011#

4.6K 407 102
                                    

·٠• ۞ •٠·

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

·٠• ۞ •٠·

Taehyung brauchte einige Sekunden um richtig zu realisieren, das sich zwischen ihm und der Freiheit wirklich nur noch dieses eine Fenster befand.

Er musste erst einmal tief ein- und ausatmen. Natürlich war da immer noch die Nervosität und die Angst vorhanden, die Befürchtung das irgendetwas schief gehen könnte und Bogum hinter Jungkooks Plan käme. All das ließ sich natürlich nicht einfach so abschütteln. Taehyung blieben wirklich nur wenige Minuten bis der leitende Alpha über seinen Verbleib stutzig werden würde und seine Männer beauftragte nach ihm zu schauen.

Trotzdem wollten sich seine Beine nicht bewegen.

"Shit. Benehm dich doch einmal bitte nicht wie ein verängstigter Omega!!" rief er sich selbst verärgert zu und fuhr sich mit der Zunge nervös über die Lippen. "Jungkook wartet auf dich..."

Und allein aus diesem Grund kratzte Taehyung seinen gesamten Mut zusammen und zog das durch was der junge Alpha bereits für ihn begonnen hatte. Seine Flucht.

Mit trommelnden Herzen hetzte er zum Fenster hinüber, spürte wie sein ganzer Körpern unter Strom stand und riss einen Flügel auf. Sofort schlug ihm die klirrende Abendluft entgegen, was ihn aufgrund seiner spärlichen Bekleidung augenblicklich erschaudern ließ. Taehyungs Atem verwandelte sich sofort in leichten Nebel und verlor sich irgendwo in die Nacht hinein aber auch das würde ihn jetzt nicht mehr davon abhalten hinauszuklettern. Er konnte froh sein so schlank zu sein, denn so passte er ohne weiteres durch das kleine Fenster. Kaum hatte er also den zweiten Flügel offen, kletterte er auch bereits geschickt über das Fensterbrett hinaus ins Freie.

Den Fleck an seinen Klamotten bereits vergessen, sah Taehyung sich erst einmal um. Orientierungslos spähte er von rechts nach links. Sein Atem ging flach und sein Brustkorb hob und senkte sich so rasch, als wäre er unendlich lang gerannt. Taehyung war so fürchterlich angespannt und als er dann auch noch Jungkook auf anhieb nicht entdecken konnte, war da wieder dieses ungute Gefühl in ihm.

Gott, er würde ihn doch nicht etwa im Stich lassen oder? Taehyung stand einfach da und wusste nicht was er jetzt tun sollte. Gab es irgendwo einen zweiten Hinweis? Was sollte er jetzt tun? Einfach laufen oder verstecken?

Genau diese Panik blockierte den Omega mal wieder und wie schon zuvor, konnte er sich nicht rühren. Er war voller Angst und Ungewissheit und als er in der Dunkelheit dann auch noch Stimmen zweier Männer vernahm, die sich von rechts näherten, krampfte sich sein Magen zusammen.

"Wieso müssen wir eigentlich immer Wache halten? Ist doch eh immer das selbe. Es passiert doch sowieso nichts."

"Ach halt die Klappe und erledige einfach deine Aufgabe. Wir sind nicht zum Vergnügen hier."

Taehyung brauchte die Männer nicht zu sehen um zu wissen das sie sich genau in seine Richtung bewegten. Der Omega presste zitternd die Lippen aufeinander und tat einen Schritt nach hinten. Er wollte sich gegen die Wand pressen, wissend das dies gewiss nicht die beste Taktik war, um sich vor der Wache zu verstecken aber ihm versagten einfach die Beine.

𝐈𝐍 𝐇𝐄𝐀𝐓 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt