·٠• ۞ •٠·
Nachdem Taehyung und Bogum an ihrem Ziel angekommen waren und der Wagen vor einem sehenswürdigen großen weißen Gebäude anhielt, überreichte Bogum ihm eine Maske, die mit weißen Federn bestückt war und zog sich selbst eine schlichte Schwarze auf.
"Ein Maskenball." erklärte er simpel als er den fragenden Blick des Omegas erkannte, woraufhin Taehyung verstanden nickte. Er nahm die Maske schweigend entgegen und zog sie sich ohne weitere Aufforderung auch gleich an. Bogum nickte zufrieden und wollte bereits aussteigen, als der Chauffeur ihnen die Tür aufhielt aber hielt noch ein letztes Mal zurück.
"Achja bevor ich es vergesse." meinte er und drehte sich zu Taehyung um. "Nimm deinen Scentblocker ein. Du solltest den Leuten mit deinem Duft nicht den Kopf verdrehen, reicht schon aus das du es mit deinem aussehen tust!" knurrte der Alpha zum Ende hin und sah Taehyung warnend an. Normalerweise hätte er jetzt genervt die Augen verdreht. Da sprach mal wieder die Besessenheit aus dem Alpha heraus, die mehr als nervtötend war aber er gab keinen bissigen Kommentar von sich, nicht wie sonst.
Er nahm es schlichtweg so hin. Taehyung nickte nur wieder ganz brav und nahm aus seiner Tasche einer der Tablette hervor und schluckte sie mit einem kleinen schluck aus seiner Wasserflasche runter. Sie wirkte bereits in wenigen Minuten und verdeckte seinen typischen Omega Geruch vollständig. Er wurde für andere Wölfe dadurch geruchslos.
"So gefällst du mir, mein süßer Omega. Wieso nicht schon eher so? Musste ich tatsächlich erst härter Maßnahmen ergreifen damit du endlich verstehst wo du hingehörst?" säuselte Bogums Stimme zuckersüß und legte Taehyung seine Hand an die Wange. Er strich mit dem Daumen über die zarte reine Haut und verlor sich kurzzeitig in dieser intensiven Betrachtung.
Erst als es Taehyung eindeutig zu viel und unangenehm wurde, schien Bogum aus seiner Starrhaltung zu erwachen. Er blinzelte und zog seine Hand hastig zurück. Er räusperte sich, richtete sich dabei die Krawatte und stieg schließlich aus. Taehyung runzelte zunächst die Stirn, folgte dem Alpha dann aber und stellte sich neben ihn. Bogum setzte wieder sein typisches arrogantes grinsen auf und schlang den Arm besitzergreifend um den Omega, um allen zu zeigen was seins war.
"Vergiss meine Worte nicht." flüsterte er ihm nochmals einschneidend zu, bevor er sich mit Taehyung gemeinsam in Gang setzte und auf das gigantische Gebäude zuging.
Gemeinsam gingen sie durch die große Eingangstür, direkt in die Empfangshalle hinein und von dort aus ging es dann direkt nochmal einen langen Gang entlang, der mit einem roten weichen Teppich ausgelegt war, bis sie am Ende bei zwei großen hochwertig verarbeiteten Holztüren gelangten, die mit üppig gefertigten Griffen aus Silber direkt in den pompösen Ballsaal führten.
An den Seiten befanden sich runde Esstische die mit Kristalgedeck und weißen Tafeltüchern geschmückt waren. Eine einsame Rose in einer Vase stand auf jedem Tisch. Es herrschte bereits reges treiben unter den eingeladeten Besuchern. Einige unterhielten sich mit einem Glas Wein oder Sekt im Stehen, widerrum Andere sich lieber an den Tischen austauschten.
DU LIEST GERADE
𝐈𝐍 𝐇𝐄𝐀𝐓 ᵏᵒᵒᵏᵛ
FanfictionDas Schicksal hat manchmal sonderbare anwandlungen. Zwei Herzen werden zusammen geführt, die nicht zusammen gehören sollten und ein Kampf wird ausgelöst der bis alles dagewesene in den Schatten stellt. - Omega&Alpha Au boy x boy top! Jungkook smut...