·٠• ۞ •٠·
Die Fahrt durch die Nacht forderte Jungkooks gesamte Konzentration. Nach so etlichen Stunden machte sich die Müdigkeit auch so langsam bei dem jungen Alpha bemerkbar. Die Sicht verschwamm zwischenzeitlich vor seinen Augen und selbst der kühle Fahrtwind, der durch die halb geöffnete Fensterscheibe hineinströmte brachte nicht die gewünschte Nüchternheit aber er wollte einfach so schnell wie möglich über die Grenzen kommen und dieses Ziel erreichten sie nicht wenn sie ständig Pausen einlegten.
Taehyung, welcher erst gar nicht gegen diese bleibende Müdigkeit ankämpfen konnte, kam nach einem weiteren eher unzufriedenstellenden Nickerchen langsam wieder zu sich. Er setzte gähnend die angezogenen Beine auf dem Boden ab und richtete seinen eingerosteten Körper langsam auf. Mit verklärten Blick sah er sich erst einmal um.
Der Highway, die Aussicht nach wie vor unverändert, gab dem Omega das Gefühl sich im endlosen Nichts zu befinden. Keine Zivilisation weit und breit und auch nur sie schienen noch zu dieser späten Stunde unterwegs zu sein.
Er blinzelte ein paar Mal, um sich an diese tiefe Dunkelheit zu gewöhnen und rieb sich dann den Schlaf aus den Augen. Trotz Nickerchen war Taehyung weit davon entfernt sich Ausgeruht zu fühlen.
Die ständigen Sorgen zerfrassen ihn allmählich und das bis in seinen Träumen hinein. Die Angst das Bogum sie irgendwann doch noch fand, war immer bei ihm und das setzte den Omega unter großen Stress.
Stress, den der junge Alpha selbstverständlich wittern konnte. Seit ihrem Gespräch über die Heat Sache war da wieder diese gewisse Barriere zwischen den beiden frischen Mates entstanden, die sich in diesem engen Raum des Wagen ziemlich erdrückend anfühlte.
Taehyung holte ganz leise Luft, als befürchte er sonst die Stille damit zu zerstören, als er bemerkte wie Jungkook zu ihm sah.
"Wir haben es nicht mehr weit bis zur nächsten Stadt." verkündete der junge Alpha. "Sobald die Läden wieder aufmachen, besorgen wir uns erst einmal einen Scanner. Wir sollten diese Sache schnell hinter uns bringen..." Jungkook zögerte. Er wusste wie heikel dieses gesamte Thema für Taehyung war aber leider blieb ihnen dieser Weg nicht erspart.
"Außerdem... sollten wir bald irgendwo Rast machen. Eine Mütze voll Schlaf würde uns mit Sicherheit gut tun, auch wenn wir nicht viel Zeit haben."
"Wie lange fahren wir noch?" fragte der Omega schläfrig, als er dem monotonen Geräusch des Motors lauschte, welcher von leiser Radio Musik begleitet wurde.
"Hm.." Jungkook warf einen schnellen Blick auf die Uhr und überlegte laut. "Vielleicht noch so zwei Stunden. Ich denke wir sind vor dem Morgengrauen da."
Taehyung nickte verstanden. Als nächstes starrte er zu der Tüte auf seinem Schoß, in der sich das Verbandsmaterial befand und das Medikamenten, mit welcher er seine "Heat" unterdrücken konnte und seufzte innerlich.
DU LIEST GERADE
𝐈𝐍 𝐇𝐄𝐀𝐓 ᵏᵒᵒᵏᵛ
FanfictionDas Schicksal hat manchmal sonderbare anwandlungen. Zwei Herzen werden zusammen geführt, die nicht zusammen gehören sollten und ein Kampf wird ausgelöst der bis alles dagewesene in den Schatten stellt. - Omega&Alpha Au boy x boy top! Jungkook smut...