nur ein mini mini Update, eigentlich im Grunde nur das was im letzten Kapitel noch gefehlt hat :')·٠• ۞ •٠·
Merkwürdig, ging es dem Alpha durch den Kopf. Es war zwar nur ein Kichern aber wieso würde Taehyung in dieser Situation in der sie sich aktuell befanden anfangen zu lachen? Was war nach den ganzen Strapazen die er über sich ergehen lassen musste, so amüsant? Eine Gänsehaut umspielte Jungkooks Körper, die sich so völlig verkehrte anfühlte. Immerhin war es nur Taehyung...oder?
All die Gedanken, die Fragen, die Zweifel und die Verwirrung der letzten Stunden schob Jungkook zwanghaft zur Seite und bewegte sich mechanisch auf die Tür zu.
Es würde schon eine simple Erklärung dafür geben. Vielleicht setzte ihm das ja alles so sehr zu, das Taehyung auf diese Weise Druck los werden wollte? Ja..genau, das könnte es sein. Langsam drückte Jungkook also die Klinke hinunter, als er angespannt verharrte.
Die Tür schwang mit einem eklig quietschenden Geräusch auf, was diesem Moment nur noch mehr ungewollten Gruselfaktor verleihte. Außer Taehyung befand sich aber Niemand im Raum doch jetzt, da die Nüchternheit zurück war, fiel dem Schwarzhaarigen etwas anderes auf ein seltsam übler Geruch hing in der Luft - der ihn an... Tod erinnerte.
Geschockt stand er am Türrahmen und starrte Taehyungs von Schatten überzogene Silhouette an. Das Kichern war verstummt und als der Omega sich langsam zu ihm umdrehte, lief es Jungkook eiskalt den Rücken runter.
Da war es wieder. Taehyungs unterschiedliche Augenfarbe, die im fahlen Lichteinfall seltsam zu glühen schienen. Sie waren ihm bereits schon einmal aufgefallen und auch wenn Jungkook für einen Moment gehofft hatte, sich alles nur ein weiteres Mal einzubilden, so hatte sich dieses Bild leider Gottes in sein Gedächtnis eingebrannt.
Während die Gesichtszüge von Taehyung sich noch sofort erhellten, sobald er seinen Mate erspähte, blieben die des Alphas düster.
"Jungkook?" aber kaum erhob der sichtlich verwirrte Omega die Stimme, fuhr ein Ruck durch Jungkook und er kehrte schlagartig ins hier und jetzt zurück.
"Huh?" er hob den Kopf und blinzelte einige Male, fast schon konzentriert studierte er das Gesicht des Anderen aber die unterschiedlichen Augenfarben waren plötzlich verschwunden.
Oder hatte er es sich doch nur eingebildet?
Jungkooks Gedanken wurden mit unzähliger Fragen geflutet aber in diesem Moment fand er einfach nicht die Stimme Taehyung direkt darauf anzusprechen. Im allgemeinenen schien der Omega sich komplett normal zu verhalten und wirkte nicht, als wäre er sich der Umstand seiner Augen bewusst. Er hätte es ihm ansonsten erzählt, oder nicht?
Dennoch würde Jungkook mit ihm bald darüber reden müssen. Die Verkettung einiger Ereignisse, warf einfach zuviel Fragen auf.
"Du stehst da wie bestellt und nicht abgeholt. Ist alles okay? Können wir weiter reisen oder ist was mit dem Auto?" fragte Taehyung mit ahnungslosen Blick, sah wie der junge Alpha sich für einen Moment versteifte.
"Uh- eh alles gut, der Wagen ist wieder Fahrbereit...wir können also los." antwortete Jungkook und versuchte mit einem milden Lächeln die sichtliche Verwirrung in Taehyung zu verringern, trotzdem runzelte der Omega die Stirn und neigte den Kopf zur Seite. Obwohl Jungkook sich bereits von ihm abgewandt hatte, um ihre wenigen Habseligkeiten zusammen zu suchen, ließ ihn das Gefühl nicht los, das mit dem Alpha etwas nicht stimmte. Er verhielt sich plötzlich so wundersam.
Stumm beobachtete er den Schwarzhaarigen, wie er die Sachen in den Rucksack stopfte. Die Stimmung war auf einmal ganz anders, fühlbar distanziert dennoch versuchte Taehyung sich davon nicht beirren zu lassen - vielleicht war Jungkook auch einfach nur in Eile und hatte noch andere Dinge im Kopf?
Die Verantwortung die der junge Alpha sich mit seiner Entführung selbst aufgebürdet hatte war nicht zu verachten und Taehyung konnte sich nicht sicher sein, ob da nicht doch Zweifel bestanden. Waren das die ersten Risse seiner Bedenken?
Der Omega beschloss diese tief in sich verankerte Sorge jedoch nicht an die Öffentlichkeit zu tragen und bemühte sich daher um Fassung aber auch der Alpha hielt sich zurück - doch dadurch entstand erst recht eine Kluft, die jeder von ihnen deutlich wahrnahm aber nicht zur Sprache brachte.
Taehyung kaute ununterbrochen auf seine Lippen, als er sah wie Jungkook in einer fließenden und äußerst coolen Bewegung den Rucksack schulterte. "Lass uns gehen. Wir sollten nicht noch länger warten."
Jegliche Barriere war noch sofort wieder vergessen, sobald Taehyung unerwarteteweise die Hand hingestreckt bekam. In seinem Bauch wimmelte es plötzlich nur so vor Schmetterlingen, selbst sein innerer Wolf war in höchster Verzückung. Jungkook brauchte ihn wirklich nur einmal kurz aus seinen warmen dunklen Augen ansehen und anlächeln und Taehyung warf alle Bedenken direkt wieder über bord!
Der Alpha war immer noch hier - bei ihm und nur das zählte.
Zögernd ergriff der Omega dankend die Hand und ließ sich so auf die noch leicht zittrigen Beine hochziehen. Die frisch genähte Wunde ziepte zwar noch etwas unangenehm aber durch das Schmerzmittel und Jungkooks beruhigende Pheromone, spürte er so gut wie nichts mehr.
Anschließend, ohne das der Alpha seine Hand losließ, zog er Taehyung zur Tür, verließ mit ihm gemeinsam die verwüstete Wohnung und konnte somit ein weiteres häckchen an ihre erfolgreich abgeschlossene Zwischenstationen setzen.
— Aber kaum fiel die Tür hinter den beiden Mates ins Schloss, brach aufgrund der extremen Belastung, der alte morsche Wandschrank zusammen - in diesem Schutt aus kaputten Holz, Staub und Dreck kam ein großer schwerer Körper zum Vorschein. Ausgedörrte Lippen, verbrannt aussehende Haut und Blut sickerte aus Augen, Mund, Nase und selbst den Ohren. Es verwandelte den Boden unter dem ausgestreckten bewegungslosen Körper schnell in einen roten See, wobei das meiste Blut schon einige Zeit zuvor ausgetreten war. Die Totenstarre hatte bereits eingesetzt, ungesehen Anderer blieb ungewiss, wann dieser Tote in dem Scherbenhaufen seiner selbst gefunden werden würde. —
·٠• ۞ •٠·
DU LIEST GERADE
𝐈𝐍 𝐇𝐄𝐀𝐓 ᵏᵒᵒᵏᵛ
FanfictionDas Schicksal hat manchmal sonderbare anwandlungen. Zwei Herzen werden zusammen geführt, die nicht zusammen gehören sollten und ein Kampf wird ausgelöst der bis alles dagewesene in den Schatten stellt. - Omega&Alpha Au boy x boy top! Jungkook smut...