·٠• ۞ •٠·
Der Tanz neigte sich so langsam dem Ende zu und Jungkook befürchtete bereits, Taehyung könnte sich gegen ihn entscheiden und dieser Gedanke reichte aus um sein Herz stolpern zu lassen. Mit jedem Schlag das es in seiner Brust tat, schrie es nach dem Omega. Niemals würde er damit leben können sollte Taehyung ihn jetzt wirklich ablehnen.
Als dann tatsächlich die Musik ausging und die Leute um sie herum zu applaudieren begannen, tat Jungkook nichts anderes als dazustehen und auf eine Antwort zu warten. Er schlucke schwer, als ihm klar wurde, daß er so nicht länger dastehen bleiben konnte und es viel zu auffällig wäre wenn er bei Taehyung blieb.
Der Alpha musste sich, so ungern er es auch tat, von ihm entfernen und dabei gegen seinen eigenen Körper ankämpfen, der sich einfach keinen einzigen Millimetern wegbewegen wollte.
Taehyung komm schon... los...
Jungkook brauchte seine Zustimmung einfach!
Natürlich könnte er ihn auch gegen seinen Willen entführen aber genau das würde ihn nicht besser machen, als den Alpha bei dem Taehyung in Gefangenschaft lebte. Er wollte ihm zeigen das nicht alle Alphas Arschlöcher waren und das tat er nur in dem er das Vertrauen des Omegas erlangte.
Doch die Zeit lief ihm allmählich davon. Und als ihm anschließend nichts anderes mehr übrig blieb, als sich abzuwenden, schien sich der dicke Kloß in seinem Hals zu verhärten.
Der junge Alpha war gerade dabei sich umzudrehen, als er mit einem Male einen Wiederstand an seinem Jackett spürte. Noch sofort hielt er inne und sah überrascht auf die Hand hinunter die ihn krampfhaft zurückhielt.
Endlich kam das Zeichen worauf er so sehnsüchtig gewartet hatte. Taehyung nickte zweimal.
In den Augen des Omegas schimmerte es verdächtig und wäre sein Gesicht nicht großzügig von der Maske mit den Federn verdeckt gewesen, dann hätte man sofort bemerkt das er Tränen in den Augen hatte.
Es war wie ein befreiender Schlag, nur einen Augenblick später und er hätte seine Chance verpasst. Taehyung atmete tief durch. Es war ihm wirklich nicht leicht gefallen, diesen Schritt zu wagen. Die Zukunft war ungewiss, das Chaos, welches Jungkook mit seiner Entführung auslösen würde, konnte der Omega noch nicht wirklich greifen aber er konnte auch nicht so weiterleben wie bisher, denn früher oder später hätte er keinen anderen Ausweg mehr gesehen und irgendwann den unausweichlichen Weg in den Tod gewählt.
Jungkook erkannte die große Unsicherheit in dem hübschen Omega und schenkte ihm ein letztes zuversichtliches Lächeln, welches Taehyung einfach die Welt bedeutete. Auch wenn er sich gerade nicht in den Armen des Alphas befand, so fühlte er sich jetzt schon bei ihm sehr gut aufgehoben.
Vielleicht erfuhr er ja durch ihn endlich wie es wirklich war zu Lieben und vorallem geliebt zu werden? Das war es doch, was Taehyung sich die ganze Zeit über insgeheim wünschte.... nicht mehr.
DU LIEST GERADE
𝐈𝐍 𝐇𝐄𝐀𝐓 ᵏᵒᵒᵏᵛ
FanfictionDas Schicksal hat manchmal sonderbare anwandlungen. Zwei Herzen werden zusammen geführt, die nicht zusammen gehören sollten und ein Kampf wird ausgelöst der bis alles dagewesene in den Schatten stellt. - Omega&Alpha Au boy x boy top! Jungkook smut...