003#

6K 411 259
                                    

·٠• ۞ •٠·

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

·٠• ۞ •٠·

Alles um sie herum geriet in Vergessenheit. Die Welt hörte einfach auf zu existieren.

Einzig ihre Existenz war von belang.

Taehyung schloss kurzzeitig die Augen, schnupperte vorsichtig und inhalierte den Duft des attraktiven Alphas, als würde er es ganz dringend zum Atmen brauchen.

Herrje, so hilflos, so dermaßen verzweifelt hatte er sich ja noch nie gefühlt! Sein Herz tanzte wild, während seine Knie weich wie Pudding wurden. Sein ganzer Körper kribbelte vor Glück und er glaubte den Herzschlag des Alphas zu spüren. Es schien im selben aufgeregten Takt zu schlagen wie sein eigenes - Konnte es sein? Konnte es wirklich sein?

Taehyung öffnete langsam wieder die Augen. In diesen flimmernden Lichtern der Discokugel, war der Alpha stets in wechselnden Lichtern gehüllt und jede dieser Farben schien sein Gesicht anders zu betonen. Schöner als das andere.

Dieser Augenblick war schlichtweg.. perfekt. Es klang so extrem kitschig, insbesondere in dieser Situation, in der sie sich zurzeit befanden - nicht zu vergessen, dass er diesen Typen überhaupt nicht kannte und doch verspürte er ein gewisses urvertrauen. Es war als würden sie sich bereits seit Ewigkeiten kennen und doch war es das erste Mal das sie sich beide gegenüber standen.

Langsam bewegte der Alpha seine Nase zu Taehyungs Hals und sog dort die Luft tief ein, um sich an seinem Duft zu bereichern.

Wieder erglomm das feurige rot in seinen Augen.

"Du riechst nach Sommer.." raunte der Alpha mit seidenweicher melodischer Stimme. Es war das erste Mal das Taehyung ihn sprechen hörte und allein nur der Klang seiner Stimme löste eine vielzahl an unterschiedlichster Emotionen in ihm aus. Dieser plötzliche Ansturm seiner Sinne konnte er kaum verarbeiten.

"I-ich.." begann der Omega daher aber unterbrach sich selbst als er mitbekam wie brüchig und matt seine Stimme doch klang. Das Herz schlug ihm bis zu Kehle, als der Alpha mit seinen Lippen direkt über seine Haut schwebte. Er berührte ihn zwar nicht und doch war es so als würde er einen Pfad aus tiefstem begehren und verlangen auf ihm hinterlassen.

Taehyungs Gedankenwelt schien zu explodieren. Er kannte das alles hier nicht. Er wusste nicht was so eine Nähe bedeutete und vorallem was sie mit einem anstellen konnte.

Er wollte mehr spüren, mehr Nähe, die Lippen nicht nur am Hals - sondern auch auf seinem Mund.

"Du riechst nach süßen Früchten..." fuhr der Alpha unbekümmert an seinem Ohr fort und kaum spürte Taehyung seinen heißen Atem dort, verlor er doch beinahe den Halt, doch das wusste der Andere noch rechtzeitig zu verhindern, in dem er seinen freien Arm um die schmale Taille des Omegas schlang und ihn fest an sich zog.

"Du riechst nach einem Omega.. " sagte er sanft und Taehyung erzitterte. ".. Nach meinem Omega.."

Taehyung stieß einen tiefen Atemzug aus. Er versuchte sich irgendwie zu beruhigen aber er schaffte es nicht. Nein Herr Gott, er schaffte es einfach nicht! Wie auch - wenn so ein starker überaus gut anfühlender Körper sich an ihn schmiegte?! Es war ein Ding der Unmöglichkeit!

𝐈𝐍 𝐇𝐄𝐀𝐓 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt