·٠• ۞ •٠·
"Hey Taehyung.. wach auf."
"mhn...Ich will noch nicht aufstehen... " brummte der Omega im halbschlaf und war absolut nicht gewillt die Augen zu öffnen. Sein Traum fing gerade doch erst an so richtig schön zu werden!
"Nun komm schon, mach die Augen auf." Jungkook musste schmunzeln, als er sah wie Taehyung sich in seinem Sitz ganz klein gemacht hatte und dabei eine ganz seltsame Haltung einnahm.
Die Beine waren bis zur Brust angezogen, wobei der Gurt ihm nicht wirklich die gewünschte Bewegungsfreiheit schenkte, während der Kopf seitlich auf seine Knien lehnte. Und so wollte der Omega ernsthaft weiter schlafen?
"Ich will dich wirklich ungern wecken aber so kannst du unmöglich die ganze Nacht schlafen. Dein Nacken wird es dir morgen garantiert nicht danken..also los."
"hmn...oh man... okay.." Taehyung brauchte einen Moment bis er wieder einigermaßen zu sich kam und seine eingerosteten Gelenke aus der krummen und schiefen Haltung heraus holen konnte. Er streckte Arme und Beine aus bevor er sich mit der Hand über den verspannten Nacken fuhr. "Wo... sind wir?"
Es dauerte dann noch weitere Minuten bis Taehyung in der Lage war seine vom Schlafen verkleben Augen wieder vollständig zu öffnen. Er richtete sich in seinem Sitz auf und blinzelte müde aber vorallem verwirrt durch die Gegend. Das Erste was er richtig erkennen konnte, war das bunte Reklameschild auf dem ganz groß dick und fett MOTEL geschrieben stand. - Wobei der letzte Buchstabe durchgängig flackerte und schon so einen kleinen Vorgeschmack auf das nicht ganz so angenehme "Etablissement" gab.
"Ich wünschte ich könnte dir etwas besseres anbieten aber es gibt weit und breit kein einziges Hotel und die Chance das wir hier gefunden werden ist wesentlich geringer als beim Hotel, die auch oft Video überwacht werden."
Jungkook meinte es zwar nur gut aber Taehyung konnte sich nicht helfen. Allein bei diesem Reklameschild lief es ihm eiskalt den Rücken runter. Es war wie eine Vorlage zu so einem typischen Horrorfilm.
Skeptisch betrachtete er die Gegend. "Ist das wirklich ein Motel oder doch eventuell eine geheime Folterkammer?" scherzte er halbherzig, wobei ihm sein eigener Scherz so absolut gar nicht gefiel. Auf dem Parkplatz war es stockfinster. War das Motel überhaupt geöffnet? Nur ein kleines schwach beleuchtete Schild am Eingang, mit der Aufschrift "OPEN" deutete darauf hin. Ansonsten wirkte es gespenstisch leer.
"Folterkammer ehe weniger. Ich schätze hier steigen viele einfach nur ab um eine Nummer zu schieben und hauen dann wieder ab." erklärte Jungkook nachdem auch er sich gründlich umgeschaut hatte. Dieses Motel hier war garantiert nicht seine erste Wahl gewesen aber so ein weiches Bett und ein Zimmer mit Heizung käme Taehyung garantiert zu Gute. Und natürlich auch ihm, denn so langsam gelang auch er an einem Punkt, in der eine Mütze voll Schlaf nicht verkehrt wäre.
DU LIEST GERADE
𝐈𝐍 𝐇𝐄𝐀𝐓 ᵏᵒᵒᵏᵛ
FanfictionDas Schicksal hat manchmal sonderbare anwandlungen. Zwei Herzen werden zusammen geführt, die nicht zusammen gehören sollten und ein Kampf wird ausgelöst der bis alles dagewesene in den Schatten stellt. - Omega&Alpha Au boy x boy top! Jungkook smut...