012#

4.7K 401 120
                                    

nur ein kleines Bonus Kapitel für heute ❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


nur ein kleines Bonus Kapitel für heute ❤️

·٠• ۞ •٠·

"Am besten wir machen einen kurzen Abstecher bei mir zuhause." erklärte Jungkook auf dem Weg hinaus und beschleunigte seine Schritte, je weiter sie sich von dem weißen Gebäude entfernten.

"Was ist mit deinen Eltern?"

"Die sind noch auf der Veranstaltung. Keine Sorge, bei mir Zuhause ist momentan niemand da."

Taehyung wusste nicht so recht was Jungkook genauer Plan war, fragte aber auch nicht weiter nach. Er vertraute ihm bereits blind. Vielleicht war das nicht gerade klug von ihm, imerhin kannten sie sich ja überhaupt gar nicht richtig aber für einen Moment wollte Taehyung einfach nicht nachdenken müssen.

Während sie also die Straße entlang hetzte, entfernte Jungkook irgendwann seine Maske und warf sie in den nächstbesten Mülleimer und tat das gleiche auch mit Taehyungs Maske ein paar Mülleimer weiter. Zufrieden betrachtete er die weichen ebenmäßigen Gesichtszüge seines Omegas und in ihm wuchs der drängende Wunsch ihn einfach auf der Stelle zu küssen.

Aber der kalte Wind der um sie herum herrschte, zerzauste Taehyungs Haare und wehte die Geräusche der nahenden Straßen herüber. Seine Haut wirkte fahl in dem trüben Licht der Straßenlaternen aber die Wangen und auch die Lippen leuchteten rosig, was garantiert auf die beißenden Kälte zurückzuführen war.

Taehyung zitterte. Auch wenn er versuchte es zu unterdrücken, wusste Jungkook das er unvollstellbar frieren musste. Er trug ja auch nichts wirklich am Körper, nichts außer diese dünne Stoffetzen.

Daher überlegte er gar nicht lange nach, zog sofort sein Jackett aus und hing es Taehyung über die Schultern. Er, als Alpha war sowieso wie so ein wandelnder Heizofen. Dieses bisschen Kälte machte ihm absolut nichts aus, hauptsache seinem Mate ging es gut.

Überrascht über so eine zuvorkommende und liebevolle Geste, blieb Taehyung wie erstarrt stehen. Er biss sich auf die Lippen und versuchte das glückliche grinsen irgendwie zurückzuhalten aber er konnte sich einfach nicht helfen. Er zog das Jackett enger um sich und hätte am liebsten laut aufgequietscht. Der vertraute Geruch Jungkooks stieg ihm in die Nase und würden sie sich jetzt nicht hier draußen im Freien befinden, dann hätte Taehyung sich in seinem Jackett gewälzt und seine Nase darin tief verscharrt, bis er einfach alles aufgesaugt hätte.

Oh Himmel, es war eigentlich nur ein Jackett aber das war mit Abstand die fürsorglichste Geste die dem Omega in seinem bisherigen jungen Leben widerfahren war.

Was machte dieser Alpha nur mit ihm?

Jungkook bemerkte das stehenbleiben des Omegas erst nach wenigen Schritten und sah verwundert über die Schulter. Ein breites irgendwie auch knuffiges Hasenlächeln legte sich plötzlich auf seine Lippen und ließ den badboy Alpha handzahm aussehen, wie so ein Hase halt. In Taehyungs Augen sprühten förmlich nur so die Herzen hervor.

"Du siehst in meinen Sachen wirklich gut aus." grinste Jungkook zufrieden, was Taehyung rot anlaufen ließ. "Aber wir haben keine Zeit zu verlieren, also nicht stehen bleiben, okay?" Kaum war der Alpha wieder bei ihm, nahm er ganz selbstverständlich seine Hand in seine und zog ihn sanft mit sich weiter.

Damit sie den ganzen Weg nicht zu Fuß laufen mussten, hielt Jungkook ein vorbeifahrendes Taxi an und ließ sie beide so sicher und unbeschadet zum Anwesen seiner Eltern bringen.

Das Anwesen welches der Jeons gehörte, war einfach nur gigantisch. Es übertraf selbst Bogums hochwertige Villa um ein vielfaches und hinterließ bei Taehyung einen gewaltig großen Eindruck.

Aber als er das Pack Schild vor dem Toreingang bemerkte, wich mit einem Male die gesamte Farbe aus seinem Gesicht.

"D-du gehörst zu dem... Bangtan Rudel?" eine Fakt den Taehyung mit solch einem entsetzten feststellen musste, das ihm augenblicklich schlecht davon wurde. Er schüttelte im völligen Unglauben den Kopf, was bei Jungkook auf Unverständnis traf.

