026#

3.4K 298 60
                                    

·٠• ۞ •٠·

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

·٠• ۞ •٠·

Die Aufräum Aktion hatte eine gewisse Zeit in Anspruch genommen. Es dauerte natürlich eine Weile, um so zwei riesige Alphas unauffällig verschwinden zu lassen. Selbst das Blut versuchte Jungkook so gut es ging zu beseitigen, während Taehyung  abseits vom Tatort auf dem Boden hockte und sich die Zeit mit unnützen Trübsal blasen vertrieb. Er ritze mit einem Stock im Boden herum und seufzte alle paar Minuten schwer auf.

Man könnte fast denken ihm wäre langweilig - was ihm nebenbei bemerkt viel lieber gewesen wäre, als der ganze Umstand um ihn herum aber er versuchte sich ledeglich abzulenken.

Jungkook hatte sie getötet. Sie begannen hier mehr als nur eine Straftat und es war mit Taehyungs reinen Gewissen eigentlich absolut nicht zu vereinbaren aber war er nicht auch irgendwie indirekt schuld an dem Tod des Alphas bei dem Café?

Er hat es verdient.

Schon wieder. Diese fremde Stimme in seinem Kopf, die selbst seinen inneren Wolf verwirrte und ängstlich aufwimmern ließ. Es hinterließ ein beängstigendes Gefühl in Taehyung.

Waren es seine Gedanken? Aber er würde doch nie jemanden so ein schreckliches Schicksal wünschen! So schlimm manche Menschen auch waren, er war zu sanft für diese Welt - eine Welt die ihm so befremdlich vorkam.

Irgendwann kehrte Jungkook zurück und setzte sich schweigend zu ihm auf den Boden. Er winkelte ein Bein an und lehnte sich nach hinten. Der Kopf willenstark nach oben gerichtet, betrachtete er den dunklen Nachthimmel. In seinen Augen reflektierte der Glanz, im steten Wechsel zwischen Entschlossenheit und Zweifel und dennoch würde ihn diese Situation nicht davon abhalten, sich mit gesammelter Kraft, ins nächste Abenteuer zu stürzen.

Unauffällig aber vorallem nachdenklich linste er daraufhin zu seinem Omega. Er hatte viele Fragen die seine Herkunft betrafen aber so wie Taehyung es bereits flüchtig erwähnt hatte, schien er keine wirkliche Erinnerung an sein früheres Leben zu haben. Für ihn gab es nur das Leben innerhalb Bogums Mauern, doch je mehr er darüber nachdachte und den jungen Omega betrachtete, desto eher erhielt er die Vermutung, daß es sich bei Taehyung um keinen einfachen Omega handelte.

Nicht nur weil er männlich war und so schon selten war, besaß Taehyung etwas sehr mysteriöses an sich.

Nicht zu vergessen die unterschiedlichen Augenfarben...

"Jungkook?"

Als sein Name plötzlich fiel, schreckte der Schwarzhaarige blinzelnd aus seiner wilden Gedankenflut auf und merkte jetzt erst wie sehr er Taehyung die ganze Zeit angestarrt haben musste.

Der blond gelockte Omega neigte fragend den Kopf zur Seite aber Jungkook wollte ihn nicht unnötig beunruhigen. Nicht mehr als er es ohnehin schon tat.

"Tut mir leid, war nur kurz in Gedanken versunken. Warte hier kurz. Wir kümmern uns jetzt erst einmal um deine Wunde." schnell, noch bevor Taehyung weiter nachbohren konnte, erhob er sich auch schon wieder und ging mit zügigen Schritten zum Wagen. Der Omega sah ihm schweigend hinterher und seufzte erneut, bevor er betrübt zurück auf den Boden starrte.

𝐈𝐍 𝐇𝐄𝐀𝐓 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt