·٠• ۞ •٠·
Das gemeinsame erste Frühstück war für jeden der Anwesenden zunächst etwas ungewohnt. Taehyung wusste nicht so richtig was er eigentlich zum Gespräch beitragen sollte. Während Jungkook mit der Gesellschaft um sich herum vertraut war, war es für den Omega völliges Neuland. Sein Bruder hingegen platze beinahe vor Neugierde und hätte am liebsten mehr über den hübschen Omega in Erfahrung gebracht, hielt sich jedoch aufgrund des strengem Blickes von Jungkook manierlich zurück.
Irene hatte am wenigsten Probleme mit der Situation und beobachtete das frisch verliebte Paar mit großen Herzchen Augen. Die kleine Geste, wie Jungkook sich zurücklehnte und Taehyung nebenbei unbewusst anfing sanft im Nacken zu kraulen, ließ die Omega Dame schwärmerisch Seufzen.
"Ihr seit so unfassbar süß zusammen, ich kann nicht mehr!! Hobi Schatz, du könntest dir mal ne Scheibe davon abschneiden!" sprach sie auch direkt ihren Liebsten an, der nichts anderes tat als die Augen zu verdrehen.
"Dacht die kitschige Kennenlernphase haben wir bereits lange abgeschlossen." Dann sah Hoseok zu seiner Freundin und grinste dümmlich.
"Ya!" rief Irene entrüstet und richtete sich ruckartig auf. "Die hört niemals auf!" schimpfte sie und hätte Hoseok beinahe eine Nackenschelle verpasst, hätte der Alpha nicht noch rechtzeitig den Kopf eingezogen. Er entschuldigte sich unter einem belustigten Lachen.
Taehyung machte große Augen, während Jungkook ruhig seinen Kaffee weitertrank, als wäre dieses Verhalten zwischen dem Pärchen Normalität. Das Kraulen unterließ er aber auch dann nicht, als er merkte wie Taehyung sich versteifte. Es war zwar eine unschuldige Berührung und doch war sie so... tiefgreifend, das es ganz automatisch elektrische Impulse durch den Körper des Omegas schickte.
"So geht das immer zwischen den Beiden. Irene hat in der Beziehung eindeutig die Hosen an." flüsterte Jungkook ihm leise zu, nachdem er sich ganz nah an sein Ohr gebeugt hatte. Der Alpha konnte sich bereits denken wie fremdartig dieses Bild einem zunächst erscheinen musste. Gelassen lehnte er sich zurück und sah zu seinem jüngeren Bruder zurück, als wäre nichts gewesen und als hätte er Taehyung innere Anspannung nicht gespürt.
"Genau Hobi, schneid dir mal lieber eine Scheibe von mir ab." feixte er und streckte dem anderen Alpha zum Spaß auch noch die Zunge heraus.
"War ja klar das das wieder anfängt!" Hoseok verdrehte die Augen und wurde zu seiner Fassungslosigkeit auch noch mit kleinen Stückchen Gurke beworfen. Bei diesem Gesichtsausdruck konnte Jungkook gar nicht anders als Lachen.
"Im Gegensatz zu dir weiß Jungkook einfach wie man mit Omegas umzugehen hat, Mister." stichelte Irene ohne unterlass und der vorwurfsvolle Blick ließ Hoseok langsam aber sicher auf seinem Stuhl zusammenschrumpfen.
"Jaja schon verstanden. Bad Boy's sind dir lieber. Alles klar." Zu seiner Kapitulation beugte Hoseok sich zu Irene rüber und küsste sie zur besänftigung sanft auf ihre weichen Lippen....Es wirkte. Beim nächsten Shoppingausflug sollte er wohl spentabeler sein und seiner Herzensdame als Zeichen seiner grenzenlosen Liebe ein Strauß Blumen besorgen.
DU LIEST GERADE
𝐈𝐍 𝐇𝐄𝐀𝐓 ᵏᵒᵒᵏᵛ
FanfictionDas Schicksal hat manchmal sonderbare anwandlungen. Zwei Herzen werden zusammen geführt, die nicht zusammen gehören sollten und ein Kampf wird ausgelöst der bis alles dagewesene in den Schatten stellt. - Omega&Alpha Au boy x boy top! Jungkook smut...