"Taehyung, was ist los? Ja ich gehöre zum Bangtan Rudel. Meine Eltern führen das Rudel an. Ich bin der nächste Alpha in der Linie."

Der Fenrir Rudel lag bereits Jahrzehnte lang im heftigen Streit mit dem Bangtan Rudel. Sie standen immer schon kurz vorm Krieg und die Verhandlungen führten leider immer wieder nur zu neuen Streitigkeiten. Eine endlos Schleife von der Taehyung eigentlich nicht so viel wusste. Man hielt ihn ja auch weitestgehend aus solch wichtigen Verhandlungen raus - doch eins wusste er mit klarer Sicherheit. Bogum hasste das Bangtan Rudel und sollte er erfahren das er hier war, war nicht auszumalen was dann geschehen würde!

"I-ich... Ich gehöre dem leitenden Alpha des Fenrir Rudels an" gestand Taehyung zögernd aber mehr bekam er einfach nicht über die Lippen. Seine Brust schmerzte und er merkte erst, wie er jeden Muskel seines Körpers angespannt hatte, als Jungkook ihn an sich zog.

"Ich weiß." hauchte der junge Alpha und im Gegensatz zu seiner zitternden Stimme, klang die Stimme des Alphas hingegen völlig ruhig.

"A-aber wieso... woher ?"

"Mir kam der Alpha bekannt vor und als ich länger darüber nachgedacht habe, fiel es mir dann auch wieder ein. Ich bin erst seit kurzen bei den Verhandlungen meines Vaters dabei und ich hab ihn halt nicht sofort erkannt."

Flüchtig presste Taehyung die Lippen aufeinander, merkte, wie sein Herz von geschockt zu aufgeregt wechselte. Jungkook wusste Bescheid und trotzdem hatte er ihn entführt?? Ohne es auch nur laut auszusprechen zu müssen, schien der junge Alpha genau zu wissen was Taehyung fragen wollte, denn er lehnte sich etwas zurück, sodass sie sich wieder in die Augen schauen konnten und schenkte ihm ein so liebevolles Lächeln, welches Taehyung zum schmelzen brachte.

"Du bist mein Mate, Taehyung. Du glaubst gar nicht wie unglaublich erleichtert ich gewesen war, als ich dich wieder in meinen Armen halten konnte. Denkst du ernsthaft ich lasse dich mit diesem Wichser wieder Nachhause gehen? Niemals!" erklärte Jungkook in so einem sanften Ton, woraufhin dem Omega sofort die Wärme in Gesicht schoss.

" Du-.. du nimmst wirklich in Kauf das wegen mir - einem einfachen Omega, ein Krieg ausbrechen könnte...?"

Fassungslos starrte er den Alpha an. Er glaubte die Reflektion des Mondes in seinen Augen zu erkennen und schluckt schwer, als er bemerkte wie Jungkook ihm die Hand auf die glühende Wange legen wollte.

"Du bist nicht nur ein Omega, du bist mein Omega, Taehyung. Ich würde alles für dich in Kauf nehmen. Ja....auch einen Krieg, sollte es schlimmstenfall dazu kommen." Diese Worte kollidierten mit allem was in dem Omega überhaupt vereinbar war. Es war so unfassbar gefährlich was sie hier Taten!

Sein Kopf war plötzlich wieder so vollgestopft mit Gedanken die ihn absolut zu keiner Lösung führten.

Trotzdem schaffte er es nicht zu widersprechen.

Jungkooks Handfläche lag auf Taehyungs Wange, der Daumen bewegte sich langsam, strich vorsichtig über seine Lippen und huschte im nächsten Moment ebenso schnell wieder davon, als wäre es ein Versehen gewesen.

Der Alpha räusperte sich plötzlich, als ihm bewusst wurde, wie nah sie sich eigentlich gegenüber standen und nahm ganz schnell einen respektvollen Abstand zu Taehyung ein.

"Ehm.. G-gehen wir rein, ich möchte noch schnell einige Sachen zusammen packen, dann hauen wir ab. Und wegen dem ganzen anderen Kram, machen wir uns erst Gedanken wenn es soweit ist. Noch weiß niemand das ich dich entführt habe und das soll auch erst einmal so bleiben." sagte der junge Alpha und setzte sich zügig wieder in Bewegung.

So klein dieser Moment auch gewesen sein mag, Taehyung saugte ihn gierig auf. Es war vergleichbar, wie mit einem Verdursteten, dem man Löffelweise wieder Wasser zu trinken gab. Genauso reagierte er schlichtweg auf einwenig... Zuneigung.

·٠• ۞ •٠·

𝐈𝐍 𝐇𝐄𝐀𝐓 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt