018#

5K 387 142
                                    

·٠• ۞ •٠·

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

·٠• ۞ •٠·

Als der nächste Morgen anbrach und das Zimmer mit dem ersten Strahlen der aufgehenden Sonne durchflutet wurde, erwachte Taehyung aus einer
art Koma. Noch nie hatte er so fest und gut geschlafen wie in dieser einen Nacht. Kein einziger Alptraum hatte ihn heimgesucht und gequält. Auch musste er sich nicht wie sonst ständig im Bett herumwälzen.

Es war der entspannteste Morgen seit Jahren - wenn man die Umgebung außen vor ließ, hätte er hier noch Ewigkeiten so liegen bleiben können und mit dem Kissen gekuschelt, das sich in seinen Armen befand, - welches sich nebenbei bemerkt außerordentlich gut anfühlte.

Warm, weich und doch auch irgendwie.. hart. Das leise Pochen an seinem Ohr, wirkte beruhigend auf ihn. Konzentriert lauschte er dem Geräusch. badum.. badum.. badumm..

Mit geschlossenen Augen zählte er die sanften Schläge, drückte sich dabei noch stärker an das vermeintliche Kissen und verbarg sein ganzes Gesicht darin.

Es roch.. lecker.. herb aber gleichzeitig auch süß.. Es roch nach einem Alpha - nach Jungkook. Der Duft seines Auserwählten.

Durch und durch gefangen von dieser überwältigen Wucht dieses Duftes, begann er wie ein Wahnsinniger an dem Kissen zu riechen. Es schlug ungefiltert von Kopf bis zur Sohle auf ihn ein. Seine Haare im Nacken stellten sich auf. Ein kribbliger Schauer erfasste ihn und ließ ihn nicht mehr los.

Himmel, wieso roch dieses Kissen nur so gut.

Er wanderte mit der Nase zu der Stelle an welcher der Geruch am intensivsten wahrzunehmen war aber unerwarteterweise traf er dort auf Haut... weiche zarte Haut. Oh Gott. Er bekam nicht genug davon.

Das langsame Pochen was unter seinen Fingerspitzen zu spüren war, wurde mit einem Male stärker.

Gefangen in seinem Tun, merkte Taehyung gar nicht wie sich das Kissen unter ihm langsam anfing zu bewegen.

"T-Tae..."

Hatte da gerade jemand sein Namen gesagt?

Plötzlich waren da Hände an seinem Körper, die sich an seinem unteren Rücken und zum Teil der Hüfte bewegten. Sie verursachten ein strudel aus unmenschlichen Verlangen und als der Omega vor Schock die Augen aufriss, schimmerte es in ihnen wie flüssiges Gold.

Er blinzelte, mehrmals. Trotz dass er nun wach war, war er immer noch nicht wirklich in der Lage einen klaren Gedanken zu knüpfen.

Sein Herz klopfte wie verrückt und erst nach einer gefühlten Ewigkeit, wurde ihm so richtig klar, das er hier einen echten Menschen vor sich hatte und kein einfaches Kissen. Noch sofort prasselten die ganzen Erinnerungen der letzten vierundzwanzig Stunden auf ihn ein.

Entsetzt über sein eigenes primitives Verhalten, riss er sich umgehend von Jungkook los und sorgte dafür das zwischen ihnen ganz viel Platz herrschte.

𝐈𝐍 𝐇𝐄𝐀𝐓 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt