040#

2K 208 88
                                    

·٠• ۞ •٠·

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

·٠• ۞ •٠·

Es fiel Taehyung schwer sich auf ihre Unterhaltung zu konzentrieren, wenn die Wärme von Jungkooks Hand auf sein Knie überging. Dieses seltsame Gefühl in ihm verschlimmerte sich zunehmend.

"Alles okay bei dir?"

Aus den Gedanken gerissen, blickte Taehyung hoch in das besorgte Gesicht von Jungkook und wusste erst nicht so recht was er darauf antworten sollte. Er versuchte sich an einem kleinen Lächeln und nickte, auch wenn er sich nicht sicher war.

"Wirklich?" Jungkook kam seinem Gesicht so nah, das Taehyung seine geröteten Wangen nicht länger vor ihm verbergen konnte und bekam auf einmal den Kloß in seinem Hals nicht mehr runtergeschluckt.

"ja, n-natürlich." Der Omega bewegte sich nervös auf seinem Stuhl hin und her, wodurch sein Kleid etwas hochrutschte. Noch sofort schnappte er erschrocken nach Luft, als Jungkooks weiche Fingerspitzen auf seine nackte Haut trafen.

Es war eine so kleine winzige und eigentlich nicht nennenswerte Berührung und trotzdem breitete sich diese Wärme von dort aus explosionsartig im gesamten Körper aus. Jungkook spürte wie der Omega unter seiner Berührung erstarrte. Der Alpha neigte den Kopf und kam ihm dann so nah, sodass er ihn am Hals mit seiner Nasenspitze fast berührt hätte.

"J-jungkook?"

Der Alpha nahm Taehyungs Note war, doch sie war sehr schwach. Dank dem Scentblocker war Taehyung für andere geruchlos, trotzdem bemerkte Jungkook eine ganz leichte Veränderung. War es der ganzen Aufregung verschuldet? Er konnte es nicht genau erkennen, auch störten ihn die anderen Pheromone um ihn herum um es deutlich sagen zu können. Wortlos lehnte er sich wieder zurück.

Fragend sah Taehyung den Alpha an, irgendetwas war anders in seinem Blick aber er kam nicht dazu nachzufragen, als Irene plötzlich aufsprang und auf den großen Schießstand mit den ganz vielen Kuscheltieren zeigte.

"Ich will einen haben!" qiuekte sie laut und zupfte ungeduldig an Hoseoks Ärmel.

Sie hatten kaum ihre Getränke ausgetrunken, standen die Vier auch schon vor diesem besagten Schießstand. Jungkook ließ Taehyung seitdem nicht mehr aus den Augen. Er war so fokussiert auf seinen Omega, daß er gar nicht mitbekam wie Hoseok ihn herausfordernd ansah.

"Wer das größte Kuscheltier gewinnt? Was sagst du Hyung?" aber Jungkook reagierte nicht. Erst als Hoseok ihn in die Seite stieß, schien der Alpha aus der Tiefe seiner Gedanken zurückzukehren.

"W-was?"

"Sag mal träumst du? Ich hab gefragt ob wir gegeneinander antreten sollen."

Die Blicke lagen allesamt auf den jungen Alpha.

"Eh— ja klar. Lass uns loslegen." zum ersten Mal wirkte Jungkook irgendwie nicht ganz bei der Sache und beinahe verunsichert aber der Alpha wollte sich davon nichts anmerken lassen und ließ sich dann das Gewehr so wie die Monition aushändigen. Er und Hoseok stellten sich schon einmal in Position und hoben die Waffen an.

𝐈𝐍 𝐇𝐄𝐀𝐓 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt