·٠• ۞ •٠·
"Was machen wir hier?" verwundert ließ Taehyung seinen Blick über das Altbaugebäude schweifen, auf dem mit großer roter dicken Schrift "Apotheke" geschrieben stand und wusste zunächst nichts damit anzufangen.
Nach dem Vorfall mit dem fremden Alpha hatte Jungkook als nächsten Zwischenstop die Apotheke der Stadt angesteuert und nachdem er souverän eingeparkt und den Motor ausgeschaltet hatte, lehnte er sich im Sitz zurück und schaute zu Taehyung rüber, der ihn bereits ganz erwartungsvoll anstarrte.
Ein Seufzen verließ seine Lippen. "Wir haben eigentlich alles was wir brauchen aber ich hab beim beladen des Autos gesehen, das wir keinen Erste Hilfe Kasten besitzen und da wir nicht einfach so in ein Krankenhaus spazieren können, müssen wir uns gut vorrüsten." erklärte er und sah gedankenverloren nach vorn.
"Außerdem hat mir das mit dem Alpha gezeigt, daß uns jederzeit etwas zustoßen kann und darauf sollten wir einfach vorbereitet sein." Jungkooks Hände spannten sich für einen Moment ums Lenkrad, als er an den Vorfall zurückdenken musste und zwang sich wieder locker zu lassen, ehe Taehyung etwas merken konnte. Dem Omega entrann daraufhin ein tiefes Seufzen. Er drehte den Kopf zurück zum Gebäude und beobachtete die Leute beim ein- und ausgehen. Zu seinem Unmut musste er gestehen, das Jungkook mit dem was er sagte, Recht hatte.
"Und naja.." begann der Alpha zögernd und schien erst noch die richtigen Worte wählen zu müssen.
"Ich weiß ja nicht ob du nicht noch vielleicht irgendetwas.. anderes.. benötigst." erklärte er befangen und konnte nur hoffen Taehyung verstand auf was er hinaus wollte. Der Omega war einfach noch so verdammt unerfahren und wenn Jungkook nach dem bescheuerten Aberglaube ging - die bei vielen Alphas ja noch hoch im Kurs war, wollte Bogum ihn garantiert zur Blutmondnacht entjungfern und ihn so in seine aller erste Heat schicken. Eine Heat die eigentlich mit dem sechzehnten Lebensjahr hätte eintreten müssen. Eine ziemlich brutale Vorstellung, die der junge Alpha unter allen Umständen verhindern wollte.
Sollte Taehyung daher Tabletten benötigen, sollten sie diese jetzt holen, bevor sie keine Gelegenheit mehr dazu bekamen. Denn einen Omega in Heat zu haben, während sie von allen möglichen Leuten verfolgt wurden, war eher kontraproduktiv, als fördernd. Nicht das die Vorstellungen nicht verlockend wäre, nein ganz und gar nicht aber der Zeitpunkt war einfach der Falsche. Nicht zu vergessen das sie immer noch seinen Körper nach diesem verdammten Chip abscanen mussten.
"Soll ich gehen?"
Aus den Gedanken gerissen sah Jungkook überrascht zur Seite. Taehyung wollte alleine hineingehen? Einen momentlang haderte der Schwarzhaarige mit diesem Vorschlag, obwohl im Grunde nichts dagegen sprach. In der Apotheke drohte ihm keiner Gefahr und außerdem konnte er ihn über die große Fensterfront gut im Auge behalten und sollte doch mal etwas schief gehen, wäre er ja schnell zur Stelle.
"Hm.." nachdenklich rieb er die Lippen aufeinander. "ja okay, wieso eigentlich nicht?"
"Wirklich?" Taehyung starrte den jungen Alpha mit großen ungläubigen Knopfaugen an und klimperte ein paar Mal mit ihnen. "Ich darf alleine rein?"
DU LIEST GERADE
𝐈𝐍 𝐇𝐄𝐀𝐓 ᵏᵒᵒᵏᵛ
FanfictionDas Schicksal hat manchmal sonderbare anwandlungen. Zwei Herzen werden zusammen geführt, die nicht zusammen gehören sollten und ein Kampf wird ausgelöst der bis alles dagewesene in den Schatten stellt. - Omega&Alpha Au boy x boy top! Jungkook smut...