014#

4.5K 375 177
                                    

·٠• ۞ •٠·

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

·٠• ۞ •٠·

Pure Glückseligkeit floss durch Taehyungs Körper, nachdem ihm klar wurde das sie es tatsächlich bis hier hin geschafft hatten. Nur noch ins Auto steigen und er konnte endlich all das zurücklassen was ihn die ganzen Jahre lang über nur gequält hatte.

Er wollte nicht mehr zurück schauen, einzig die Zukunft zählte. Eine Zukunft in der der Omega nicht mehr pausenlos unterdrückt oder nur als willenloses Sexpuppe angesehen zu wurde, wie die ganzen anderen Omegas.

Er fühlte sich bei Jungkook pudelwohl und so sicher wo noch nirgends zuvor. Die Gefahr, die immer noch nicht komplett gebannt war, hatte er natürlich nicht vergessen. Bogum war immerhin ein mächtiger Mann und dafür das er Taehyung so lange akribisch unter verschluss gehalten hatte, konnte er sich sicher sein, daß der leitende Alpha alles erdenkliche tun würde, um ihn zurück zubekommen.

Er würde vor nichts zurückschrecken. Nicht vor Gewalt, noch vor einem Krieg.

Aber zunächst wollte er nicht daran denken müssen. Nicht jetzt. Nicht nachdem er endlich wieder richtig atmen konnte und in dem Genuß der Freiheit kam.

"Sobald wir außerhalb der Stadt sind haben wir das schlimmste vorerst überstanden. Aber bis dahin müssen wir achtsam bleiben. Ein kleiner Fehler und die ganze Aktion könnte für die Katz gewesen sein." meinte Jungkook und hielt Taehyung bereits die Wagentür auf, wartete eigentlich nur noch darauf das der Omega eingestieg.

Taehyung wusste wie ernst die Lage war, daher zögerte er auch nicht als er einstieg. Die Tür fiel zu und nun gab es tatsächlich kein Zurück mehr. Nicht das er es überhaupt in Erwägung gezogen hätte, doch das mulmig Gefühl in der Bauchgegend blieb bestehen.

Jungkook verstaute die Sporttasche noch schnell in den Kofferraum und lief dann zur Fahrerseite, wo er sich auf den Sitz fallen ließ und erstmals den Motor startete.

Nachdem sie das Anwesen der Jeons verlassen hatten, starrte Taehyung aus dem Fenster und widmete sich dem funkelnden Farbenspiel der die Stadt bei Nacht sein Licht verlieh. Die Welt zog mit einem leisen gleichbleibenden Rauschen an ihm vorbei. Eine Welt vor der Taehyung so gut wie kaum etwas kannte.

Es blieb eine ganze Weile lang still zwischen den beiden Mates, wusste keiner der Beiden wie sie ein unverfängliches Gespräch beginnen sollten. Jeder hing seinen Gedanken nach, nicht zuletzt musste Taehyung seine Omega Natur im Zaun halten, die versuchte fortlaufend aus ihm auszubrechen.

Als würde sein innerer Wolf pausenlos schreien, 'Hier! Hier bin ich, nimm mich! Ich bin deins!'

Es war zermürbend, anstrengend und nervig. Was dachte Jungkook nur von ihm? Als wäre er so ein notgeiler Omega der gar nicht mehr abwarten konnte besprungen zu werden.

Doch war der Alpha nicht irgendwie auch schuld daran? Er hatte einen Duft an sich, der ihn ihm so einige eigenartige Gelüste erweckte.

Taehyung blinzelte wirsch, als er wieder diese altbekannte Wärme in sich aufsteigen spürte. Er räusperte sich auffallend laut und rutschte plötzlich auf seinem Sitz unruhig hin und her.

𝐈𝐍 𝐇𝐄𝐀𝐓 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt