042#

853 79 22
                                    

·٠• ۞ •٠·

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

·٠• ۞ •٠·

SMUT-warnung & long Chapter

Er war seins.

Er gehörte zu ihm.

Er war seins.

Diese Worte wiederholten sich in Taehyungs Kopf, stachen und zwackten ihn wie in einer endlosen Schleife. Er war seins und niemand würde ihn ihm wegnehmen können. Taehyung spürte wie die Angst ihn vom neuen ergriff und die Schicht seiner hart erkämpften Panzers freilegte. Jede Sekunde die verging, fühlte sich anstrengender an als die vorherige, als würde der blonde Omega auseinanderfallen. Wie ein haufen Metall, das Lose zusammengeschraubt wurde. Eine billige Konstruktion, die nicht in diese Welt gehörte.

Die Panik kehrte zurück, der Schatten den er seit Tagen ignoriert hatte und machte breit für die Unruhe, die sein Herz kräftig hämmern ließ. Plötzlich überkam ihn ein Schauder, erst kalt - dann brennend.

Taehyung kniff die Augen zusammen und lehnte sich an die Seite. Seine Atmung ging stoßweise, während neuer und alter Schmerz sich vermischten. Er bemerkte nicht einmal wie sich zwei Arme um ihn legten. Mit zittrigen Finger borrte Taehyung sich in diese warme Haut, seine Hände schmerzten und fühlten sich irgendwie erschöpft an.

Ein besorgtes Ausatmen bewegte das nassgeschwitzes Haar an seiner Stirn. "Taehyung, du träumst nur schlecht." hauchte die Stimme sanft in sein Ohr. "Es ist alles nur ein Traum. Ich werde nicht weggehen und dich auch nicht verlassen. Du bist doch mein Mate." sagte sie, nun flüsternd und Taehyung erkannte sie endlich, die Stimme von Jungkook. Der Omega grub seine Nägel noch fester in die Unterarme des Alphas, in dessen inniger Umarmung er sich befand.

"Schon der Gedanke daran ist schrecklich. Ich könnte dich niemals alleine lassen, Mate." Der junge Alpha war näher gerutscht um Taehyungs Körper vor der hereinströmenden Meeresluft zu schützen, welche durch die halb geöffneten Fenster drang. Eine Weile hatte er einfach nur mit seinen Haaren gespielt, dabei gehofft das Taehyung nach ihrem ersten Sex etwas zu Ruhe finden würde. Nach einer gewissen Weile beugte Jungkook sich vor, doch obwohl Taehyung auch hochsah, kam es dem Alpha so vor, als könnte er seinen Blick nicht richtig auffangen.

"Haben wir-?" plötzlich verbarg Taehyung das Gesicht an seine Schulter. Auch wenn mit der Zeit das zittern seines Körpers nachließ, fühlte sich seine Haut immer noch heiß und klamm an. Schemenhafte Bilder kehrten vor seinem geistigen Auge zurück und machten das Gefühl nur noch vernichtender.

"Ja. Haben wir." antworte Jungkook im erstaunt ruhigeren Ton. Er drehte sich in seiner Position und ließ Taehyung damit wissen, daß sie beide immer noch vollkommen nackt waren. Nur die Decke verhüllte ihre Körper.

"Was ist mit Heosok und Irene?" Taehyung brachte die Worte kaum heraus, sie hinkten nur so vor Scham und Unbehagen.

"Vermutlich noch auf dem Rummel. Sie werden nicht so schnell zurückkehren, also brauchst du dir wegen den Beiden keine Gedanken zu machen."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 22 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐈𝐍 𝐇𝐄𝐀𝐓 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt