Kapitel 36.

179 8 0
                                    

Meine Hand klebte auf ihr. Egal welche Uhrzeit wir hatten oder was wir gerade taten... ich musste sie unbedingt berühren. Annie schien dies aber gar nichts auszumachen. Sie genoss es.

Es ist mal wieder etwas passiert. Hanji kam wieder auf die Bildfläche. Levi ist ziemlich verstümmelt, aber er lebt...

Diese Pieck und dieser Magath hatten wohl ein Deal mit Hanji gemacht. Nachdem Pieck in ihrer Titanenform mich schon fast aufaß und Annie natürlich aus Angst mir folgte, saßen wir alle an diesem Feuer.

Mikasa, Armin, Connie, Reiner, Falco und Gabi waren auch schon hier. Jean würde wohl ebenfalls zustoßen.

Pieck sah mich an. Nervös darüber senkte sich mein Blick. Das letzte mal als ich die Frau sah hatte sie mich gerettet... naja... zumindest nicht angegriffen... obwohl sie mich locker töten konnte in dem Moment.

Ihre Augen wanderten auf meine Hand die Annie gerade auf ihren Oberschenkel platzierte und auch etwas mit meinen Fingern spielte. Trotz dessen das sie wie immer ziemlich Kalt und desinteressiert aussah.

„Lange nicht mehr gesehen, Annie-Chan", hörte ich Pieck sagen und zuckte auch etwas zusammen. Annie runzelte wegen meiner Reaktion ihre Stirn. Ihre Augen aber richteten sich auf die Schwarzhaarige.

Hanji übergab mir eine Schüssel essen. Gabi setzte sich daraufhin neben mir, was Pieck wohl ziemlich überrascht schauen ließ. Sie lachte kurz darauf in stille.

„Wieso lachst du?", fragte nun Falco und Pieck sah zu mir. Ich aber bemerkte dies gar nicht, da ich gerade dabei war meine Suppe kalt zu pusten. Annie aber schien dies bemerkt zu haben.

Annie biss sich auf ihre Lippen und sie spannte sich an. Natürlich spürte ich dies da wir ja schon gefühlt aufeinander saßen. Fragend sah ich zu ihr „Was ist los?", fragte ich leise, doch schüttelte sie nur den Kopf.

Ich akzeptierte es und aß mein Essen in Ruhe weiter. Es vergingen Minuten und es brach eine ziemliche Diskussion aus. Mal wieder das Thema das wir ja Dämonen sind und blah blah blah.

Diesmal aber schien Gabi ziemlich still zu sein. Genau wie ich. Ich wollte mich da wirklich nicht einmischen. Annie blieb ebenfalls still. Bis Jean, der es auch mal schaffte anwesend zu sein, Reiner etwas fragte.

Es ging um Marco...

Annie wollte auch gleich anfangen zu erzählen, wobei Reiner sie unterbrach. Er gab es zu Sie gezwungen zu habe. Kurz darauf brach ein Kampf aus. Naja... eher schlug Jean auf Reiner ein. Reiner wehrte sich kein Stück...

Annie sah daraufhin zu Mikasa „Achja... ich muss dich zurückbezahlen...", sagte sie und stand auf. Mikasa sah aber ziemlich verwirrt darüber aus. Bis Annie ihre Faust in Mikasas Gesicht vergrub.

Mein Mund weitete sich und ich stand sofort „Annie!", gab ich schockiert von mir „Dafür das du Y/n geküsst hast", sagte sie und alle drehten sich zu Mikasa. Keiner wusste es...

Nur Mikasa, Hitch und ich...
Ich sah sie mit offenem Mund an.

Sie half der Schwarzhaarigen hoch „Aber Danke das du auf Sie aufgepasst hast", sagte sie und Mikasa grub ihre Faust in das Gesicht der blonden „Bitte!", antwortete sie genervt.

Annie taumelte etwas zurück und hielt sich ihr Kiefer. Sie spuckte etwas Blut. In meinen Augen bildeten sich die Tränen. Annie drehte sich zu mir um, dich ging sie an mir vorbei.

Mein Atem stockte.

Ich spürte alle Augen auf mir. Wobei Reiner mich nur mit einem ansah da das andere wohl gerade am Heilen war. Jean hatte ihn ziemlich fertig gemacht.

