020#

4.2K 339 104
                                    

·٠• ۞ •٠·

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

·٠• ۞ •٠·

Noch nicht einmal ganz die Worte ausgesprochen, bereute Taehyung seine Tat auch noch sofort. War er den Irre geworden? Einen kampflustigen Alpha so zu reizen glich einem Todesurteil! Der Omega bemerkte seinen Fehltritt leider erst viel zu spät und das Disaster konnte ja nur seinen Lauf nehmen.

"Duuuu!!!" murrte der Alpha wütend und erhob sich ruckartig. Der Stuhl auf dem der Riese gerade noch gesessen hatte fiel durch die Wucht zu Boden und hallte laut in dem Café wieder. Erst als der Lärm verstummte, blieb nichts zurück als das erschreckende einatmen einiger Gäste.

Ungefilterte Wut traf Taehyung und ließ ihn nur noch mehr in sich zusammensinken. Shit shit shit.

"Anscheinend ist dein Alpha sogar zu blöd um dir anständige Manieren beizubringen! Vielleicht sollte ich das für ihn übernehmen!" grollte der Alpha und funkelte Taehyung wieder so zornig an, das er das Gefühl erhielt, durch den bloßen Anblick in kleine Fetzen gerissen zu werden.

Der Typ in Gestalt eines Hünen zögerte nicht und stierte auch gleich direkt auf Taehyung zu - zur völligen Entsetzen der Anwesenden und vorallem der des Omegas, der nichts anderes tun konnte als hilflos dazustehen und den Typen anzustarren.

Das vernarbte Gesicht und die dunkle Augen hinterließen eine solch bedrohliche Wirkung auf ihn, das er einfach gar nicht anders konnte, als wie zu Eis zu erstarren und als er glaubte, sein letztes Stündlein hätte geschlagen, kniff er vor lauter Furcht und Panik die Augen zusammen.

Er wartete auf einen Schlag - irgendetwas aber als auch in den nächsten Sekunden nichts der gleichen geschah, schaute er vorsichtig unter seinem langen Wimpernkranz hervor und das Erste was er erkennen konnte, war die schwarze weiche Haarpracht und die breiten Schultern, die ihm gerade vorkamen wie der Fels in der Brandung. Taehyung Herz wummerte vor lauter Aufregung.

"Das reicht!" zischte Jungkook drohend und seine Stimme erinnerte gerade dem grollen eines Erdbeben. Das Lächeln auf den Lippen des jungen Alphas war vollständig verschwunden. Taehyung schluckte schwer, denn er hatte der sonst so sanften Stimme nicht so eine derbheit zugetraut. Doch gerade war Jungkook nicht mehr wiederzuerkennen. Der sonst so sanfte Ausdruck in den Augen des Alphas war komplett verschwunden und zeigte stattdessen einen Ausdruck, den selbst Taehyung verunsicherte.

Die Augen waren so dunkel wie die sternlose Nacht, während sein Kiefer hart hervor trat. Es ließ einen schnell mal vergessen, wie liebevoll Jungkook eigentlich zu einem sein konnte.

Ein Schauer lief Taehyung über die Haut.

Es folgte erneut Stille, abgesehen vom Geräusch das sein Herz machte, schien alles ganz ruhig zu sein.

"Wenn du ihm auch nur ein einziges Haar krümmst, wirst du noch bereuen heute Morgen überhaupt aufgestanden zu sein! Ich würde dir also raten es lieber sein zu lassen. Du verdirbst den Leuten nur das Essen damit!" die Kälte in Jungkooks Stimmr ließ Eiszapfen in der Luft entstehen.

𝐈𝐍 𝐇𝐄𝐀𝐓 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt