·٠• ۞ •٠·
"Das ist es?" Taehyung sah sich in dem Zimmer um und ihm kam sofort das Wort "verwahrlost" in den Sinn. Das sollte ein Ort sein an dem sich Paare tatsächlich näher kommen sollten? Die Farben der Vorhänge vor dem verschmutzen Fenster konnte man schon als gelb bezeichnen.
Der Stil des Zimmer wurde in einem dunklen bordeaux gehalten. Das große Bett mit den schlabbrigen zwei Kissen und der roten Samtdecke, besaß eine tiefe Kuhle in der Mitte. Selbst der Schrank war in keinem Zustand, den man als gut bezeichnen konnte. Ein Knauf fehlte und die eine Tür hing schräg. Und sobald Taehyung versuchte sie zu öffnen, brach sie beinahe ganz aus der Verankerung. Der Omega ließ es lieber ganz schnell wieder bleiben und entfernte sich hastig. Es war erschreckend mit was man hier Geld verdiente. Und es gab wirklich Alphas die in dieser schäbigen Bruchbude ihre Omegas markierten? Grauenhafte Vorstellung.
"Ist doch schnuckelig." das diese Aussage eigentlich nicht ernst gemeint war, sprach im Grunde für sich aber Taehyung war sich trotzdem nicht ganz so sicher. Er wusste einfach überhaupt nicht wie er Jungkook einschätzen sollte.
Erst war der junge Alpha so zuvorkommend und nett, ja beinahe schon schüchtern und dann - dann hatte er noch eine andere Seite an sich, die Taehyung ja schon bei ihrer ersten Begegnung kennengelernt hatte. Und das gerade am Empfang, da war sie wieder gewesen, die Seite an dem Alpha die Taehyung ganz kribbelig machte.
Er hatte nur nervös gelacht und so getan, als hätte Jungkook einfach nur einen dummen Witz von sich geben aber die Aufklärung die die Empfangsfrau dann noch vom Stapel fallen ließ, brachte ihn entgüldig in die Abgründe.
"Sollten die den Omega noch nicht befruchten wollen, liegen abgepackte Kondome bereit. Für den Fall das sie einfach nur bisschen spielen wollen, haben wir auch abgepacktes Spielzeug da. Des weiteren bieten wir auch noch Handschellen, Augenbinden und Fesseln an, für diejenigen die es etwas härter mögen."
Ab genau diesen Zeitpunkt dampfte Taehyungs Kopf wie ein pfeifender Dampfkessel aber auch Jungkook blieb diesmal nicht verschont und seine Wangen nahmen eine rosigen Farbton an. Er hatte der Frau einfach nur noch den Schlüssel aus der Hand gerissen, um dann so schnell wie möglich von dort abhauen zu können.
Und nun standen sie hier und Taehyung wusste nicht mit sich noch mit der Situation etwas anzufangen. Eigentlich war er Niemand der sich extrem prüde verhielt aber er war einfach durch den Wind, so stark, das er sich selbst nicht einmal mehr erkannte. Außerdem war er was körperliche Nähe betraf wie ein neugeborenes Baby. Sein Wissen betrag gleich Null. Er versuchte es einfach auf das zu schieben und nicht auf die Tatsache, das er sich ernsthaft von Jungkook angezogen fühlte wie die Biene zum Nektar - oder wie der Schlüssel zum Schloss.
Einen kühlen Kopf zu bewahren erwies sich daher als gar nicht mal so einfach.
"Und j-jetzt?" Taehyung stand ein paar Minuten unschlüssig da und trat von einem Bein aufs andere. Ihm war immer noch kalt und es sah nicht so aus, als würde die Heizung in naher Zukunft richtig anspringen wollen.
DU LIEST GERADE
𝐈𝐍 𝐇𝐄𝐀𝐓 ᵏᵒᵒᵏᵛ
FanfictionDas Schicksal hat manchmal sonderbare anwandlungen. Zwei Herzen werden zusammen geführt, die nicht zusammen gehören sollten und ein Kampf wird ausgelöst der bis alles dagewesene in den Schatten stellt. - Omega&Alpha Au boy x boy top! Jungkook smut...