035#

2.2K 236 78
                                    

·٠• ۞ •٠·

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

·٠• ۞ •٠·

Irene war eine wunderschöne junge Omega Frau. Aufgeschlossen und Sympathisch. Taehyung taute in ihrer Nähe schnell auf und war nicht länger so angespannt wie zu Beginn, dennoch musste er zugeben das er von ihrer Offenheit sehr überrascht war.

Die wenigen Omegas die er kannte, stammten aus seinem Rudel und waren das absolute Gegenteil von Irene.
Auch er war einmal aufsässiger gewesen aber das hatte sich mit der Zeit auch gelegt. Alphas mochten gehorsame Omegas, welche die nicht unaufgefordert den Mund aufmachten und ihre Meinung kund taten. Bogum war so ein Alpha und irgendwann blieb ihm einfach nichts anderes übrig außer sich dem zu beugen - oder ihm drohte immer das selber - unsittlich berührt zu werden.

Irene steckte sich gelassen die Haare hoch, als sie über den Spiegel zu Taehyung sah und sein rastloses Gesicht bemerkte. "Alles okay bei dir, du siehst so verwirrt aus."

Taehyung schreckte noch sofort aus seinen Gedanken auf und schüttelte schnell mit dem Kopf. "Nein nein.. Alles gut." er lächelte schwach aber das überzeugte Irene nicht wirklich. Ihre Frage geriet jedoch in den Hintergrund, als ihr auf einmal noch etwas anderes an ihm auffiel. Noch sofort trat sie Näher und begutachtete ohne scheu Taehyungs unversehrten Hals.

"Du wurdest noch nicht markiert?" fragte sie verwundert. "Habt ihr nur etwas sexuelles miteinander?" Immerhin war dies die plausibelste Erklärung, hing immer noch schwere Duft von Jungkook an dem Omega, doch hatte der Alpha ihn nicht als seins markiert.

Wie sollte er das jetzt am besten erklären, ohne gleich die ganze Story dazu zu offenbaren? Es war nicht so das Taehyung ihr nicht vertraute aber er stammte aus dem feindlichen Rudel und war auf der Flucht. Kein wirklich gute Eindruck den er so bei ihr hinterlassen würde.

"Uhm.." er schluckte angestrengt und biss sich zögernd auf die Lippen. "Das... das ist etwas kompliziert..." murmelte er ausweichend und hoffte Irene würde sich mit dieser Antwort zunächst zufrieden geben und nicht nachbohren.

"Aber du magst ihn, oder?"

Sofort noch breitete sich ein breites verträumtes Lächeln auf seinen Lippen aus. "Mehr als das..." bestätigte er, woraufhin Irene ganz verzückt quietschte. Schwungvoll drückte sie Taehyung an sich.

"Das ist sowas von süß!" freudig ließ sie den überrumpelten Omega wieder los und ging dann zur Tür. In ihrer Nähe wirkte alles so natürlich und vertraut. Das selbe Gefühl welches er immer bei... Jimin gehabt hatte. Der Gedanke an den Beta ließ Taehyung noch augenblicklich die Kehle zuschnürren. Es war gerade aber auch der unpassenste Moment um in Tränen auszubrechen aber Zeit sich damit noch länger zu befassen blieb ihm gar nicht, als Irene auch schon frohmunter weiter sprach.

"Lass uns mal sehen was unsere Alphas so treiben. So wie du nach Jungkook riechst, muss er dich garantiert schon bitterlich vermissen." zwinkerte Sie und gluckste vergnügt, als sie die Tür aufschwang und wie nicht anders zu erwarten bereits zwei irritiert schauende Alphas vor dem Badezimmer stehen sah. "Na wenn man vom Teufel spricht."

𝐈𝐍 𝐇𝐄𝐀𝐓 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt