·٠• ۞ •٠·
Es war eine haufen Arbeit gewesen Jungkook von Irenes Idee zu überzeugen. Wenn es nicht fast schon unmöglich war. Die Omega biss sich bei dem sturen Alpha buchstäblich die Zähne aus. Jungkook war in der Mating Phase zu einem hoch übervorsichtigen und vorallem eifersüchtigen Alpha mutiert.
Normalerweise war der Schwarzhaarige ja nicht so. Zumindestens nicht so extrem. Aber nach der ganzen heiklen Flucht und der momentanen Zustände, kickte Jungkooks Beschützerinstinkt so ordentlich rein. Obwohl er Taehyung soviel Freiraum wie möglich einrichten wollte, konnte und wollte er den Rummel nicht erlauben.
Es war ganz klar unfair gegenüber seinem Mate. Taehyung sollte immerhin seine eigene Entscheidungen treffen. Jungkook war natürlich nicht blind, er wusste wie unheimlich gern Taehyung zum Rummel gehen wollte aber die Sorge war schlicht und ergreifend zu groß.
"Nein. Ich finde die Idee nicht gut." Jungkook Kiefer arbeitete während er sprach. Für ihn war das letzte Wort gesprochen aber Irene ließ trotzdem nicht locker.
"Ugh wieso denn nicht? Niemand würde ihn als Frau für den gesuchten Omega halten. Es wäre doch auch nur für ein paar Stunden. Lasst uns doch einbisschen den Spaß, okay? Seit Taehyung hier ist hab ich ihn noch kein einziges Mal richtig Lächeln sehen. Er brauch Abwechslung!" Irene gab wirklich ihr bestes. Sie verteidigte ihren Standpunkt auch wenn sie wusste das Jungkook als zukünftiger Rudelführer eindeutig das letzte Wort hatte.
"Außerdem benutzen wir einen Scentblocker. Niemand wird ihn riechen können! Er ist sicher!"
"Auch wenn Taehyung einen Scentblocker benutzen würde, wäre er den anderen Pheromonen trotzdem ausgeliefert und du vergisst, ob Frau oder Mann, er zieht die Blicke auf sich."
"Ja vielleicht aber dafür seit ihr doch mit dabei! Du wirst schon auf ihn aufpassen. Ihm wird nichts passieren aber so kommt er mal auf andere Gedanken! Himmel, nach dieser Gefangenschaft brauch er etwas das ihn auf andere Gedanken bringt!"
Jungkook zögerte, während er an der Omega vorbeizog und hinein ins Haus ging. "Nein." sprach er und sein Kiefer lockerte sich etwas. Irene folgte dem Alpha noch sofort und entzog sich Hoseoks Arm bei dem Versuch sie zurückhalten.
"Wieso nicht?! Es wäre doch wirklich nur für ein paar Stunden. Zum Abend wären wir wieder zurück." Ihre Stimme überschlug sich fast, so verzweifelt klang sie aber Jungkooks Miene blieb verhärtet.
Es fiel ihm einfach nur unsagbar schwer und kaum gelang er in die Küche, musste er sich erst einmal schwer atmend an der Arbeitsplatte abstützen. Die Anspannung in der Luft ließ auch dann nicht nach, als Jungkook sich zermürbt über die Nasenwurzel rieb. Er stieß ein schwerfälliges Seufzen aus und verharrte in einer anbleibenden Stille.
Irene wartete nervös ab, auch Hoseok starrte seinen Bruder erwartungsvoll an. Man merkte wie die Entscheidung in dem Alpha zu wanken begann. Er dachte eindeutig darüber nach.
DU LIEST GERADE
𝐈𝐍 𝐇𝐄𝐀𝐓 ᵏᵒᵒᵏᵛ
FanfictionDas Schicksal hat manchmal sonderbare anwandlungen. Zwei Herzen werden zusammen geführt, die nicht zusammen gehören sollten und ein Kampf wird ausgelöst der bis alles dagewesene in den Schatten stellt. - Omega&Alpha Au boy x boy top! Jungkook smut...