„Kommst du?", fragte Annie und ich drehte mich sofort um. Erstaunt darüber brauchte ich etwas. Mit einem Finger deutete sie mit ihr zu Folgen.

Ich folgte ihr natürlich auch sofort. Sie blieb an einem Fluss stehen. Ich blieb mit Abstand ebenfalls stehen „Fang jetzt bloß nicht an zu Weinen", gab sie von sich und drehte ihren Kopf zu mir.

Ich blinzelte die Tränen weg und räusperte mich „Du... hast alles gehört?", fragte ich und kam ihr etwas näher „All die Jahre... hast du gehört was ich sagte?", fragte ich und Annie nickte.

„Ja. Ich habe alles mitbekommen...", antwortete Sie und sah mir geradewegs in die Augen „Ich weiß, es war Schwer für dich...", sagte sie leise, doch schüttelte ich sofort mit dem Kopf.

„Lüg mich nicht an, y/n. Ich habe gehört wie du dir die Schuld gabst. Wie du mir die Schuld gabst. Wie du Marley die Schuld gabst... ich konnte deine Wut und deine Trauer hören... deine Geduld und Ungeduld. Deinen Schmerz"

Ihre Hände umfassten mein Gesicht. Meine Augen fielen auf ihre Lippe aus dem schon etwas Dampf kam. Ich sah ihr wieder in diese Wunderschönen Augen.

„Es tut mir leid das ich Mikasa geküsst habe..." sagte ich und Annie atmete tief durch „Nein... mir tut es leid... das ich dich ohne Vorwarnung verließ... das ich alleine entschied... ich wollte nicht das du auf mich wartest... aber Danke das du es tatest", antwortete sie und in meine Augen bildeten sich wieder die Tränen.

„4 Jahre und immer noch meine kleine Heulsuse?", fragte sie leise lachend. Sie zog mich eng an sich „Ich bringe dich irgendwie immer zum Weinen...", murmelte sie leise, doch schüttelte ich mit meinem Kopf.

„Das ist mir egal... denn du machst mich zur Glücklichsten Person der Welt", antwortete ich. Annie schmunzelte als sie mein ganzes Gesicht musterte. Ihre kalten Hände perfekt auf meiner Wange platziert.

„Nach der ganzen Sache hier... Nachdem wir Eren aufhalten... Heirate mich"

Ihre Augen weiteten sich. Sie blinzelte mehrmals und sah mich mit offenem Mund an.

Nervös pochte mein Herz aus meiner Brust. Es lief weg...

Ich schluckte und nickte „Heirate Mich!", verlangte ich und Annie errötete. Ihre Ohren knallrot und ihre Wangen nahmen ebenfalls schon einen roten Ton an. Die lachte auf.

„Meinst du das Ernst?", fragte sie und ich nickte mit meinem Kopf. Aber noch bevor sie antworten konnte hörten wir ein kleines Lachen hinter uns.

Wir drehten uns zu der Person um. Pieck stand dort... auf ihrem Gesicht ein kleines Lächeln „Es ist ja wirklich etwas festes zwischen euch", gab sie wohl ziemlich überrascht von sich.

Meine Augen verengten sich fragend. Pieck sah zwischen Annie und mir hin und her „Dabei dachte ich das du mich niemals vergessen könntest", sagte sie und meine Stirn runzelte sich.

„Ich weiß nicht was du meinst?", fragte ich und blinzelte sie perplex an „Ich weiß das wir geflirtet haben... aber das war's", antwortete ich und das Lächeln der schwarzhaarigen wurde breiter.

„Was sagst du dazu, Annie? Hast du ihr nie von mir erzählt?", fragte die Schwarzhaarige und mein Herz blieb stehen. Meine Augen weiteten sich als ich den Blick der blonden sah.

Sie sah unsicher aus.

Diesen Blick... habe selbst ich kaum zu Gesicht bekommen...

Die waren nur Freunde, oder?
Oder?!

Mein Körper spannte sich an als Pieck näher kam. Ihre Sugen wanderten von Annie zu mir. Ein sadistisches Lächeln auf ihrem Gesicht „Falls ihr Lust habt könnten wir auch zu Dritt Spaß haben. Schließlich zieht ihr beide mich ziemlich an"

Das meint die wohl nicht ernst, oder?
Warum zum teufel antwortet Annie nicht?
Sie ist normalerweise die Frau mit den Antworten!!!!

Annie Leonhardt X Fem! ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt