009#

4.7K 415 171
                                    

·٠• ۞ •٠·

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

·٠• ۞ •٠·

Die nächsten Minuten waren nicht zu ertragen, denn egal mit wem Taehyung anschließend auch tanzte, er suchte im Saal ständig nur nach Jungkook. Sein innerer Wolf trieb ihn dazu, doch als der nächste Tanz eingeleutet wurde und die Tanzpartner sich erneut neu mischten, stand er Bogum plötzlich gegenüber und die Suche nach Jungkook war hinfällig. Ihm stand das Entsetzen im Gesicht geschrieben. Der leitende Alpha wirkt äußerst gereizt, vergaß sogar für einen Moment jegliche Attitüde und presste den Omega eng an sich. Auch als Taehyung versuchte wieder auf Abstand zu gehen, ließ Bogum einfach nicht von ihm ab. Es war einfach aussichtslos.

Stattdessen beugte er sich zu seinem Ohr vor und ignorierte das unterschwellige zittern des Omegas. "Wer war das dem du dein Blick so intensiv geschenkt hast?"

Shit! Hatte er sich doch so auffällig verhalten? Dabei hatte er doch wirklich alles getan um es so aussehen zu lassen, das er Jungkook nicht kannte!

"Ich.. weiß nicht. Es war nur ein Tanz.." erwiderte Taehyung trocken und ärgerte sich selbst über den plötzlich unsicheren Klang in seiner Stimme aber der Omega in ihm schien bereits demütig den Kopf einzuziehen, wofür er sich einfach nur hasste und vorallem für das was er stand - Schwäche.

"Lügst du mich an Omega, werde ich das mit dem Blutmond vergessen und dich heute Abend ficken bis du nicht mehr laufen kannst!" zischte Bogum und funkelte Taehyung böse an. Die Warnung war ernst gemeint und als diese Gewissheit bis zu Taehyung durchsickerte, wurde ihm mit einem Male furchtbar schlecht. Die drohenden Worte die Bogum sprach, breitete sich wie ein Virus in ihm aus und auch wenn er vorhin für einen kurzen Moment geglaubt hatte, alles könnte sich doch noch zum Guten wenden, wurde dieser Lichtblick gerade erbarmungslos zerschmettert.

Taehyungs Herz dröhnte ihm bis zu den Ohren und der Puls hämmerte von dem unaufschiebbaren Ereignis bis ins unermessliche.

Verzweifelte suchte er zwischen den ganzen Leuten nach der Anwesenheit des jungen Alphas ab. War er noch hier? War Jungkook noch da? Taehyung geriet innerlich wieder in solch eine Panik, das er regelrecht Schnappatmung bekam. Er konnte sich auf nichts mehr konzentrieren und aufgrund der Menge an verschiedenen Gerüchen, fiel es ihm auch plötzlich unsagbar schwer den Geruch des jungen Alphas auszumachen.

Ist er gegangen? Hatte er ihn zurückgelassen? Oh Gott bitte nicht.

So wie Bogum ihn ansah, meinte er es bitterernst. Zurück waren die Ängste, die Taehyung in den letzten Tagen versucht hatte zu verdrängen. Er hatte absolut alles dafür getan um einfach nichts mehr spüren zu müssen. Es war ihm auch soweit ganz gut gelungen - bis zu dem Zeitpunkt, als er wieder auf Jungkook traf.

Denn mit dem jungen Alpha kam die Hoffnung wieder aber genauso auch die Furcht und Panik, Bogum könnte ihm alles sofort wieder wegnehmen, was er noch nicht einmal ganz in den Händen hielt.

𝐈𝐍 𝐇𝐄𝐀𝐓 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt