·٠• ۞ •٠·
Irgendetwas klopfte auf Taehyungs Rücken. Eine hektische Stimme tobte in seinen Ohren und sie alamierte ihn, die Augen wieder aufzumachen aber er konnte einfach nicht - nicht atmen, noch die Augen öffnen.
Es klingelte schrill in seinen Ohren, so sehr das es weh tat. Taehyungs Körper hatte förmlich unter Strom gestanden, doch jetzt schien es so, als wäre das schlimmste vorbei - der Omega konnte es nicht genau sagen, doch als er hart an der Schulter gepackt und auf den Rücken gedreht wurde, kehrte sein Bewusstsein so langsam wieder zurück.
".. - yung!!"
".. - hyung!"
"Taehyung!!" die Stimme war so kreischend laut, daß er laut aufwimmerte.
"Zu laut..." stöhnte er unter sichtbaren Schmerzen und kauerte sich gequält zu einem kleinen Knäuel zusammen.
"Taehyung, hey ganz ruhig! Beweg dich nicht. Ich bring dich von hier weg, okay? Halte durch!" erklärte ihm die Stimme die ihn entfernt an Jungkook erinnerte aber er konnte die Gedanken gerade nicht miteinander verbinden.
"Ich kann nicht..." winselte er erneut mit kratziger Stimme und schüttelte fahrig mit dem Kopf. Ugh, sein Kopf schmerzte, so als hätte ihm Jemand eins ordentlich über die Rübe gebraten. Taehyung versuchte die Augen zu öffnen, spürte wie es hinter seinen Lidern zuckte aber es kostete ihm ungeheuerlich viel Kraft sie auch aufzuschlagen - aber als er es endlich geschafft hatte, sah er alles zunächst nur unglaublich ungenau und verschwommen.
"... Psst Taehyung, ich hab dich." flüsterte die Stimme, die nur so von Zuneigung aber auch großer Sorge triefte. Die dunklen Augen des Alphas suchten Taehyung gesamten Körper ab aber als er keine sichtbaren Verletzungen feststellen konnte, atmete er erleichtert aus.
"W-was ist passiert?" krächzte Taehyung gebrochen und verzog das Gesicht, gepeinigt durch die starken Kopfschmerzen und hielt sich sofort noch die Hand an die Schläfe.
"Sag du es mir. Du lagst plötzlich einfach auf dem Boden. Du weißt ja gar nicht was für ein Schrecken du mir damit eingejagt hast!" gestand der Alpha hoch besorgt und zog den geschwächten Körper des Omegas näher an sich heran, um ihn dann ohne große Probleme auf seine Arme zu heben. Er tat es so vorsichtig wie er nur konnte und doch musste Taehyung durch die Bewegung die Zähne zusammenbeißen.
"I-ich weiß es nicht..." stotterte Taehyung verwirrt und ließ sich von dem jungen Alpha zum Auto tragen. Er war plötzlich so erschöpft, als hätte er Tagelang nicht geschlafen. "Ich war plötzlich einfach weg.." murmelte er und ließ seinen Kopf an Jungkooks Brust sinken. Wohltuende Wärme umgab ihn und ließ den Omega ein stückweit den Schmerz in seinem Kopf vergessen. Der Alpha wirkte einfach wie ein natürliches Beruhigungsmittel auf ihn. Konzentriert lauschte Taehyung dem regelmäßigen Herzschlag und genoß den lieblichen aber vorallem männlichen Duft, welches seine Nase umspielte und unterdrücktes gerade noch in letzter Sekunde ein wehmütiges Seufzen.
DU LIEST GERADE
𝐈𝐍 𝐇𝐄𝐀𝐓 ᵏᵒᵒᵏᵛ
FanfictionDas Schicksal hat manchmal sonderbare anwandlungen. Zwei Herzen werden zusammen geführt, die nicht zusammen gehören sollten und ein Kampf wird ausgelöst der bis alles dagewesene in den Schatten stellt. - Omega&Alpha Au boy x boy top! Jungkook smut...