·٠• ۞ •٠·
"Ich glaub ich hab meinen Omega gefunden..."
Genau dieser Satz kam so unvorbereitet, so Zusammenhanglos und aus dem absoluten Nichts heraus, das Hoseok nichts anderes tat als in die Bremsen zu treten. Ein Ruck ging durch die beiden Alphas hindurch, ehe das Fahrzeug mitten auf der Straße stehen blieb.
"Du hast..... was??!"
Jungkook ächzte auf, als er gegen die Sitzlehne donnerte und starrte sauer zu seinem jüngeren Bruder. "Ya bist du wahnsinnig geworden?!"
Der Alpha sah zurück um zu schauen ob sich jemand hinter ihnen befand aber da es sich um eine nicht viel befahrene Straße handelte und sie sich in einem etwas ruhigen Teil von Seoul aufhielten, war zu ihrem Glück Niemand zu sehen. Hoseok ging weder auf den wütenden Blick noch auf das ein was sein älterer Bruder sagte, das Einzige was ihn interessierte war eins. "Was meinst du mit DEINEN Omega?!"
"Was soll ich schon damit meinen? Wenn ich sage ich hab MEINEN Omega gefunden dann meine ich das schon so wie ich das sage!"
"Bist du betrunken?"
"Herrgott Nein! Ich hab ihn gefunden... glaub es mir oder nicht aber ich war mir in meinem gesamten Leben noch niemals so sicher gewesen..."
"Wieso hast du ihn dann nicht mitgenommen? Du hast DEINEN Omega gefunden und lässt ihn einfach so zurück??" meinte Hoseok und warf Jungkook einen Blick zu, der zwischen Unglauben und Verständnislosigkeit pendelte.
Der junge Alpha seufzte schwer. "Du weißt selbst das das nicht so einfach ist. Wir haben uns im feindlichen Territorium aufgehalten. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass er aus eben diesem Rudel kommt? Er war in Begleitung gewesen und der Beta der mit ihm dort war, hat etwas vom leitenden Alpha gesprochen." Jungkook schluckte und biss sich fest auf die Lippen. Man sah den jungen Alpha selten so bestürzt und verzweifelt, weshalb Hoseok augenblicklich einen Gang zurück schaltete und mit einem tiefen Schnauben zurück in den Sitz sank.
"Wenn er Jemanden gehört.. und ich ihn einfach mitgenommen hätte... Du weißt ganz genau was passiert wäre. Ich hätte womöglich einen Krieg ausgelöst und die ewigen Verhandlungen wegen dem Waffenstillstand wären dahin. Die harte Arbeit unseres Vater wäre für die Katz gewesen."
"Shit!" presste Hoseok zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor und schlug mit Wucht einmal auf das Lenkrad ein. Es nahm ihn genauso mit, insbesondere, weil er mit ansehen musste wie sein älterer Bruder durch diese Trennung bereits zu leiden begann. "War er denn markiert?"
Jungkook schüttelte den Kopf. "Nein zum Glück nicht..."
Diese Vorstellung allein schon war unerträglich und erdrückend genug um ihn innerlich wahnsinnig werden zu lassen. Das Gefühl der Machtlosigkeit, der tiefen Trauer und des großen Verlustes legte sich wie eine kalte Hand um seinen Hals und ließ ihn, egal wie oft er versuchte auch nach Luft zu schnappen, nicht richtig atmen. Es ging soweit bis der Alpha glaubte es nicht mehr ertragen zu können.
DU LIEST GERADE
𝐈𝐍 𝐇𝐄𝐀𝐓 ᵏᵒᵒᵏᵛ
FanfictionDas Schicksal hat manchmal sonderbare anwandlungen. Zwei Herzen werden zusammen geführt, die nicht zusammen gehören sollten und ein Kampf wird ausgelöst der bis alles dagewesene in den Schatten stellt. - Omega&Alpha Au boy x boy top! Jungkook smut...