·٠• ۞ •٠·
Gedankenverloren saß Taehyung am Tisch und hatte den Kopf seitlich auf seinen Arm abgelegt. Der Wind ließ seine blonden Locken in all möglichen Richtungen umher wirbeln, so als könnte sich dieser nicht richtig entscheiden, aus welcher Richtung er kommen wollte. Mal kam der Wind vom Meer und brachte den Geruch von frischen Salz mit und manchmal drückte er vom Land gegen seinen Rücken. Dr Omega ließ sich von diesem heftigen Wetterumschwung jedoch nicht im geringsten stören.
Er lag mit dem Kopf einfach da und starrte zum Meer. In stiller Ruhe schaute er auf die Wellen, die sich den Sand heraufkämpften.
Seit Jungkook ihm von seinen Plan erzählt hatte, konnte Taehyung an nichts anderes mehr denken. Auf seiner Haut, rings um den ganzen Körper herum erwachte ein Gefühl das ihn völlig überforderte. Diese Sehnsucht, saß nicht nur im Kopf, auch nicht nur im Herzen, oh nein, sie kitzelte im ganzen Körper und jagte ein Schauer durch ihn hindurch - wann auch immer er an ihr Gespräch zurück dachte.
Taehyung seufzte frustriert und blies sich die störenden Locken aus dem Gesicht, als der Wind sie über seine Augen legen wollte. Der plötzliche Anblick von Jungkook halb nackten Körpers, während der Alpha ihm so überraschend von seinen Plänen berichtet hatte, trug nicht wirklich zu einer Besserung der gesamt Situation bei - so absolut gar nicht.
Der Omega schloss die Augen, versuchte erst gar nicht mehr daran zu denken aber wann auch immer dieses Bild vor seinem geistigen Auge auftauchte, fühlte er die buchstäbliche Nacktheit des Alphas wie heiße rohe Gewalt in seinen Nerven auflodern. Der warme Atem der Taehyungs Ohr streifte, ließ ihn zittern. Während der Alpha so zu ihm sprach, war er der empfindlichsten Stelle, seinem Hals, so unfassbar nah gewesen...
... nur noch ein bisschen tiefer... und...
"Hey TaeTae, warum sitzt du hier so ganz allein?"
Erschrocken richtete Taehyung sich auf. In dieser völligen Abwesenheit, hatte er gar nicht gemerkt wie Irene sich ihm leise genähert hatte.
"Was? Oh... ach hab nur über einiges nachgedacht... nichts wichtiges." antwortete er befangen und lächelte, wenn auch etwas verhalten.
"Hmm.." Irene überlegte für einen Moment ehe sie so frei war und sich ihm gegenüber auf den freien Stuhl fallen ließ. "Du weißt schon, das du mit mir reden kannst, oder? Wir sind beide Omegas und wir Omegas halten zusammen."
Taehyung sah die andere Omega an, presste dann aber wieder unschlüssig die Lippen zusammen. "Du hältst mich bestimmt für verrückt... wenn ich dir davon erzähle..."
"Ach papperlapapp, so schnell haut mich nichts aus den Socken. Außerdem- seit Jungkook dich unter sein Handtuch gezogen hat, stehst du etwas neben dir...hat es zufällig etwas damit zu tun?" Irene schmunzelte, als sie sah wie Taehyung ertappt sein Haupt senkte.
"Was hat er zu dir gesagt, mh?"
"Najaaa... " Taehyung war sich wieder unsicher. Er schielte unauffällig ins Haus aber es war von den beiden Alphas weit und breit nichts zu sehen. Konnte er sich mit dem Problem wirklich an Irene wenden? Aber wie sollte er sie in diesem ganzen Dilemma nur einweihen?
DU LIEST GERADE
𝐈𝐍 𝐇𝐄𝐀𝐓 ᵏᵒᵒᵏᵛ
FanfictionDas Schicksal hat manchmal sonderbare anwandlungen. Zwei Herzen werden zusammen geführt, die nicht zusammen gehören sollten und ein Kampf wird ausgelöst der bis alles dagewesene in den Schatten stellt. - Omega&Alpha Au boy x boy top! Jungkook smut...