002#

5.8K 424 143
                                    

·٠• ۞ •٠·

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

·٠• ۞ •٠·

Taehyung konnte gar nicht mehr aufhören zu starren, es wurde zu einem Zwang, so als müsse er sich auch noch das kleinste Detail verinnerlichen, damit es sich auf ewig in seinem Gedächtnis einbrannte.

Jimins Predigt schmetterte gnadenlos an dem Omega ab, seine Gedanken wurden nur noch von diesem einem Alpha beherrscht und das so stark, als hätte er ihn irgendwie manipuliert aber das konnte natürlich nicht sein. Denn dieser Alpha stand dort einfach nur da und hatte ihn ja noch nicht einmal bemerkt. Die Beta Frau die bei ihm war, schien sich heftig an ihn heran schmeißen zu wollen und ließ auch keinen Flirt unversucht, was Taehyungs Wolf unerklärlicherweise zum knurren brachte.

Ihm missfiel diese Annäherung! Noch niemals zuvor hatte ein anderer Wolf so einer derart heftige Reaktion in ihm hervor gerufen - er war doch tatsächlich eifersüchtig!

Er war auf eine Frau eifersüchtig die er nicht kannte und das wegen einem Alpha den er auch nicht einmal kannte! Das war so völlig... absurd!

Taehyung hatte das Gefühl sich nicht mehr wirklich in der Realität zu befinden. Er war plötzlich ganz weit weg, irgendwo anders und die laute dröhnende Musik drang nur noch dumpf an seine Ohren. Selbst Jimins Stimme gelang nur noch wie durch Watte zu ihm durch.

"Tae? Hörst du mich? Du gehst nicht zu ihm hin, hast du verstanden? Bei Gott, Taehyung!!" wie gern wünschte Jimin sich gerade ein Alpha zu sein, denn so hätte er ohne weiteres verhindern können das der Omega sich in unnötige Schwierigkeiten brachte.

Und während Taehyung also dastand wie so ein sabbernder Hund und den fremden Alpha von weiten aus anschmachtete, war dieser in einem mehr als unangenehmen Gespräch gefangen.

Die Beta Frau gab sich extra sexy und versuchte ihn anzutanzen, durchlöcherte ihn mit Fragen, doch er beachtete sie nicht einmal wirklich und blockte jeden Versuch mit genervter Miene ab.

"Hey, hast du vielleicht Lust auf ne kleine Nummer? Du siehst so wahnsinnig heiß~ aus." fragte die Beta Frau in einem laziven Ton und hörte nicht auf im Takt der Musik zu tanzen. Der Alpha reagierte zunächst nicht, doch als sie sich weiter näherte und versuchte ihre Hand auf seine Brust zu legen, wurde es ihm dann eindeutig zuviel und er drückte sie bestimmend von sich weg. Auf diese Reaktion hin klopfte Taehyungs Herz erfreulich und die Schmetterlinge in seinem Bauch schlugen wilde purzelbäume. Er wollte bereits einen Schritt in seine Richtung tun, als Jimin nach seinem Arm schnappte und ihn zurückhielt.

"Du willst doch nicht wirklich jetzt dahin?!!" absolute Fassungslosigkeit war in Jimins Gesicht geschrieben.

"Wieso nicht?... Ich muss einfach zu ihm hin.." erklärte der Omega ohne den Blick vom Alpha zu nehmen und zerrte an seinem Arm um sich zu befreien aber Jimin dachte erst gar nicht daran loszulassen.

"Das geht nicht! Du weißt das das nicht geht! Du bleibst hier!" bestimmte der Beta wutschnaubend aber Taehyung gab nicht nach.

"Lass mich los!" murrte er und versuchte sich irgendwie vom Beta zu lösen aber dieser hielt ihn mit aller Kraft fest.

𝐈𝐍 𝐇𝐄𝐀𝐓 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt