041#

4.5K 243 112
                                    

·٠• ۞ •٠·

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

·٠• ۞ •٠·

SMUT-warnung

Den Weg zum Auto legte Jungkook im eiltempo zurück. Einen Omega auf dem Arm zu tragen der offensichtlich in seine alle erste Heat gekommen war, war extrem riskant und vorallem gefährlich. Noch gefährlicher wurde es aber, wenn man von vielen Alphas umgeben war, welche den Duft als süße Verlockung ansahen und den primitiven Triebwahn auslösten.

Doch jeder des es auch nur wagte in Taehyungs Richtung zu schauen, erhielt ein bedrohliches Knurren von Jungkook. Es entsprang aus der Tiefe seiner Kehle und signalisierte nur eins "Ein Schritt näher und du bist Geschichte"

Der Plüschwolf den Jungkook für Taehyung erspielt hatte, lag auf dem Bauch des Omegas und wurde auf die Rückbank verfrachtet, während der zitternde Körper auf den Beifahrersitz gesetzt wurde. Jungkook schnallte Taehyung noch an, bevor er sich auf den Fahrersitz schmiss und fast schon mit quietschenden Reifen aus der Parklücke fuhr.

Der Alpha räusperte sich und versuchte sich mit aller Macht auf den Verkehr zu konzentrieren aber all die dagewesene Versuchung war ein Witz gegen den Duft, den Taehyung jetzt plötzlich verströmte.

Immer wieder wenn er glaubte gleich die Kontrolle zu verlieren, huschte ein roter Schimmer über seine Augen. Mit angespannter Kiefermuskulatur, krallte er die Hände krampfhaft ums Lenkrad und drückte noch einmal mehr das Gas durch. Er musste Taehyung in Sicherheit wissen, denn solange er sich irgendwo draußen befand, war die Gefahr allgegenwärtig.

"Fuck Tae.. dein Geruch treibt mich noch in den Wahnsinn.." fluchte der junge Alpha verzweifelt und keuchte mit halb geschlossenen Lidern auf, als eine besonders dicke Pheromone Wolke zu ihm rüberschwappte. Das schwache Wimmern und Winseln seines Mates machte es ihm zudem nicht wirklich leichter die Fassung zu bewahren.

"Shit!" zischte er leise als sich bereits die ersten Auswirkungen auch bei ihm zeigten. Die Hose spannte und dieses Verlangen, den Omega auf der Stelle noch zu markieren, wurde unmenschlich groß.

Wie es Jungkook überhaupt bis zum Strandhaus geschafft hatte, wusste er nicht genau aber er war angekommen, selbst so durchgeschwitzt wie sein Omega.

Schnell hob er Taehyung aus dem Wagen und brachte ihn rauf ins Zimmer, wo er ihn sanft aufs Bett ablegte.

"Hey Tae, wir sind zurück. Soll ich dir etwas zu trinken bringen, hast du durst?"

Taehyung krümmte sich sofort zusammen und brachte nur ein leises Stöhnen heraus. Seine Stirn war wieder mit Schweiß bedeckt und selbst die kühlen Laken waren zuviel für sein überhitzen Körper und schienen schmerzhaft auf der gereizten Haut.

Jungkook starrte überfordert auf seinen Mate hinunter. Er wusste das es starke Schmerzen verursachten konnte, vorallem wenn ein Omega keine Erlösung erlangte aber so heftig hatte er noch nie eine Heatphase erlebt. Taehyung glühte wie ein Feuerball.

𝐈𝐍 𝐇𝐄𝐀𝐓 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt