·٠• ۞ •٠·
Taehyungs Körper stand die gesamte Fahrt über unter Dauerstrom und am liebsten hätte er jetzt irgendetwas gemacht. Dieses einfach still dasitzen war gerade sowas von kontra produktiv, er konnte dadurch viel zu viel nachdenken und das ließ ihn einfach nur wahnsinnig werden.
Sobald sie an ihrem Ziel ankamen und man die Menschenmenge vom weiten aus erkennen konnte, schlug die Aufregung nochmals ganz anders ein. Selbst Irene war Total aus dem Häuschen und schmiss sich vor lauter Freude an Taehyungs Hals. Der Omega musste erst einmal die Balance halten, so eine Wucht hatte die Omega Dame dabei drauf. "Das wird sensationell Taetae! Glaub mir, wir werden eine irre Menge Spaß zusammen haben!" jauchzte sie begeistert und Taehyung lächelte schief. Er glaubte Irene natürlich aufs Wort, doch mit dieser Reizüberflutung war er einfach nur etwas überfordert.
Die strahlend funkelnden Lichter der Fahrgeschäfte, die laute Musik um sie herum die aus all möglichen Boxen schallten, die Masse an Menschen und geballte Wucht an Gerüchen brachen ungefiltert über den Omega herein und er war sprachlos aber auch unglaublich fasziniert.
Er war noch nie auf einem Rummel gewesen. Eine Premiere. Taehyung wusste gar nicht wohin er zuerst hin schauen sollte. Überall - wohin das Auge nur reichte gab es Interessantes zu entdecken.
Grelle Lichter, bunte Farben. Der Geruch von Zuckerwatte, gebrannte Mandeln und Crepes stieg ihm in die Nase. Es roch verlockend und lecker und kaum erreichten sie den Durchgang, schnappte Jungkook sich Taehyungs Hand und verflochtete ihre Finger ineinander. Sofort schoss Taehyung ein elektrischer Impuls durch den Körper. Gänsehaut kroch über seinen Nacken und Arme.
"Bleib bitte dicht bei mir. Ich möchte dich hier in der Menge nicht verlieren." flüsterte Jungkook ihm rau ins Ohr und sah ihn abwartend an. Taehyung nickte verzögert, immer noch überwältigt von dem warmen Gefühl ihrer verschränkten Hände. Sein Herz klopfte unormal laut, als sich Jungkooks Mundwinkel kurz darauf hoben.
"Na dann los."
Schlussendlich mischten sich sie sich unter die Menge und schlenderten die schmalen Passagen entlang. Es war wirklich voll und eng. Ein ungehindertes vorbeigehen, ohne dabei Jemanden zu berühren war beinahe unmöglich. Taehyung war froh einen Scentblocker benutzt zu haben, denn diese Nähe zu den Leuten und deren Pheromonen konnte einem ganz schnell den Kopf vernebeln.
Jungkook hielt ihn die ganze Zeit nah bei sich und schirmte den Omega bei besonders engen Durchgängen mit seinem gesamten Arm ab, um ihn so sicher und unbeschadet hindurch zu führen.
"Hätte nicht gedacht das es so voll wäre." seufzte der Alpha ein wenig genervt und sah zu Hoseok und Irene rüber. Auch die Beiden hatten es nicht leicht und mussten anderen Leuten ständig ausweichen.
"Es ist der letzte Tag, kein Wunder das alle noch einmal herkommen wollen." erklärte Hoseok und knurrte einen Alpha böse an, als dieser ausversehen gegen Irene stieß.
DU LIEST GERADE
𝐈𝐍 𝐇𝐄𝐀𝐓 ᵏᵒᵒᵏᵛ
FanfictionDas Schicksal hat manchmal sonderbare anwandlungen. Zwei Herzen werden zusammen geführt, die nicht zusammen gehören sollten und ein Kampf wird ausgelöst der bis alles dagewesene in den Schatten stellt. - Omega&Alpha Au boy x boy top! Jungkook smut...