·٠• ۞ •٠·
Alle wichtigen Utensilien lagen inzwischen gereinigt und gut desinfiziert auf dem Tisch bereit.
"Brauchst du einen Gürtel zum drauf beißen?" allein diese Frage reichte aus und alles in Taehyung verkrampfte sich
Vergeblichst versuchte er den dicken Kloß in seinem Hals hinunter zu schlucken, als er zu dem Alpha sah.
Würde es etwa wirklich so sehr weh tun?!
"I-ich denk es geht auch so..." murmelte er nach kurzer Überlegung und seine Stimme klang plötzlich seltsam belegt.
"Ganz sicher?" Jungkook sah den Omega unsicher an. Ihm weh zu tun war das Letzte was er wollte aber um seine Sicherheit weiterhin gewährleisten zu können, musste er diesen Chip so schnell es ging entfernen. Aber ihn dort so ängstlich stehen zu sehen, machte es dem Alpha wirklich nicht leicht.
In seinem jungen Leben hatte er bereits unzählige Verletzungen gesehen und auch zum Teil verarzten müssen. Verletzungen die noch wesentlich schlimmer waren, als so ein kleiner hauchdünner Schnitt in die Haut - aber er hatte nicht damit gerechnet, daß es ihn so überrumpeln würde.
"Mir widerstrebt das hier genauso wie dir. Gäbe es eine andere Alternative, hätte ich diese gewählt aber ich denke du weißt selber das wir nicht einfach in ein Krankenhaus spazieren können." erklärte Jungkook nochmals und hoffte Taehyung verstand auch wirklich was auf dem Spiel stand, sollten sie das Ganze noch länger hinauszögern.
"Am besten legst du dich hin. Ich möchte nicht das du mir dabei noch umkippst." Jungkook deutete auf den Boden. Das Bett, welches nicht unweit von ihnen wegstand, wäre für Taehyung empfinden wahrscheinlich bequemer gewesen, aber es war - wie alles andere hier auch - einfach nur vermodert und stank für Jungkooks Geschmack viel zu sehr nach altem Mann. Die Situation hier war gravierender als die im Motel und das hieß schon was.
Unbehaglich strich Taehyung sich über den Arm. Er zögerte, tat aber dann was Jungkook von ihm verlangte und legte sich hin. Er versuchte sich abzulenken und seine Gedanken angestrengt auf etwas anderes zu lenken, was ihm aber einfach nicht gelingen wollte. Der Anblick von dem Skalpell reichte aus und ihm wurde schlecht.
"Atme ganz normal weiter." sprach der Alpha mit sanften Ton auf ihn ein und schob zeitgleich vorsichtig das Tshirt hoch. "Und nicht bewegen. Ich weiß ich verlange viel aber wenn du dich bewegst, könnte ich dich noch viel schlimmer verletzen und das möchte ich wirklich nicht."
"Ich versuche es..." Taehyungs Gesichtszüge waren ungesund blass. Die Erschöpfung war ihm deutlich anzusehen, um so vorsichtiger und bedachter ging der junge Alpha an die ganze "Operation" heran. Zunächst Scannte er die Haut nochmal, um auch wirklich sicherzugehen das er die richtige Stelle gefunden hatte. Danach desinfizierte er die Umgebung und markierte sie mit einem Stift.
DU LIEST GERADE
𝐈𝐍 𝐇𝐄𝐀𝐓 ᵏᵒᵒᵏᵛ
FanfictionDas Schicksal hat manchmal sonderbare anwandlungen. Zwei Herzen werden zusammen geführt, die nicht zusammen gehören sollten und ein Kampf wird ausgelöst der bis alles dagewesene in den Schatten stellt. - Omega&Alpha Au boy x boy top! Jungkook smut...