·٠• ۞ •٠·
Mit jedem Atemzug strömte Adrenalin durch Taehyungs Körper. Er stand auf Höchstspannung und trotzdem konnte er nur wenig etwas gegen seinen Angreifer ausrichten - doch kaum zeriss das gefährliche Knurren die angespannte Luft, wurde der Alpha unvorsichtig und es fiel dem Omega auf einmal erschreckend leicht ihn von sich zu stoßen.
Diese Chance konnte Taehyung einfach nicht unversucht lassen, weshalb er mit gesamter Kraft ausholte und dem widerwertigen Mistkerl in seine Weichteile trat.
Der Schmerz stand dem Typen sofort ins Gesicht geschrieben, als ihm kurz darauf ein grauenvolles Jaulen entfloh, welches vermutlich Meilen weit entfernt noch zu hören war.
Blut tropfte von Taehyungs Schläfe und verklebte seine blonden Locken, nachdem er sich umdrehte und mit weit aufgerissenen Augen zu seinem Peiniger sah - der sich doch tatsächlich als einer der Polizisten entpuppte!
Nur schwer konnte er den Blick von dem bekannten Gesicht lösen und versuchte mit zittrigen Körper von ihm wegzurutschen aber im Auto kam er leider nicht wirklich weit.
Er saß wie eine Maus in der Falle.
"Du kleine Mistgeburt—!!" schrie der Polizist wutentbrannt und taummelte einige Schritte zurück, doch kaum fand er das Gleichgewicht wieder, traf ihn auch schon eine stahlharte Faust mitten ins Gesicht.
"Wen nennst du hier Mistgeburt, du Wichser!" das furchteinflössende Knurren entsprang niemand geringeres als Jungkooks Kehle und jetzt wo Taehyung seinen Mate vor sich erkannte, konnte er nicht anders als schwer zu schlucken, gefesselt von der glühend roten Glut in seinen Augen.
Der Instinkt hatte die Kontrolle übernommen und ließ den jungen Alpha nur noch funktionieren. Von Schmutz, Staub und Blut bedeckt, stürzte der Schwarzhaarige sich nahezu blind vor Wut auf den Polizisten und schlug ihn windelweich.
"Wie lange seit ihr uns gefolgt?! Wer weiß noch von unserem Aufenthaltsort?!" Jungkook sprach immer wieder auf ihn ein aber der Alpha in seinen Fäusten kam nicht wirklich zur Antwort, willentlos schlug er weiter, solange bis der Typ das Bewusstsein verlor.
Das übersprudelnde Blut bedeckte sein gesamtes entstelltes Gesicht und obwohl keine Gegenwehr mehr kam, konnte Jungkook nicht mehr aufhören.
Er wollte nicht mehr aufhören - doch kurz bevor er dem Polizisten gänzlich das Licht ausschalten konnte, schlich sich ein Schatten von hinten an.
Taehyung, der komplett angsterfüllt dasaß und das Szenario vor sich mit vor schreck geweiteten Augen mitverfolgte, kam dadurch erstmals wieder zur sich. Nur das unkontrollierte Zittern in seinen Gliedern verriet das Grauen in ihm, als er die Beine in die Hand nahm und versuchte aus dem Wagen zu klettern.
J-jungkook!" rief er mit gebrochener Stimme und stolperte über ein unsichtbares Hindernis aber er rappelte sich schnell wieder auf.
"Jungkook—! h-hinter dir!!" schrie er anschließend so laut, als würden seine Stimmbänder jeden Augenblick reißen wollen aber es war bereits zu spät.
DU LIEST GERADE
𝐈𝐍 𝐇𝐄𝐀𝐓 ᵏᵒᵒᵏᵛ
FanfictionDas Schicksal hat manchmal sonderbare anwandlungen. Zwei Herzen werden zusammen geführt, die nicht zusammen gehören sollten und ein Kampf wird ausgelöst der bis alles dagewesene in den Schatten stellt. - Omega&Alpha Au boy x boy top! Jungkook smut...