023#

3.5K 314 138
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


·٠• ۞ •٠·

Jungkook überlegte verbissen. Er zermalmte seine Gedanken und seufzte frustriert. Wie sollte er einem Omega wie Taehyung, dem bisher jegliches Wissen verwehrt wurde, erklären wie eine Heat vonstatten ging, ohne ihn dabei bis ins tiefste zu verschrecken?

"I-ist alles in Ordnung?"  fragte Taehyung zögernd nach und beobachtete den jungen Alpha mit aufmerksamen Augen. Jungkook sah aus als wäre er der Verzweiflung nah und jedesmal wenn er anfing Luft zu holen, schloss er die Lippen wieder, ohne überhaupt etwas gesagt zu haben.

"Es ist schon Okay. Du musst mir nichts erklären, wenn du dich dabei nicht so wohlfühlst."

"Nein Taehyung, hör zu.. Es ist wichtig. Sehr sehr wichtig. Ich denke du wirst Veränderungen wahrgenommen haben, seit wir aufeinander getroffen sind und diese Veränderungen werden mit der Zeit... intensiver." der junge Alpha stieß hörbar die Luft, bevor er kurz zur Seite schielte und sah wie Taehyung sichtbar errötete.

Klar hatte der Omega Veränderungen wahrgenommen, sogar mehr als ihm lieb war und dadurch die eine oder andere sehr unangenehme Situation ausgelöst aber er war auch Niemand der sein Geruch erfolgreich verdecken konnte. Nicht so wie es die Alphas konnten.

Also jedesmal wenn ihm in der Nähe von Jungkook heiß wurde, wusste es der Alpha.

Seiner Meinung nach, ein wirklich vernichtendes Gefühl.

"Es muss dir nicht unangenehm sein." Jungkooks Worte ließen Taehyung umgehend wieder aufsehen. Gruselig wie schnell er seine Gedanken erraten konnte.

"Es ist normal." fügte der Alpha mit fester Stimme hinzu und richtete seinen Blick wieder nach vorn auf die Straße. "Ein Omega hat ungefähr einmal im Monat seine Heat. Das variiert jedoch von Omega zu Omega. Gewisse Umstände kann eine Heat Beginn aber auch früher auslösen. Man wird sozusagen..." Jungkook verstummte. Er stöhnte erneut und man sah ihm wirklich an wie sehr er selbst mit dem Thema zu kämpfen hatte, dabei hatte er andere Omega bereits unzählige Male durch ihre Heat begleitet.

Sex war ihm selbstverständlich kein Fremdwort - aber bei Taehyung hatte er plötzlich Hemmungen aber auch nur weil er angst hatte, das der Omega danach angst bekommen könnte.

Vor sich und seinen körperlichen Veränderungen aber auch vor ihm. Einem Alpha, der sich bei dem süßen Geruch eines in Heat befinden Omegas nicht zurückhalten kann.

Das wäre das Letzte was er wollte.

"Erzähl weiter. Was passiert mit den Omegas?" tief im Inneren ahnte Taehyung bereits um was es ging aber er brauchte dennoch Gewissheit.

"Man wird sozusagen... rollig. Dein Körper beginnt sich ab einem alter von sechzehn Jahren zu verändern. Organe verschieben sich, machen Platz für die... Gebärmutter und du produzierst ab diesen Zeitpunkt ein natürliches Gleitmittel. Du hast in dieser Zeit ein sehr starkes Verlangen nach.. Sex." Jungkook biss sich auf die Zunge, als er aus dem Augenwinkel heraus das etnsetzte Gesicht seines Mates erkannte, dabei war er ja noch nicht einmal fertig mit der Erklärung.

𝐈𝐍 𝐇𝐄𝐀𝐓 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt