlich ähnlich"
Mein Mund noch immer weit „Du... hast dich wirklich verändert", gab ich leise von mir. Hitch schmunzelte leicht „Nein. Nicht wirklich... aber wenn ich so bin wie sonst auch immer zieh ich dich nur mit runter", antwortete sie und lächelte mich an.
Nun sah ich sie ziemlich ernst an „so wie ich mit dir reden kann, kannst du auch mit mir Reden! Also hau raus", verlangte ich ziemlich ernst. Meine Arme verschränkten sich vor meiner Brust.
Hitch zögerte. Ihr Grinsen wurde immer wieder bis es vollkommen erlosch „Ich vermisse Marlo", gab sie leise von sich. Ihre Augen wanderten auf ihre Füße „ich muss immer wieder daran denken wie er seine letzten Momente bereute... ihr hättet mich einfach belügen müssen"
Sie biss wieder mal in ihr Brot und atmete tief durch. Auch ich musste ziemlich tief durchatmen. Meine Rücken streckte sich als meine Hand sich auf ihre Schulter legte.
„Marlo hat nur von dir gesprochen... es tut mir leid, dass es mir nicht geling euch zusammen zu bringen... aber Marlo war echt begriffsstutzig und du hast dich ziemlich gesträubt", gab ich von mir und hörte auch gleich ihr leises Lachen.
„Ja. Er war ein Idiot, wenn es darum ging. Du hast ziemlich Glück mit Annie. Sie scheint nicht allzu blöd bei sowas zu sein... was mich wirklich überrascht hat", sagte die ältere nun lauter lachend.
Ich errötete „Nein. Annie... Sie ist wirklich Romantisch... ich wünschte sie wäre hier", seufzte ich und Hitch blickte zu der eingefrorenen Blonden „Sie ist da"
Ich schmunzelte „Ja. Dort... seit 4 Jahren...", gab ich von mir. Hitch's Augenbrauen züchten kurz „Du verlierst die Geduld, y/n", erwähnte sie mit hochgezogenen Augenbrauen.
Tief atmete ich ein „Ich weiß. Ich weiß auch nicht was ich dagegen machen kann... ich will sie berühren, sie hören, sie endlich mal wieder lachen hören. Von mir aus kann sie mich anschreien, schlagen oder was auch immer... aber ich möchte eine Reaktion!"
Hitch nickte verstehend „wieso schläfst du nicht mit Mikasa?", fragte sie und meine Augen weiteten sich ich überrascht „Was?"
Hitch nickte „Sex. Mit Mikasa. Sie soll dich zufrieden stellen und deine Geduld wieder aufbauen", erwähnte sie und mir stockte der Atem.
„Nein. Ich werde Annie nicht betrügen! Auf keinen Fall. Vor allem dann nicht mit einer Person bei der sich Annie immer bedroht gefühlt hat"
Hitch's Augenbrauen hoben sich mal wieder. Sie sah neugierig aus „ach echt? Sie hat sich bedroht gefühlt?", fragte Hitch und summte etwas „verständlich. Mikasa ist glaub ich auch wirklich besser. Der größte Vorteil für Sie ist wohl das sie deine Familie nicht auf den gewissen hat"
Empört über das gehörte blinzelte ich mehrmals. Ich lachte kurz darauf und Hitch stimmte mit ein „oh wow. Okay. Was, Bitteschön ist geschehen? Wenn ich sowas früher erwähnte hast du dir schon fast in die Hosen gemacht"
Durch diesen Satz erlosch das Gelächter und Hitch schmollte nun „Du hast mich immer sehr wütend angesehen. Dann noch so welche Sprüche? Ich dachte du wirst mich jede Sekunde anspringen und töten. Hallo? Du kämpfst gegen Titanen"
Ich schmunzelte „Ich vermisse langsam schon die Titanen... die haben einfach nur meine Kameraden gefressen und nicht verraten, belogen und getäuscht", seufzte ich schon fast schwärmend.
Hitch nickte zustimmend mit ihrem Kopf.
Ihre Augen blickten wieder mal zu Annie „Du vermisst sie", gab Ich schmunzelnd von mir. Hitch schubste mich mit ihrer Hand, doch berühre sie damit meine Schulter.
Schmerzhaft zischte ich wütend und entfernte mich von der gemeingefährlichen Frau. Immer wenn wir uns sagen musste sie mir weh tun.
„Schon wieder? Was jetzt?", fragte sie richtig genervt. Ich schmunzelte „meine Schulter"
Sie atmete tief durch „bleib hier. Ich hol den Koffer", gab sie augenrollend von sich. Mein Lächeln wandelte sich zu einem Grinsen als ich der blonden hinterher sah.
Mein Kopf drehte sich auch gleich zu Annie „Du hast eine tolle Freundin, Annie. Verlier sie ja nicht!", warnte ich.
——————————————————————————-
Die letzten Folgen werden nun animiert... ich bin soooo gespannt. Und da nun die finale Staffel da ist, geht es endlich mal weiter mit dieser Story!!!!